Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 452 453 454 1 2 3 4 ...

Ohnegrundnahrungsmittel

Beiträge: 11.345
Zugriffe: 84.030 / Heute: 301
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ohnegrundnahrungsmittel

22
31.08.16 13:26
#1
Mehr oder weniger Sinnfreies zum Nachdenken
11.319 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 452 453 454 1 2 3 4 ...


Ohnegrundnahrungsmittel nightfly
nightfly:

nee, ich hau'n Ei drüber

3
27.02.17 12:09
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für skaribu.
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

nightfly: Kartoffeln mit Pommes ist auch fein

2
27.02.17 12:10
Mahlzeit allerseits... ((;--'>>>

Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

aha, Raclette?

 
27.02.17 12:12
((;--'>>>
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Kaffee und Kuchen?

3
27.02.17 15:14
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Winke winke nach Kiel

4
27.02.17 17:18
www.deko-idee24.de/deko-wohnaccessoires/...schilder/?aoff=120

Bis morgen Nachmittag...und nicht vergessen:
Ohnegrundnahrungsmittel 974511
Ohnegrundnahrungsmittel boersalino
boersalino:

Fahr Herrin morgen innen 3-wöchigen Urlaub

5
27.02.17 18:06
- komme dabei 2 mal an Kiel vorbei.

Gegen ein geringes Entgelt kann ich frisch Entlassene auf der Rückfahrt mitnehmen.
Ohnegrundnahrungsmittel mod
mod:

Norwegen?

7
27.02.17 19:27
www.colorline.de/
www.scandinaviandreams.de/...?gclid=CK_C2LnzsNICFUgW0wod_FUDiA

Gute Erholung, boersi !
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ich wünsch Euch noch 'nen schönen Abend

4
27.02.17 20:02
und wünsch Euch schon mal 'ne Gute Nacht.

Angesichts der aktuellen Sperrung eines als meiner Meinung nach absolut objektiv bekannten und geschätzten users mot Ansichten abseits der "üblichen Schubladen" ist mir grad nicht so nach noch mehr "Sinnfrei".

Das heutige Pensum ist definitiv erfüllt.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Ohnegrundnahrungsmittel 974540
Ohnegrundnahrungsmittel boersalino
boersalino:

Mann kann SINN auch am Handgelenk tragen

3
27.02.17 21:59
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/...al/475643922-156-15763
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ganz leise Guten Morgen geflüstert

3
04:37
Die ist keine Übung...ich wiederhole...dies ist keine Ûbung...alleine die Zeit des "Guten Morgen-postings" ist definitiv sinnfrei.

Hier erst mal diejenigen user in zeitlich geplanter Reihenfolge, mit Dennen man vielleicht am ehesten Rechnen kann:

Guten Morgen Lucy...Du Hüterin von Anstand und Würde und Fähnchenindenwindhalterin für die bereits erreichten Emanzipationserfolge,

Guten Morgen seltsam...komm bald wieder, die Bierfässer, Schubladen und ein grosses Prost warten schon auf Dich...und Otto scharrt schon ganz unruhig mit den Füssen, weil er gleich versuchen wird, seiner Tätlichkeit als Hilfsbierkelleranwärteraufschliesser nachzukommen,

Guten Morgen Marc...der das Adoptionsthema wahrscheinlich immer noch nicht gänzlich abschloissen konnte oder wollte...sicher bald wieder am Bahnsteig auf den Zug wartet...aber sich aktuell besonders stark mit aktuell anstehenden Jubiläen beschäftigt. Der ewige Dank aller Nutzniesser (Gesundheit!) ist Ihm sicher gewiss,

Guten Morgen boersa...der heut aufgrund der wertvollen Fracht sicher besonders vorsichtig fahren werden tut und deshalb wahrscheinlich eher keine Zeit für Ariva und ebay hat,

Guten Morgen natürlich auch allen bekennenden Sinnfreien, die erst später hier reinspitzen und

Gute Nacht nighty...der die Nacht hoffentlich erfolgreich durchfliegen konnte und nicht von herumgeisternden Höllenfürsten dabei gestört wurde...und sich jetzt wahrsdheinlich schon auf einen Schlummertrunk vor dem grossen Plumpsen in's Eckige freut.

Das war es jetzt aber mit der Einleitung...jetzt beginnt der eigentliche Text doeses postings:


Aber was tut man nicht Alles, um den schon ganz unruhig schlafenden Jubeljubilierern der Jubeljubiliertage zumindest die Vorfreude auf diesen letzten, epochalen Tag im Leben des aktuellen Karnevelfaschings zu erklimmen.

Also festhalten und aufmerksam verinnerlichen, die bereits Platz genommenen, heutigen Jubilare und Jubilareinnen:

Es sind dies in willkürlich gewähltem Reifegrad diesmal folgende 5 (!) Kandidaten:


Erst einmal der meines Erachtend aussichtsreichste Aspirant auf den Titel des sinnfreien Tagessieges:

1: www.kleiner-kalender.de/event/...effentlichkeit-tag/56495.html

Ein wahrlich glitzerndes Beispiel für einen Jubeljubiliertag, wie er in der Buchse wohnt!


Und dann noch Einer...diesmal eher zum Nachdenken...wenn man denn will und kann:

2: www.kleiner-kalender.de/event/ohne-facebook-tag/77644.html

Bloss gut, dass wir uns hier auf dem seriösen Ariva-Börsenportal befinden...und die Börse kann man ja nicht so einfach abschalten, nur weil's was zu jubeljubiloeren gibt.

Ansonst wäre das eventuell wieder ein weiterer neuer, kreativer Sperrgrund der Inquisition...aber besser mal abwarten...man soll den Abend ja nicht vor dem Müsli loben...vielleicht sind die Häscher schon lãngst unterwegs...und die seltsame Inhaftierung gestern diente Einzig und Alleine dazu, diesen Kieler Coup von langer Hand vorbereiten zu helfen...vielleicht passiert's ja erst in der nächsten verpappnasenten Saison...also...psssst...wir wollen mal besser keine schlafenden Giraffen aufwecken.


Und hier der sich täglich vordrängelnde, unvermeidlich letzte Jeckinnenundjeckentag in diesem bunten Pappnasentreiben 2017...also, bevor es am 11.11. wieder losgeht...bin schon mal gespannt, ob es morgen noch einen Karnevalfaschinnachfeiertag ohne Pappnasen, dafür aber mit katerlicher Begleitung geben wird. Heute gibt es aufgrund des aktuell exponentiell hohen Pappnasendichte heut sogar 3 Jubeljubiliertage dieserartlichkeit:

3: www.kleiner-kalender.de/event/faschingsdienstag/56691.html

4: www.kleiner-kalender.de/event/faschingsdienstag/56691.html

5: www.kleiner-kalender.de/event/mardi-gras/56693.html

Das war's jetzt erst mal...Bildchen bzw. Musik gibt's erst später










Ohnegrundnahrungsmittel nightfly
nightfly:

Faschingswindelhalterin?

2
04:47
hatte ich gelesen
frühs sind die Augen verquollen

moin, moin Genossen
Auf ans Werk, oder ins Werk...
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Ohnegrundnahrungsmittel Heluise
Heluise:

Guten Morgen OGNM :-))

3
06:42
alles sugorot - nicht mal ein witzig geht....

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für nightfly.  
Ohnegrundnahrungsmittel nightfly
nightfly:

das macht doch nix

2
06:49
der Tag ist noch lang...
Schönen selbigen gewünscht, Heluise
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Das kann ich auch

3
07:17
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Heluise.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für nightfly.



Aber jetzt ab zur Arbeit:

Ohnegrundnahrungsmittel 974584
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Guten Morgen am Dienstag skari und OGNM Freunde

2
07:29
Da war ja wieder was los im Lubelthread... nach einem Tag schon tot?... tja, wenn man alleine posten muss macht's auch keinen Spass dort, schliesslich heisst der Thread ja nicht Marc's Jubel Thread... wünsche einen schönen Tag...  
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Guten Morgen Marc

2
07:49
und R.I.P. dem Jubiläumsthread...wer nicht will, der hat wahrscheinlich schon...und wir haben ja schliesslich den sinnfreien OGNM, in dem es auch immer wieder was zu jubeljubilieren gibt...und alles Andere passt ja auch rein...mehr oder weniger...und Geschichte wird dieser thread ja auch schreiben...das war ja schon am Anfang klar. Und zuviele aufkochende Geschichtenschreiber verderben schliesslich die Schubladen-Brei.

Ansonsten müsste man sich villeicht gar noch überlegen, was...wo...wie...gepostet werden darf. Und das wãre wahrlich nicht sinnfrei.

Also: OGNM forever...let's go...;-))

Mal sehen, ob ich den Gemeindepfaffen @derFranke dazu bewegen kann, eine Grabrede im Jubiläumsthread zu posten, damit sein kurzes Leben im Lichte von Ariva ein würdiges Ende nehmen möge und er in die ewighellen Jagdgründe der weiten Ariva-Prärie eingehen möge und uns der Geist seines Seitenzählers nicht anderenorts heimsuchen möge.

Ein doppeltgemoppeltes PoK-PoK darauf...Prost...;-))

Da stellt sich nur noch die Frage: Wo ist Tarzan angesichts dieser sich blaugrün-gestreift und über Alles und Jeden schlagenden Gescheh- und Ereignisse?
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Durchhalten seltsam

4
08:01
noch ein bisschen mehr als 6 Stunden...die Hälfte ist als gleich geschafft...;-)
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

"als" + "o" = also "also" oder so ähnlich

2
08:20
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Irgendwie

2
08:20
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Schneeregen am letzten Februartag 2017 um 08:21 Uh

2
08:21
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

um 08:22 Uhr immer noch

2
08:22
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

um 09:55 Uhr nur mehr Regen

3
09:55
Ohnegrundnahrungsmittel nightfly
nightfly:

beim Wetter nix neues...

 
15:07
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

Mahlzeit...

2
15:16
habe grade festgestellt, man gewöhnt sich an vieles...
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu

Aber nicht an Alles, seltsam

 
promptuarium.wordpress.com/2017/01/18/welcome-back/amp/
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Ohnegrundnahrungsmittel 974697

Seite: Übersicht ... 452 453 454 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ko_bolt