Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

Beiträge: 6
Zugriffe: 250 / Heute: 1
Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums fr@nk
fr@nk:

Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

 
18.01.00 21:07
#1
Hallo !

Ich bin neu hier im Forum aber habe schon längere Zeit ab und zu mal reingeschaut. Ich kapiere nur die sortierung der Beiträge nicht so ganz. Nach was sind die sortiert nach dem Datum ja jedenfalls nicht- oder mache ich da was falsch?
Kennt jemand einen guten Call auf Jafco? Ariva ist zwar das Diskussionsforum für den NM aber ihr schwätzt ja viel über andere Aktien.
Für etwas hilfe wäre ich dankbar

Gruß Fr@nk
Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums Kicky
Kicky:

Optionsscheine findest Du unter folgenden Links

 
18.01.00 21:13
#2
www.os-investor.de
www.onvista.de
zu Jafco gibt es nur Scheine mit sehr geringem Hebel von Societe General und von Goldmann Sachs,wobei ich eher zu Jafco selbst tendiere.Gib ein niedriges Limit rein,vielleicht 270,hab meine zu 280 bekommen vor einigen Tagen.  mfG  Kicky
Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums Al Bundy
Al Bundy:

Welcome on Board, Sortierung immer nach letztem Beitrag

 
18.01.00 21:16
#3
Falls Dich was besonderes interessiert, probier mal die Suchfunktion.
Zu JAFCO call hab ich leider keinen Tip.

Al grüßt
Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums Fundi
Fundi:

Sortiert nach dem Datum des letzten Postings im thread o.T.

 
18.01.00 21:16
#4
Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums fr@nk
fr@nk:

Re: Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

 
18.01.00 21:36
#5
Danke Euch!
Endlich mehr Durchblick. Der Tip mit WWW.Onvista.de war echt gut. Ich glaub ich bleib aber bei Deiner empfehlung "Kicky" und leg mir Aktien ins Depot. Die Dinger haben ja teilweise ein ordentliches Aufgeld.

Gruß Fr@nk
Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums porsche

Re: Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

 
#6
Würde ich dir auch raten. Bei 280 Euro dürfte die Kurskorrektur beendet sein ,und der Kurs sollte eigentlich wieder nach oben gehen. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung. Schau dochmal in Börsenzeitschriften wie Euro am Sonntag und Aktionär nach(***).
  Ciao Porsche


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen