Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs

Beiträge: 6
Zugriffe: 428 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs Johnboy
Johnboy:

Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs

 
06.06.00 12:31
#1
Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs

Anleger sollten Aktien des Internetanbieters WEB.DE(WKN 529 560) "akkumulieren", raten die Fachleute des Bankhauses Sal. Oppenheim. Die Nutzerzahlen des Online-Anbieters seien kräftig gestiegen, sagte die Analystin Michelle Lang. Sie erwartet, dass WEB.DE die Zahl der Besucher auf seinen Seiten im Internet und auch die Nutzerzahlen weiter kräftig steigern könne. Zudem sei das Unternehmen technoligisch in einer guten Position gegenüber seinen Mitbewerbern. Lang rechnet für das Jahr 2000 mit einem Verlust von 0,52 euro je aktie und 0,42 Euro in 2001. In 2002 dürften aber 0,15 Euro Gewinn je Aktie anfallen.



Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs sharewiz
sharewiz:

neuigkeiten die keine sind

 
06.06.00 13:12
#2
die positiven zahlen gibts schon seit beginn des jahres und trotzdem hat die aktie 80% seit erstnotierung verloren (70>15)
kursbeeinflussene nachrichten im positiven sinne waere ein schlussel der die nutzer in umsaetze/gewinne umsetzt. es ist eben noch unklar wann, wie genau und in welchem umfang web.de umsaetze un dgweine produziert.
Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs Dreamboy
Dreamboy:

Aber genau diese Zahlen bilden ein erhebliches Fundament.

 
06.06.00 14:38
#3
Web.de wird durch seine hauptsächlich kommerziellen Bereiche z.B. der Medizin enorme Umsätze erwirtschaften. Neue Mitglieder bedeutet nicht
immer erhöhten Umsatz, teilweise sogar höhere Kosten. Doch neue
Mitglieder erhöhen den Bekanntheitsgrad und folgend innovativer
Strategien seitens Web.de. Ich denke, es wird kurzfristig Lang's
Prognosen übertreffen.
Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs Dreamboy
Dreamboy:

Was ist mit Web.de los? o.T. o.T.

 
07.06.00 15:25
#4
Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs Johnboy
Johnboy:

heute +3,11% ist doch gut. KZ 6-12 Monate 50€ laut bloomber TV o.T.

 
07.06.00 15:37
#5
Oppenheim-Analystin: WEB.DE surft auf Erfolgskurs Dreamboy

Jetz sind sie gerade -1,32%, wohl nicht so toll. o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum