Ok, Fakten!

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.026 / Heute: 2
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ok, Fakten! Edelmax
Edelmax:

Ok, Fakten!

 
17.09.99 17:49
#1
Als erstes möchte ich sagen, daß ich Brokat keinesfalls als Flop oder ähnliches bezeichnen möchte, ganz und gar nicht.
Aber, erst gestern betonte der Pressesprecher von Brokat, daß auch 2000 noch rote Zahlen geschrieben werden. Insofern sind die Zahlen von DG und Paribas falsch bzw. überholt. Dieses muß aber auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, man sollte das aber bei seiner Anlageentscheidung berücksichtigen.
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn venture capital geber langfristig Aktien ihre "Sprößlinge" halten. Softbank hält z.B. noch 28% an Yahoo.
Voraussagen für 2003 sind sehr vage zu sehen, die Konkurrenzsituation bis dahin ist nicht leicht einzuschätzen.
Daraus ergibt sich für mich, daß ich auf jedenfall nicht mehr als 10% meines Kapitals in Brokat investieren würde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Ok, Fakten! Edelmax
Edelmax:

Ok, Fakten!

 
17.09.99 18:31
#2
Als erstes möchte ich sagen, daß ich Brokat keinesfalls als Flop oder ähnliches bezeichnen möchte, ganz und gar nicht.
Aber, erst gestern betonte der Pressesprecher von Brokat, daß auch 2000 noch rote Zahlen geschrieben werden. Insofern sind die Zahlen von DG und Paribas falsch bzw. überholt. Dieses muß aber auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, man sollte das aber bei seiner Anlageentscheidung berücksichtigen.
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn venture capital geber langfristig Aktien ihre "Sprößlinge" halten. Softbank hält z.B. noch 28% an Yahoo.
Voraussagen für 2003 sind sehr vage zu sehen, die Konkurrenzsituation bis dahin ist nicht leicht einzuschätzen.
Daraus ergibt sich für mich, daß ich auf jedenfall nicht mehr als 10% meines Kapitals in Brokat investieren würde.
Ok, Fakten! diabolo
diabolo:

Re: Brokat, Fakten VERALTET

 
17.09.99 18:32
#3
Die oben genannten gewinschätzungen sind völlig überholt....ich sage nur VERLUSTE....

Brokat wird nur erfolgreich, wenn sie in den USA den durchbruch schaffen. hier haben sie noch einen weiten weg vor sich...

gruss diabolo

P.S. Bei einer Internet-Company (mit dieser Bewertung) ist ein Wachstum von 100% ein Muß - mehr wäre besser.
Ok, Fakten! Edelmax

Was ist das?

 
#4
Beim Parallelposting um 18.31 Uhr war ich gar nicht bei Ariva...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--