ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA

Beiträge: 7
Zugriffe: 807 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,612 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,65%
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA der lemming
der lemming:

ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIR.

 
14.03.00 17:03
#1
...habe am 6.3 33 Stück WKN 984983 (LEGEND) für 9,5 euro gekauft. Am 8.3. wurde ein Split 1:4 durchgeführt. Darauf hin wurde im Depot der Kurs angeglichen... leider nicht der Bestand!
Um den Trauer-Trader aus der Reserve zu locken habe ich von den nun eigentlich 132 Stück 32 verkauft (1,95 Euro). Ich hatte nun gehofft, zumindest am nächsten Tag einen Restbestand von 100 Stück im Depot aufzufinden..., statt dessen blieb ein Rest von 1 Stück.
Mittlerweile ist der Kurs auf 1,60 gesackt und ich kann meine virtuellen 100 Stück leider immer noch nicht verkaufen, denn es gibt ja nur 1 (in Worten EINE) !!! Diverse e-mails blieben unbeantwortet, der Bestand stimmt immer noch nicht um mir schwillt der Hals...
Als würde das nicht schon genügen finde ich in meinem Depot immer noch eine auf gestern bezogene Verkaufsorder mit dem Hinweis UNCONFIRMED ???

Kein Wunder, daß wir die Klippen runterspringen....

Dieses kostenlose DIRABA-Depot hat mich jetzt mehr Geld gekostet als meine anderen Depots zusammen in einem Jahr...

Kennt einer von euch auch so lustige Realtime-Stories?
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA Dauberus
Dauberus:

Ruf doch an und klär die Sache!!! o.T.

 
14.03.00 17:06
#2
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA ruhrpott
ruhrpott:

Re: ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIR.

 
14.03.00 17:18
#3
Kauf Dir mal die aktuelle CT. Da ist ein lustiger Artikel über die
Zockerbanken und das Bundesaufsichtsamt für ( Bank ? )Kreditwesen mit Adressangabe. Die Zockerbanken haben schon die gelbe Karte gezeigt bekommen.
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA der lemming
der lemming:

Re.: DAUBERUS....Du bist mir ja ein SCHLAUER!!!!!

 
14.03.00 19:29
#4
...wennde grad Urlaub und den ganzen Tag Zeit hast kannste diesen Part mit dem "ruf doch mal an und klär die Sache" übernehmen.
Was glaubst Du wohl wie leicht dort jetzt jemand zu erreichen ist!?

Soviel zu dem Ernst der Sache,...für deine humoristische Einlage an sich bin ich dankbar!
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA Dauberus
Dauberus:

war eigentlich schon ernst gemeint, die Zeit musst Du Dir nehmen.

 
14.03.00 20:07
#5
E-Mails und sonstiges bringen nichts, rein gar nichts.  
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA HighSpeedDigital
HighSpeedDigi.:

Heute kommt man bei der Diraba nicht mal in die Warteschl.

 
14.03.00 20:18
#6
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA Kicky

Leute ,sowas muss man sofort schriftlich mit Einspruch innerhalb weni.

 
#7
und auf jeden Fall mit Einschreiben!! Hast Du das Kleingedruckte nicht gelesen?.Ich habe heute auch ein Einschreiben an die Comdirect geschickt mit
Einspruch und Androhung der Regressforderung wegen doppelter Ausführung einer Order durch zusammengebrochenes Orderbuch.
Das geht keineswegs telefonisch,da hast Du ja nicht mal Zeugen in einem etwaigen Prozess.  Eine mitfühlende Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01