Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?!

Beiträge: 753
Zugriffe: 246.892 / Heute: 48
Organovo Holdings 1,03 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,88%
 
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

...

 
13.10.17 23:11
Chali, bei 0,5 Euro denke ich evtl. über einen Wiedereinstieg nach, aber dann wird vermutlich bald CH 11 ausgerufen...

Schönes WE allen (leidgeprüften) ONVO Investierten...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! 1Quantum
1Quantum:

Organovo

 
16.10.17 21:20
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Lausbube
Lausbube:

Super

 
17.10.17 18:13
post Quantum, macht Mut.
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! granddad
granddad:

black rock?

 
18.10.17 13:46
wundert mich doch, dass black rock da so stark dabei ist...die müssen ja in der Vergangenheit satt verloren haben..
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Kurse

 
18.10.17 13:53
Wie hoch sind eure Einstiegskurse ? Lohnt sich  ein EInstieg ?

Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! 1Quantum
1Quantum:

@Kolbenpumpe

 
19.10.17 18:09

Wenn Du von dem Unternehmen überzeugt bist, lohnt ein Einstieg.

Warte charttechnische Bodenbildung bzw Nachrichten ab.

Mein Ziel: Teilkauf ab Limit 1€/Aktie

https://3dprintingindustry.com/?s=organovo


Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! 23402566
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! 1Quantum
1Quantum:

Ergänzung zu Post #606

 
19.10.17 18:18

Nicht mehr als 2% vom Kapital in Organovo investieren.
Wenn Kauf, dann in Teilmengen.
Buy and hold

Vorerst ist Seitenlinie angesagt.

NmM ;-)
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! CDee
CDee:

News

 
20.10.17 15:21
globenewswire.com/news-release/2017/10/20/...-2017-AASLD.html

scheint deshalb gerade hochzulaufen...
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Lausbube
Lausbube:

Das

 
20.10.17 16:31
ist aber noch nicht die heiss ersehnte neue Validierung, die die Partner gefordert haben, oder? Wenn doch, dann sollte man hier schleunigst einsteigen.
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@ Quantum

 
21.10.17 18:33
Ich danke dir für deine Einschätzung.
Ich habe leider nur 1000 stk zu 1,24 gekauft.
Es konnte ja keiner ahnen ,dass der Kurs so schnell hochrauscht. Bist du auch eingestiegen?

Gruss  
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! 1Quantum
1Quantum:

#610 @Kolbenpumpe

 
23.10.17 11:41

bin mit kleiner Posi zu 1,8€/Aktie bereits investiert.

Bei der Volatilität der Aktie warte ich ein charttechnisches Signal ab.

Ansonsten: 2. Kauf 1€/Aktie
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Fernost
Fernost:

Organovo bekommt immer mehr Mitbewerber

4
02.11.17 18:09
Grundsätzlich bin ich vom 3D Druck von Bio-Material noch immer überzeugt. Allerdings drängen jetzt immer mehr Mitbewerber auf den Markt. Damit steigt das Risiko, dass hervorragende Forscher von Organovo zu Mitbewerbern abwandern oder das Pharmafirmen die Lösungen von Mitbewerbern überzeugender finden als das Bio-Gewebe von Organovo.

Die japanische Cyfuse Biomedical KK behauptet, ihr 3D-gedrucktes Lebergewebe sei das beste. Sie haben jetzt angefangen, das Gewebe in die Lebern von Ratten einzupflanzen. Außerdem acquirieren sie seit 2015 in den USA, so dass dort interessierte Firmen jetzt zwei Methoden zur Auswahl haben. Das dürfte dazu führen, dass interessierte Firmen noch weiter abwarten, welches Verfahren erfolgversprechender ist. Mein Eindruck ist, dass das Lebergewebe von Cyfuse präziser ist als das von Organovo. Dafür ist aber die Herstellung der Cyfuse Leber sehr viel aufwändiger und zeitraubender.

Die französische Poetis aus Toulouse hat gerade ein Croudfunding für 3D gedruckte menschliche Haut erfolgreich beendet. Poetis hat eine Forschungsvereinbarung mit BASF und L'oreal. Bei BASF geht es um 3D gedruckte Hautlappen, die Brandopfern eingepflanzt werden sollen. Bei L'Oreal geht es um 3D gedruckte Haut für schönheitschirurgische Zwecke. Die gleiche Vereinbarung hat L'Oreal mit Organovo, kann also jetzt in Ruhe abwarten, welches Verfahren das bessere ist.

Weitere Versuche mit 3D gedrucktem Gewebe gibt es in Russland und China. Von dort dringt wenig nach außen und befinden sich die dortigen Versuche noch im Laborstadium. Je länger Organovo kommerziell aber nicht zu Potte kommt, desto mehr kommerzielle Mitbewerber werden sich auf dem Markt für 3D-Bio-Gewebe tummeln. Poetis hat bereits Aktien ausgegeben, die allerdings an keiner Börse gehandelt werden. Das können die aber bei Erfolg schnell ändern.

Bei Organovo scheint mir der derzeit größte Showstopper zu sein, dass die US Behörde FDA vielleicht bereit sein könnte, die Freigabe für 3D Lebergewebe zum Testen von Medikamenten zu erteilen, aber bisher darauf besteht, dass zusätzlich weiterhin an Tieren getestet werden muss. Es gibt für die Pharma-Firmen keinen Anreiz, zusätzlich Medikamente mit Organovo Lebergewebe zu testen und sich damit unbekannten Risiken auszusetzen, solange parallel noch weiter an Tieren getestet werden muss. Ich frage mich, ob der neue CEO von Organovo die FDA umstimmen kann.

Der bisherige Vorteil des Alleinstellungsmerkmals von Organovo bei kommerziellem Bio-Gewebe verflüchtigt sich allmählich. Ein Totalverlust einer Investition in Organovo Aktien kann nicht ausgeschlossen werden, falls der Widerstand der FDA nicht überwunden werden kann oder falls sich die Mitbewerber-Produkte in Zukunft als überlegen erweisen. Daran sollte man denken, falls man die derzeitigen tiefen Kurse zu einem Einstieg in Organovo nutzen möchte.
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Lausbube
Lausbube:

Super

 
02.11.17 19:48
Post, mir wird auch ganz schön mulmig. Bin long mit fast 50% Verlust und recht dick drinnen. Es wartet doch jeder nur auf die Validierung.  Meine Hoffnung, dass andere nicht so einfach einen so langen Forschungsvorsprung aufholen und wenn die Geschäfte in der Zukunft erst einmal richtig laufen, der Bedarf eh nur  durch viele Unternehmen schulterbar sein wird... echt zittrige Partie...
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! ADKK
ADKK:

der neue Markt läßt grüßen

 
07.11.17 13:20
Wer den kennt weiss wie diese Investments in 99 % der Fälle ausgegangen sind. Nun wird bei Organova (natürlich) alles anderst sein.

Viel Glück stupid german money
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Lausbube
Lausbube:

stupid german post,

 
08.11.17 17:46
stimmt eher.  
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Grillz520
Grillz520:

@ADKK

 
14.11.17 16:04
Die Firma heißt Organovo :)  
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! matti_tapio
matti_tapio:

die Bude lebt noch...

 
30.11.17 16:21
"nur" noch 55% hinten...
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! 1Quantum
1Quantum:

Organovo aktueller Kurs

 
01.12.17 21:30
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Lausbube
Lausbube:

Hi

 
03.12.17 10:23
Quantum. Hatte meine Posi zuletzt stark reduziert, bin aber noch mit 10k drinnen und harre der Dinge. Stehe an der Seitenlinie...wird ein ganz großes Ding. Gab es News? Wenn jemand was hört, bitte sofort melden... Ist auf meiner Watchlist als strong Buy gelistet.Alles wartet auf die Validierung...
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! 1Quantum
1Quantum:

Press Release

 
27.12.17 09:12


Press Release 26.12.2017
Organovo Receives Orphan Designation From U.S. FDA for 3D Bioprinted Therapeutic Liver Tissue Treatment of Alpha-1 Antitrypsin Deficiency.
ir.organovo.com/...amp;p=irol-newsArticle_print&ID=2324035
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! CDee
CDee:

Endlich...

 
15.05.18 22:01
Endlich ist hier wieder Musik drin... Abwarten, was am Freitag präsentiert wird, scheinbar sind hier viele sehr hoffnungsvoll...
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! CDee
CDee:

Wahnsinn...

 
22.05.18 21:32
Wie die aktie plötzlich abgeht....
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Glenhaven
Glenhaven:

stimmt.....

 
22.05.18 22:18
Irgendetwas Grosses passiert hier. Bin wieder dabei !
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! granddad
granddad:

Grosser ist passiert..

 
06.06.18 15:38
Ja,glenhaven..da ist was grosser passiert...nämlich eine Ver....ung. Insider haben den Kurs hochgezogen und dann verkauft, weil sie um die Zahlen vorab wussten....
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! SV34
SV34:

Interessanter Wert

 
08.07.18 13:29
Organovo erscheint mir durchaus interessant zu sein und ich spiele hier mit dem Gedanken mit einem kleinen Betrag long einzusteigen weil das Potenzial bei gelingen enorm sein dürfte.

Was mich noch etwas daran hintert ist der doch die geringe Liquidität...wie schätzt ihr hier die Lage ein?  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Organovo Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 752 Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Dahude82 Dr.Stock 13.02.23 09:44
5 4 Warum Organovo auf Niedrigstkursen dahin dümpelt Blutdruck CDee 25.04.21 01:49
14 631 die neue Oragnovo APP könnte heissen Chalifmann3 Dahude82 25.04.21 00:33

--button_text--