Openshop... jetzt schon rein .. ?

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.366 / Heute: 1
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Openshop... jetzt schon rein .. ? Wunderfitz
Wunderfitz:

Openshop... jetzt schon rein .. ?

 
21.03.00 12:51
#1
Openshop hält sich hartnäckig bei 117 Euro...
wird es noch tiefer gehen ?
Openshop... jetzt schon rein .. ? cubiak
cubiak:

Re: Openshop... jetzt schon rein .. ?

 
21.03.00 12:53
#2
Nein!!!! Gewinnmitnahmen morgen und übermorgen abwarten und dann einsteigen. Einstiegskurse bei 90 Euro.
Openshop... jetzt schon rein .. ? Wunderfitz
Wunderfitz:

also Kauflimit setzten ..?

 
21.03.00 12:58
#3
Vielleicht mit 2 Limits in den Markt

Kauf bei 100 und nochmal bei 90, wenn man Glück hat ?
Openshop... jetzt schon rein .. ? cubiak
cubiak:

Re: Openshop... jetzt schon rein .. ?

 
21.03.00 13:05
#4
Das hört sich gut an!!!
Openshop... jetzt schon rein .. ? Wunderfitz
Wunderfitz:

teu,teu, teu ;-) o.T.

 
21.03.00 13:09
#5
Openshop... jetzt schon rein .. ? Drogo
Drogo:

Definitiv jetzt rein!

 
21.03.00 13:28
#6
Es wird morgen keine Gewinnmitnahmen geben, eher im Gegenteil. Graumarktspanne lag bei bis zu 250 Euro (!) im Telefonhandel, d.h. das wurde auch bezahlt. 100 oder gar 90 Euro sind Utopie.

Anm.: Habe keine Openshop, investiere hauptsächlich in EM und OS. Die 117 heute sind geprägt von einem Sch..Marktumfeld und schwächelnden Nasdaq Futures. Sollte der Markt morgen wieder anspringen sehen wir locker die 130-140.
Openshop... jetzt schon rein .. ? cap blaubär
cap blaubär:

rein!! o.T.

 
21.03.00 13:34
#7
Openshop... jetzt schon rein .. ? martock
martock:

Hab welche zu 108 und zu 111 gekauft. ...

 
21.03.00 16:35
#8
günstiger Zeitpunkt für den Einstieg (hoffe ich)
Openshop... jetzt schon rein .. ? 9737d
9737d:

Openshop die wahrscheinlich 2.beste Neuemmission des Jahres!

 
21.03.00 16:59
#9
Nach Plasmaselect!
Intershop ist zwar unantastbar,aber Openshop
hat das bessere Konzept und wächst in den nächsten Jahren
stärker,da es die kleinere Firma ist.
Openshop... jetzt schon rein .. ? martock
martock:

Frage zu net.ipo...

 
21.03.00 19:31
#10
wer hat openshop bei net.ipo gezeichnet und welche bekommen?
Openshop... jetzt schon rein .. ? martock
martock:

übrigens 9737d...

 
21.03.00 19:59
#11
die Kursentwicklung bei ABIT hat mich mehr beeindruckt (von wegen beste Neuemission)
Openshop... jetzt schon rein .. ? BullishBear
BullishBear:

Openshop bei net.IPO

 
21.03.00 20:05
#12
Ich habe bei net.IPO 500 gezeichnet und 10 bekommen *lach*
Okay - ist zwar geschenktes Geld, aber ich weiß nicht, ob ich für die paar Kröten nochmal darauf Lust habe bei dem verein zu zeichnen. Zum einen mußt Du für den Fall der Fälle das Cash vorhalten und bis Du Bescheid weißt ist es blockiert´- und zum anderen war es derart mühsam in deren Kundencenter zu kommen um nachzusehen, weil der Server ständig down war.

BullishBear
Openshop... jetzt schon rein .. ? martock
martock:

net.ipo...

 
21.03.00 20:33
#13
Gratuliere BullishBear,

muß ja ehrlich gestehen, daß ich für den Fragebogen so lange gebraucht habe, daß ich die Zeichnung nicht mehr geschafft habe, war der erste Abend, an dem ich freigeschaltet war, dann die ewigen Wartezeiten (und ein wenig Wein) und am Ende war ich auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt alles korrekt beantwortet habe - ganz schön kompliziert, damit hatte ich nicht gerechnet

martock
Openshop... jetzt schon rein .. ? martock
martock:

Wer heute gekauft hat kann sich freuen - OPENSHOP STEIGT .....,

 
21.03.00 22:31
#14
nachbörslich bei L+S:
780470  Openshop         123.53  128.60  EUR  21.03.00  22:17:43  

sieht gut aus!!
Openshop... jetzt schon rein .. ? brokerpoint
brokerpoint:

Re: Openshop... jetzt schon rein .. ?

 
21.03.00 22:58
#15
wird ihren graumarktpreis bald erreichen!klarer kauf!!!!!
Openshop... jetzt schon rein .. ? b2210

Im Xetra schon die ersten 2-stelligen Kurse für Openshop

 
#16
Ision laesst grüssen.Graumarktkurse sind zur Zeit nichts oder zumindest nicht viel Wert.
Und ich bin Sicher Openshop wird nicht besser abschneiden als Ision


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum