Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Ohnegrundnahrungsmittel

Beiträge: 15.326
Zugriffe: 143.282 / Heute: 8
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ohnegrundnahrungsmittel

24
31.08.16 13:26
#1
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
15.300 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 612 613 614 1 2 3 4 ...


Ohnegrundnahrungsmittel Kryptomane
Kryptomane:

Guten Morgen, Knack&Back ist im Ofen

2
25.05.17 08:41
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Guten Morgen Krypto

2
25.05.17 08:44
ich kann's bis hierher riechen...lass es Dir schmecken.

Mögen Miesmuscheln eigentlich Knack&Back?
Ohnegrundnahrungsmittel Kryptomane
Kryptomane:

Ja danke skari, ich glaube nicht;-)

3
25.05.17 08:54
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Hoffe das endlich Feierabendbiert

2
25.05.17 10:20
Einfach zu Köstlich: Dein Post, skari - dunkelbiert... Dunkel bier t... war das ein Schreibfehler oder bewusste Zweideutigkeit?... egal, cooles Wort, müsste unbedingt in den Duden, vor allem für die Wintertage...
http://www.ariva.de/forum/...rungsmittel-540950?page=608#jumppos15201

Morgen muss ich auch arbeiten, da freu ich mich wenn es endlich dunkelbiert...  
Ohnegrundnahrungsmittel Heluise
Heluise:

Guten Morgen skari und OGNMs :-))

2
25.05.17 10:24
Gedanklich bin ich noch im Schneckentempotag - wenn das so weitergeht, brauche ich kein Handtuch, um den Schweiß abzuputzen :-)))

Wünsche allen einen gemütlichen Feiertag !  
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Heiner Göbbels, Heiner Müller - 3 Minutes to early

2
25.05.17 10:37
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Guten Morgen Lucy und Marc

2
25.05.17 10:59
# 15304: Ist wahrscheinlich besser so. Das würd Dir wahrscheinlich sowieso niemand glauben, wenn Du erzählst, dass Deine Miesmuschel Dir Deine Knack&Back weggemampft hat, Krypto.

# 15305: Diesmal war es ausnahmsweise mal kein Schreibfehler...glaub ich jedenfalls...wenn ich mich recht erinnere...aber trauen kann ich mir da nicht 100%ig, Marc.

# 15306: Du brauchst das Handtuch heut ja nicht unbedingt zum Schweiss abwischen, sondern für den möglich Fall, dass die Vogonen auftauchten, um die Erde zwecks Baus einer galaktischen Hyperraum-Expressroute zu zerstören, Lucy.

# 15307: Wird das jetzt ein Selbstgespräch?
Ohnegrundnahrungsmittel 991871
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Noch Fragen?

2
25.05.17 11:57
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Ohnegrundnahrungsmittel 991883
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Mahlzeit

2
25.05.17 11:58
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Queen - Now I'm Here

 
25.05.17 15:54
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Queen - Save Me

 
25.05.17 15:56
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Zu seelisch-moralischen Vorbereitung auf den

2
25.05.17 16:36
morgigen Gedenktag:

http://www.kleiner-kalender.de/event/...des-papierfliegers/63850.html

Hoffentlich akzeptiert dieses Ereignis und Alles, was sich daraus ergibt sowohl Euer Chef als auch Eure Kunden.

Heut Abend habt Ihr nochmal Zeit zum Üben...nutzt Sie...;-)

Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ein Traum für jeden echten Papierfliegerbauer

 
25.05.17 16:40
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

All Ablut Eve - Martha's Harbour

 
25.05.17 19:46
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

All About Eve - December

 
25.05.17 20:02
Der vorige Song ist auch von All About Eve
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

aber jetzt

 
25.05.17 20:02
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Guten Abend liebe OGNM Freunde

2
25.05.17 20:51
Morgen muss ich Arbeiten... ist das Leben nicht schön?...  
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Eben erst gesehen: Morgen ist Papierflieger-Tag

2
25.05.17 20:54
... herrlich!... haben wir früher tolle Papierflieger gebaut und sie dann oft von einer hohen Brücke fliegen lassen...  
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch

2
25.05.17 21:20
...und kommt gut in den morgigen Ausschlafunterbrechuhgstag rein.

Ein 1x-iges Weckerklingeln sei Euch dafür zugebilligt.

Träumt später schön von Origami, Papierfliegern und hohen Brücken.

Hallo Marc...Prost...möge Dir die Schwindelfreiheit morgen nicht in den Rücken fallen. Ihr ist nicht zu trauen...nicht umsonst ist Sie "weiblich"...obwohl...besser sollte ich wohl gendergerecht davon sprechen, dass Sie früher mal weiblich "war"...also in der Zeit vor der längst vergangenen Zukunft.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Ohnegrundnahrungsmittel 991980
Ohnegrundnahrungsmittel Heluise
Heluise:

Hihihihihihi - der und die.....

2
25.05.17 21:29
wenns mal wieder nicht funktioniert "Der" Computer.... :-)))

Papierflieger waren aber schon immer für alle da. Auch Mädels haben die gebaut!

Wünsche skari und allen OGNMs schon mal eine traumhafte Gute Nacht :-)
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Guten Abend Heluise, das wissen wir doch

2
25.05.17 22:08
... wir haben die Flieger ja auch gerne für die Mädels gebaut...

skari: Origami?... muss ich googeln...  
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Brauch man gar keine Stäbchen für...nur Papür

2
25.05.17 22:19
DAS Papür....auch für DIE Mädels...und natürlich auch in DER Nacht...heisst es eigentlich nicht richtig DIE Nacht?
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Screamin' Jay Hawkins - I Put a Spell on You

2
25.05.17 22:33
Und...was sagt Google, Marc?

Wer ist denn jetzt schon wieder Googlemarc?

Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Googlemarc sagen, glosse Kunst des Papilfaltens

 
25.05.17 23:20
... gugg emol da... ;-)
de.wikipedia.org/wiki/Origami
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015

Gute Nacht Zusammen

 
... und schöne Träume... ;-)

Seite: Übersicht ... 612 613 614 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen