ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.979 / Heute: 1
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA der lemming
der lemming:

ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIR.

 
14.03.00 17:03
#1
...habe am 6.3 33 Stück WKN 984983 (LEGEND) für 9,5 euro gekauft. Am 8.3. wurde ein Split 1:4 durchgeführt. Darauf hin wurde im Depot der Kurs angeglichen... leider nicht der Bestand!
Um den Trauer-Trader aus der Reserve zu locken habe ich von den nun eigentlich 132 Stück 32 verkauft (1,95 Euro). Ich hatte nun gehofft, zumindest am nächsten Tag einen Restbestand von 100 Stück im Depot aufzufinden..., statt dessen blieb ein Rest von 1 Stück.
Mittlerweile ist der Kurs auf 1,60 gesackt und ich kann meine virtuellen 100 Stück leider immer noch nicht verkaufen, denn es gibt ja nur 1 (in Worten EINE) !!! Diverse e-mails blieben unbeantwortet, der Bestand stimmt immer noch nicht um mir schwillt der Hals...
Als würde das nicht schon genügen finde ich in meinem Depot immer noch eine auf gestern bezogene Verkaufsorder mit dem Hinweis UNCONFIRMED ???

Kein Wunder, daß wir die Klippen runterspringen....

Dieses kostenlose DIRABA-Depot hat mich jetzt mehr Geld gekostet als meine anderen Depots zusammen in einem Jahr...

Kennt einer von euch auch so lustige Realtime-Stories?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA Dauberus
Dauberus:

Ruf doch an und klär die Sache!!! o.T.

 
14.03.00 17:06
#2
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA ruhrpott
ruhrpott:

Re: ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIR.

 
14.03.00 17:18
#3
Kauf Dir mal die aktuelle CT. Da ist ein lustiger Artikel über die
Zockerbanken und das Bundesaufsichtsamt für ( Bank ? )Kreditwesen mit Adressangabe. Die Zockerbanken haben schon die gelbe Karte gezeigt bekommen.
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA der lemming
der lemming:

Re.: DAUBERUS....Du bist mir ja ein SCHLAUER!!!!!

 
14.03.00 19:29
#4
...wennde grad Urlaub und den ganzen Tag Zeit hast kannste diesen Part mit dem "ruf doch mal an und klär die Sache" übernehmen.
Was glaubst Du wohl wie leicht dort jetzt jemand zu erreichen ist!?

Soviel zu dem Ernst der Sache,...für deine humoristische Einlage an sich bin ich dankbar!
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA Dauberus
Dauberus:

war eigentlich schon ernst gemeint, die Zeit musst Du Dir nehmen.

 
14.03.00 20:07
#5
E-Mails und sonstiges bringen nichts, rein gar nichts.  
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA HighSpeedDigital
HighSpeedDigi.:

Heute kommt man bei der Diraba nicht mal in die Warteschl.

 
14.03.00 20:18
#6
ONLINE-BANKING TEST: Heute... der TRAUER-TRADER der DIRABA Kicky

Leute ,sowas muss man sofort schriftlich mit Einspruch innerhalb weni.

 
#7
und auf jeden Fall mit Einschreiben!! Hast Du das Kleingedruckte nicht gelesen?.Ich habe heute auch ein Einschreiben an die Comdirect geschickt mit
Einspruch und Androhung der Regressforderung wegen doppelter Ausführung einer Order durch zusammengebrochenes Orderbuch.
Das geht keineswegs telefonisch,da hast Du ja nicht mal Zeugen in einem etwaigen Prozess.  Eine mitfühlende Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--