Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !

Beiträge: 882
Zugriffe: 196.913 / Heute: 10
Achieve Life Scie. 4,13 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Trash
Trash:

Nö ist es

 
16.05.17 09:24
auch nicht, aber sollte wohl mittlerweile eingepreist sein. Kohle brauchen die nächstes Jahr so oder so ...entweder durch einen Apatorsen oder irgendeine Art von KE
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bozkurt7
bozkurt7:

hoffentlich wird da nicht noch mehr "eingepreist"

 
17.05.17 09:39
denn diese Aktie ist momentan mein schlechtestes Invest in meinem Depot ...
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Cobra7
Cobra7:

man

 
17.05.17 10:15

Leute bitte auch die Währung im Auge behalten, der Euro gibt seit Tagen Gas ;-)
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Trash
Trash:

Wollte ich

 
17.05.17 10:20
grad schreiben haha :D

Mann, der Euro geht mir auch schwerst auf die Pupille. Wobei man sich das eigentlich hätte denken können und mal vorsichtshalber ein Währungshedge (EUR/DOLLAR-Zerti oder so) ins Depot hätte holen sollen. Mit dem Sieg der Makrone und Dumps Kindskopf hat man jetzt eh erstmal wieder Bullenfutter, bis eine Zinserhöhung das kurzfristig stoppt. Was ist eigentlich mit
Griechenland ? Die Sau wurde doch auch immer gerne durchs Dorf getrieben

Ich gewöhne mir das mal an.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#705

OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! majestrohc
majestrohc:

was

 
25.05.17 17:29
los hier? kleiner Ausbruch  
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! majestrohc
majestrohc:

..

 
25.05.17 17:58
ir.oncogenex.com/...?filingID=1193125-17-181732&CIK=949858
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bjkrug
bjkrug:

sehr klein... wohl eher kurzfristig :-)

 
25.05.17 18:00
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bozkurt7
bozkurt7:

an diesen über 500 Seiten langen Filing haben wohl

 
31.05.17 09:22
mehr Literaten als Ökonomen mitgearbeitet. Ansonsten leider viel Nichtssagendes und eine kleine Einsicht in die Zahlen per 31.03.17.
Also weiterhin warten , ob sich der positive Aspekt des Mergers nicht doch in Luft auflöst ...
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Trash
Trash:

Was genau daran

 
01.06.17 10:02
sollte sich in Luft auflösen ? Ist Cytisin dann plötzlich nicht mehr da oder was ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bjkrug
bjkrug:

immerhin steht der Merger...

 
01.06.17 11:05
ja kurz bevor!
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, wollen AL/Oncogenex Cytisine ja noch modifizieren und dann die "westliche Welt" erobern :-).

Ebenfalls wurden ja die Contingent Value Rights, in Aussicht gestellt. Da sich Apatorsen noch in P2 befindet, wird's da noch ein längerer Weg. Jede News zum Thema, könnte die Bombe allerdings Platzen lassen.
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bjkrug
bjkrug:

Zeitleiste 2017

 
01.06.17 11:26
bzgl Apatorsen.

ir.oncogenex.com/common/mobile/iphone/...ID=SNUS&mobileid=
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Trash
Trash:

#698

 
01.06.17 11:27
Ja , laut IR laufen die Gespräche auf Hochtouren. Die Bewertung ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass man hier bald einen bereits erprobtes Medikament mit einem Milliardenmarkt-Potential am Start hat. Chantix kann dann einpacken, zumal gefährlich.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Trash
Trash:

PS

 
01.06.17 11:29
Und sauteuer ist Chantix noch dazu...hiermal was älteres dazu, aber natürlich immer noch aussagekräftig.

blogs.nejm.org/now/index.php/...eplacement-therapy/2014/12/17/
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bjkrug
bjkrug:

ca.. 5x so teuer wie cytisine!

 
01.06.17 11:49
bei den Wirkstoffvorteilen, incl der  wesentlich geringeren Nebenwirkungen, hat Cytisine absolutes Blockbuster Potenzial!
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bjkrug
bjkrug:

und auch nochmal nachgelegt!

 
01.06.17 16:59
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! magmarot
magmarot:

Was geht denn nun

2
02.06.17 08:50
? Die hängt nur rum wie alte Waschlappen auf der Leine.
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! majestrohc
majestrohc:

steht

 
07.06.17 06:37
nur Mittwoch 2017 drin.....

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74940273
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Moneyplus
Moneyplus:

Grundsätzlich

 
08.06.17 13:46
ein interessanter Wert, aber warum kommt der Kurs nicht in die Pötte bei den Aussichten ?
MK mittlerweile < 10 Mio. EUR

Die Merger-Vereinbarung lautet ja
                   Cytisine wird von Archieve eingebracht
                   und Cash eben von Onco Genex .

Bloß an Cash dürfte so langsam nicht mehr viel da sein.
Dann droht wahrscheinlich eine KE.

Liegt die Kursschwäche event. daran ? Weil MK < 10 Mio. EUR ist ja nichts.
Die haben ja auch Gegenwerte.

Vor diesem Hintergrund / diesen Unsicherheiten hadere ich derzeit mit einem Einstieg :-(
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Trash
Trash:

Kohle

 
08.06.17 14:03
soll reichen auf Sicht 1 Jahr. Aber es ist nacütlich klar, wie bei jedem Biotech ,dass es hier eine KE geben wird...es sei denn, Apartorsen bringt ein oder es passiert noch etwas unvorhergesehenes .

Kann mir vorstellen, dass das hier schon vorweg genommen wird. Grundsätzlich aber richtig...Potential von Cytisine wird nicht mal annähernd kurstechnisch verwurstet.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! bozkurt7
bozkurt7:

neues ATL erreicht und der Abstieg setzt sich fort

 
09.06.17 10:28
An der Börse will man Gewinn machen und nicht irgendwelche Durchhalteparolen konsumieren ...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! 994666
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! majestrohc
majestrohc:

News zum Merger

 
14.06.17 06:00
ir.oncogenex.com/...?filingID=1193125-17-202548&CIK=949858

ir.oncogenex.com/...?filingID=1193125-17-202487&CIK=949858

ir.oncogenex.com/...?filingID=1193125-17-202488&CIK=949858

ir.oncogenex.com/...?filingID=1193125-17-202463&CIK=949858
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Ich bin hier Neu
Ich bin hier Neu:

Let´s go up

 
14.06.17 08:40
Die Zeit der Kursexplosion nähert sich.
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! oroaskan
oroaskan:

Kursexplosion???

 
14.06.17 09:13
Es sind schon viele eingestiegen in der Hoffnung auf eine Explosion (ich auch). Alles was passiert ist, war eine Erosion. Auch die neue Merger-Ankündigung hat wohl, nur eine Erosionsunterbrechung zur Folge.
OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Mister Smith
Mister Smith:

hier muß erst wieder

 
14.06.17 09:20
ein Börsenblatt puschen, dann gibts ne Explosion.  

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Achieve Life Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 949 Achieve Life Sciences nach Reverse Split bozkurt7 Vassago 24.05.23 13:14
3 623 Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. magmarot martin30sm 25.04.21 01:59
  22 aufwärts anno 2016 AnonymusNo1 deli101 25.04.21 01:07
  2 Aktiensplit Dölauer hulkier 24.04.21 23:28
4 881 OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Barica Investments Kursverlauf_ 24.04.21 23:08

--button_text--