Online kaufen?

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.381 / Heute: 2
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Online kaufen? rbi1
rbi1:

Online kaufen?

 
20.02.00 13:11
#1
Hallo, bin seit kurzem täglich in diesem Forum und finde es echt das beste was mir bei meinen langen Nächten
auf der Suche nach Börseninfos unter die Maus gekommen ist. Frage: Komme aus Österreich und möchte, bin
blutiger Anfänger, und möchte mich langsam ins Börsengeschehen einarbeiten. Wie bzw. wo kann ich Aktien
Online kaufen bzw. verkaufen?
Danke für eure Hilfe,
gruss
rbi  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Online kaufen? Maik
Maik:

Re: Online kaufen?

 
20.02.00 13:16
#2
Ich bin bei Consors.
Im Internet unter consors.de gibt es Infomaterial.
Online kaufen? Schoenie
Schoenie:

Re: Online kaufen?

 
20.02.00 13:25
#3
Um Gottes Willen, wie kann man denn Consors empfehlen. Womöglich noch Comdirekt. Ich habe wirklich alles ausprobiert und glaube beurteilen zu können, dass gegenwärtig für Anfänger die Diraba und mit einigen Abstrichen, Deutsche Bank 24 am Besten sind.  
Online kaufen? kienast
kienast:

Re: Online kaufen?

 
20.02.00 13:26
#4
Hallo Maik

Ich habe mich bei Consors am 10.2. angemeldet und noch immer keine Unterlagen bekommen.Kannst du mir sagen,wie lange soetwas ca. dauert?
Danke
Kienast
Online kaufen? HoSi
HoSi:

Re: Online kaufen?

 
20.02.00 13:32
#5
Für Österreicher: Volksbank-direkt.at
Online kaufen? Martin
Martin:

An Schoenie !!

 
20.02.00 16:46
#6
Erst einmal: Ich bin Neuling hier, wickle meine Orders über
Comdirekt ab. Bisher kann ich mich aber nicht beklagen über
diese Bank, außer daß an den letzten Tagen etwas Stau durch
web.de aufkam, womit ich allerdings kein großes Problem hatte.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, warum z.B.
Deutsche Bank 24 oder Diraba zu bevorzugen sind.
Danke im voraus
Martin
Online kaufen? jule
jule:

Re: Online kaufen? mit DAB

 
20.02.00 16:54
#7
Frage an erfahrene  habe am Freitag abned versucht in dem moment wo Maxdata empfohlen wurde über L&S maxdata zukaufen. klickt man auf trading kann man als kunde bei dab ordern . ist es normal das man zu diesem zeitpunkt keine verbindung bekommt oder ist das netz überlastet als der kurs bei ca. 40 € stand konnte man wieder kaufen. wer hat erfahrung ????
Online kaufen? jule
jule:

Re: Online kaufen? mit DAB

 
20.02.00 16:54
#8
Frage an erfahrene  habe am Freitag abned versucht in dem moment wo Maxdata empfohlen wurde über L&S maxdata zukaufen. klickt man auf trading kann man als kunde bei dab ordern . ist es normal das man zu diesem zeitpunkt keine verbindung bekommt oder ist das netz überlastet als der kurs bei ca. 40 € stand konnte man wieder kaufen. wer hat erfahrung ????
Online kaufen? jule
jule:

Re: Online kaufen? mit DAB

 
20.02.00 16:54
#9
Frage an erfahrene  habe am Freitag abned versucht in dem moment wo Maxdata empfohlen wurde über L&S maxdata zukaufen. klickt man auf trading kann man als kunde bei dab ordern . ist es normal das man zu diesem zeitpunkt keine verbindung bekommt oder ist das netz überlastet als der kurs bei ca. 40 € stand konnte man wieder kaufen. wer hat erfahrung ????
Online kaufen? Schoenie
Schoenie:

An Martin

 
20.02.00 17:02
#10
Diraba - einfach preiswerter als alle anderen und durch DAB-Sekundenhandel auch viel flexibler. Du kannst jeden Tag von 8.00 - 23.00 Uhr handeln. Am Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr. Außerdem erhältst Du eine sofortige Kursgarantie und Orderbestätigung.
Deutsche Bank 24 - sehr zuverlässig und schnell bei der Orderausführung. Bei gesetzten Limits und Stopp-Loss für den Kunden optimale Kurse. Bei
Neuemissionen gute Zuteilungsquote.
Vergessen habe ich noch Fimatex. Durch das Global Trading System (GTS) auch eine gute Alternative. Durchschnittliche Ordergebühr 19.00 DM.  
Online kaufen? maawaa

Re: Online kaufen?

 
#11
L&S verlangen für den Handel grundsätzlich eine Gebühr. Dies ist an den höheren Preisen die man für das Papier dann zahlen muß zu sehen. Wie das berechnet wird kann ich auch nicht sagen, oft kommen so astronomische Preise dabei raus wie aktuell bei Maxdata. Ich habe auch schon mehrmals versucht Freitag abends zu ordern, kam aber nie durch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--