Optionsscheinspezialiste n, wo seit Ihr?

Beitrag: 1
Zugriffe: 145 / Heute: 1
Optionsscheinspezialisten, wo seit Ihr? PsychoDad

Optionsscheinspezialisten, wo seit Ihr?

 
#1
Ab und zu schmökere ich bei Consors in den Optionsscheincharts und muß Schauderhaftes entdecken. So zum Beispiel heute bei WKN 839774. Ein attraktiver Put auf den Nemax50, der mir im Herbst märchenhafte Gewinne bringen sollte. Doch bitte betrachtet den 6-Monats Chart! Sieht aus wie das EKG von Günter Schrack. Was ist da los? Wie kann das sein? So viel ich weiß werden Optionsscheinkurse nicht nach Angebot und Nachfrage, sondern  einfach nach dem Kurs des Basisinstruments berechnet. Wie kann der in wenigen Tagen um 66% einbrechen und dann einige Tage später genau dort stehen, wo er schon zuvor gestanden ist, obwohl sich der Index kaum bewegt? Bin ich falsch informiert, oder sind die Charts falsch?

Wer die Genaueres  weiß möge mir bitte antworten!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen