Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 278 / Heute: 1
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Dauberus
Dauberus:

Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T.

 
26.05.00 13:41
#1
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. onnasis
onnasis:

Bin heute morgen gerade noch bei 3,13 rausgekommen.....

 
26.05.00 13:56
#2
und habe vorhin die 1000St. nochmals bei 2,60 zurückgekauft.
Die halte ich noch bis es in den USA los geht. Momentan stehen wir ja ganz gut. Das Ordervolumen hat mächtig zugelegt. Wie siehts bei dir aus?
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Dauberus
Dauberus:

Habe 1000 St. zu 3,26 behalten und 1200 zu 2,90 eben nachgelegt.

 
26.05.00 14:19
#3
Die Sache ist mir aber sehr mulmig momentan... Wäre ich heute morgen daheim gewesen, hätte ich zu 2,30 nachlegen können. Mist.

Dauberus
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Baan vorbör.bei 2 27/32D IN USA. o.T.

 
26.05.00 14:24
#4
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. internetmeister
internetmeist.:

Woher hast du denn die Kurse aus den USA? o.T.

 
26.05.00 14:31
#5
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Gruenspan
Gruenspan:

+++ CNBC-TV Realtime Laufband Extremend Hours. (vorbörs.Ta.

 
26.05.00 14:36
#6
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

Aktueller Baan-Kurs

 
26.05.00 14:47
#7
Die besten Realtime-Kurse für Baan:
"ecnbook.com/" und dann als Kürzel BAANF eingeben.
Hier bekommt ihr auch vorbörsliche Kurse mit Ordervolumen :-)))
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. onnasis
onnasis:

Der Gewinn ist mir heute morgen förmlich weggelaufen...

 
26.05.00 14:59
#8
kam jedoch noch gut weg. Hab jetzt den ganzen Tag den Kurs verfolgt, und bin der Meinung das doch was dran ist. Da wird momentan verhandelt ohne Ende. Neu dabei ist eine Firma aus UK, die sich Invensys Plc. nennt.
(Quelle Handelsblatt). Die die heute Morgen raus sind, sind wieder eingestiegen.

Also Dauberus, jetzt stellt sich die Frage sind da nur Zocker am Werk oder mischen da noch die Insider mit.

Bin am Überlegen was zu tun ist. Über das Wochenende investiert bleiben oder glatt stellen?
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Schtonk
Schtonk:

Re: Der Gewinn ist mir heute morgen förmlich weggelaufen

 
26.05.00 15:29
#9
glattstellen, denkt an Escom...
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Drogo
Drogo:

Immer glattstellen... o.T.

 
26.05.00 15:54
#10
Onnasis: Wie sieht es mit deinen Baan aus? Hast du sie noch? o.T. Dauberus

Habe mich vorhin zu 2,80 verabschiedet. Jetzt habe ich nur etwa 10 .

 
#11
im Endeffekt. Naja, momentan hab ich mal ne Kauforder zu 2,60 reingestellt. Vielleicht geht sie ja durch. Aber übers Wochenende halten werde ich glaube ich nicht, es sei denn es zeichnet sich eine deutlich positive Tendenz in Amiland ab.

Dauberus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen