Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Beiträge: 7.466
Zugriffe: 1.152.038 / Heute: 46
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Googlehupf
Googlehupf:

Ausblick

 
24.03.17 07:37
Ich bin mit den Zahlen nicht unzufrieden. Wahrscheinlich hatten viele Trader auf einen verheißungsvollen Ausblick gehofft, den Shlomi m.E. wider Erwarten (er hatte das doch letztes Mal versprochen, oder ?) nicht gebracht.
Die die gestern eingestiegen sind setzen lieber auf ein nachhaltiges Agieren (wie ich auch) und glauben an das Geschäftsmodell. 2017 wird deshalb aus meiner Sicht die Nagelprobe und wir werden in den nächsten Zahlen sehen in welche Richtung es geht.
@Orion: Die Anpassungen im letzten Quartal bzgl. inventory könnten vorsorgliche Anpassungen der Bewertung sein, falls diese Produkte nicht verkauft oder günstiger verkauft werden.

Gruß Gugl  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag März
März:

Wir werden hier immer besser:

 
24.03.17 12:11
Erst Zigarren, dann hübsche Kubanerinnen und jetzt noch Salsa ...
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Feltl & Co. lowered their FY2017 earnings estimate

 
24.03.17 18:58
Das ist nicht gut!
Im CC klang er noch zuversichtlich:-(((

On Track Innovations Ltd (NASDAQ:OTIV) – Stock analysts at Feltl & Co. lowered their FY2017 earnings estimates for shares of On Track Innovations in a report issued on Wednesday. Feltl & Co. analyst J. Elving now anticipates that the brokerage will post earnings of ($0.01) per share for the year, down from their previous forecast of $0.01. Feltl & Co. also issued estimates for On Track Innovations’ Q4 2017 earnings at $0.00 EPS, Q1 2018 earnings at $0.01 EPS, Q2 2018 earnings at $0.01 EPS, Q3 2018 earnings at $0.01 EPS, Q4 2018 earnings at $0.01 EPS and FY2018 earnings at $0.05 EPS.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

und das ist gerade

 
24.03.17 19:57
einer der beiden Analystenfirmen die einen buy bzw strong buy auf OTI ausgesprochen haben.
Soll da einer schlau werden. Shlomi soll uns bitte die Q1 Zahlen servieren.
Aber das bringt uns auch nicht viel weiter. Time will tell!!
Ich glaube diesen Analysengurus nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Es ist und bleibt ein steiniger Weg mit Oti.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag bananasplit
bananasplit:

zacks

 
24.03.17 20:05
www.zacks.com/stock/quote/OTIV?q=otiv
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

ist am Montag Montag

 
24.03.17 20:25
o.k., wenn nicht....autsch
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

zacks sagt Stong Sell?

 
24.03.17 22:04
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Timchen
Timchen:

Jungs, an Gewinnmitnahmen ist noch keiner

 
25.03.17 02:24
gestorben, auch wenn es nur zum Ballermann reichen sollte.
OTI hat mit den Zahlen nicht geliefert, was erwartet wurde, und hat eine langwierige Klage am Hals.
Zudem sind die beiden Analystenfirmen nicht mehr am Pushen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

gibt es morgen

 
26.03.17 17:41
ein Blutbad wegen diesem strong sell? Eigentlich völlig unverständlich wenn man sich den CC durchliest. Natürlich hält sich OTI immer bedeckt bezüglich Zahlen und konkreten, zielführenden  Projekten, aber das sind wir ja von denen gewohnt.  Da hat sich mit Shlomi nicht viel geändert.



On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

Timchen,

 
26.03.17 17:51
an der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht was passé ist. Die Klage belastet mit Sicherheit den Aktienwert, wir werden sehen wer Recht hat. Hoffe es geht schnell, zugunsten von Oti, und zieht sich nicht über Jahre hinweg. Shlomi war im CC auch sehr klar in dieser Angelegenheit.  
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Entwicklungsaussichten

 
26.03.17 18:49
Zacks strong sell werden wir verkraften. Bisher spielten ihre Aussagen nie eine große Rolle. Wie du bin auch ich der Meinung, dass die Klage sich rasch erledigen wird. So klar wie Cohen das Fehlen von VAS zurückgewiesen hat lässt nur diesen Schluß zu. Sorgen machen mir eher die niedrigen Vorhersagen von Feltl für 2017/2018. Da OTI die Ausgaben und Verluste so stark heruntergefahren hat, sollten die Erlöse doch ganz anders aussehen, außer das zukünftige Geschäft würde auf der Stelle treten. Diese Bedenken lassen sich ja mit PR`s über (sehr) gute Auträge in den nächsten Tagen/Wochen wegblasen.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

vielleicht hat

 
26.03.17 19:39
Feltl doch Recht. Mit der neuen Strategie als Systemanbieter hat OTI hier in Europa bei Null angefangen (alle diese Verträge die abgeschlossen wurden, waren "grüne Wiese" -> siehe CC). Und starten jetzt auch damit in Japan, Australien und USA. Also alles noch in den Startlöchern und braucht seine Zeit bis damit wachsende Erlöse generiert werden. Aber das ist nur ein Aspekt, der andere ist neue Kunden gewinnen, neue Märkte erschliessen. Ich denke da an Indien, China und Afrika, nicht nur Südafrika wo sie ja mit Petrosmart tätig sind. Feltl macht reine Zahlenspielerei mit dem Istzustand. Ich denke auch, dass gute news in den nächsten Wochen und Monate den Kurs beflügeln werden.    
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Davon gehe ich

 
26.03.17 21:26
auch aus. Petrtosmart ist allerdings schon jetzt weltweit tätig, auch in vielen Ländern Afrikas, Indien USA, Australien, Südamerika...(siehe Oti-Präsentation in IR), aber noch nicht in China, Kanada. Allerding treten die Umsätze seit langem auf der Stelle.
In Europa sind mir sehr viele VertriebsPartnerschaften bekannt, aber außer bei MDS ($1,1Mio bis Ende 17) kenne ich keine Verkaufszahlen.
Wie du sagtest: alles noch in den Startlöchern
Aber wir können warten!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Iot im CC

 
26.03.17 23:35
wesentliche Aussage:
I'm not mentioning at this point of time the IoT, because the IoT is a game-changer for us, and we are still working in order to develop few major accounts that we having since we developed the flex that this is actually the core technology. This is a total game-changer, and I'm very positive regarding this.

Erstaunlich, oder???
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Googlehupf
Googlehupf:

Shlomi

 
27.03.17 13:49
Ich traue es Shlomi zu dass das wirklich zum GameChanger wird ansonsten wäre er ein Spielverderber.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

a total game-changer

 
27.03.17 14:06
the Paycapsule Flex is actually the core technology!!!!!!

Wenn in ein paar Jahren weltweit 10Mio Systeme mit OtiMetry ausgestattet sind und damit monatl. ca. $100Mio an wiederkehrenden Einnahmen reinkommen, ist IoT aus den Startlöchern rausgewachsen und katapultiert OTI zum PremiumGlobalPlayer des Digitalzeitalters.

;-))))))
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Visa and MC are creating the underlying infrastruc

 
27.03.17 14:32
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

Kerv

 
27.03.17 19:38
die Konkurrenz schläft nicht. Sieht gut aus und Preis ist ok. Ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Komische Webseite die von Kerf. Wer steckt dahinter?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

warum nicht OTI?

 
27.03.17 20:00
Oti bietet die Kerntechnologie jedem an, der nicht über die eigenständigen Möglichkeiten wie Apple, Google, usw verfügt. Vor allem im Bereich Kleidung, Schmuck, Uhren, Fitness, Automobil gibt es jede Menge mittelständische, kleinere und Einzelunternehmer/Designer, die super Produkte/Ideen haben, sich aber nicht unbedingt der Marktmacht der Besagten unterwerfen wollen.
Cohen hat es ALLEN angeboten!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Again, forward guidance is key here!

 
27.03.17 20:31
Und das dürfte der Grund sein für die miserable Bewertung von Zacks, Feltl und Co.
Unternehmen aus Israel geben einfach keinen Ausblick, Niemand versteht das. Der CEO kennt doch sein Unternehmen genau und kann doch die kurzfristige Entwicklung einschätzen. Und dazu hatte Cohen das angeboten. Das wirft bei den geldverliebten Amis und auch bei Anderen zwangsläufig Fragen auf. Die Seitwärtsbewegung (wenn nicht schlimmer) ist programmiert.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Bin auch mittlerweile etwas skeptischer

 
27.03.17 21:23
was das schnelle Geld angeht. Bleibe aber weiter dabei, hab ja noch 6 Jahre bis zum Ruhestand
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

#4581

 
27.03.17 21:27
Danke für die Aufklärung, verstehe jedoch nicht genau den Zusammenhang mit den grossen Apple u.  Google.

Wenn doch OTI die Kerntechnologie hat, wieso sollten die Mittelständler bei den Grossen anklopfen?



 
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Kerntechnologie

 
27.03.17 22:00
Das war eine Aussage von Cohen: Oti bietet praktisch jedem, der sich nicht diesen Megaplayern unterwerfen will, eine Best of the Art Technologie an, um alle Dinge dieser Welt in Payment Technologie zu verwandeln. Selbstverständlich sind Apple, Google und Co in der Lage PaymentWearables zu produzieren. Ob sie Waschbar bis 90°C sind, ist die Frage!?! ;-))))
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

@Kautschuk u.a.

 
27.03.17 22:13
schau dir mal !unverbindlich! Nete an. Habe z. T. umgeswitscht!
Affordable, easy-to-use digital menu software with iPad POS. No Contracts. From $14.99/month. Call Us: 877-644-7597!

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--