Ohnegrundnahrungsmittel

Beiträge: 33.279
Zugriffe: 1.360.592 / Heute: 3.055
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ohnegrundnahrungsmittel

39
31.08.16 13:26
#1
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
33.253 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1330 1331 1332 1 2 3 4 ...


Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

na, Mahlzeit

2
09:29
seid froh, wenn ihr nie im Lebensmittelsektor tätig ward...

Nein skaribu, dann gilt das nicht mehr. Außer Du bist der:
"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"
"Ja, aber das ist doch sehr gut!"
"Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!"
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

# 33249: Jetzt bin ich dabei, Agaphantus

 
09:44
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Noch 32

2
09:46
Ohnegrundnahrungsmittel boersalino
boersalino:

Bis 33.333 braucht es mehr ...

2
10:00
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Schon wieder was zum Feiern...O.K....noch 74

2
10:17
Danke für den Zaunpfahl boersa...;-)
Ohnegrundnahrungsmittel Agaphantus
Agaphantus:

wir nehmen alles mit

3
10:21
33266
33277
33288
33299
33211
33222
und dann

richtig
Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

ich bin wieder der Blöde...

3
10:42
es geht um Statistiken? Zahlen, Sterne, Postings, Biere... und weiß nicht, welche...
Ich denke, ich zähle die Bier...
Ohnegrundnahrungsmittel RoteZora
RoteZora:

Guten Morgen skari und OGNMs

4
10:42
Heute wird aber mit zählen jongliert, das gibt aber mächtig viele Schnäpse zu vernichten

Habt einen schönen Tag, die Sonne scheint zumindest, den Rest müssen wir selbst erledigen

Von der Seite der Girls Fraktion aus ...

Ohnegrundnahrungsmittel Agaphantus
Agaphantus:

auf Cyndie gibts Cure

2
11:58
The Cure natürlich ;-)

Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Lance Lipinsky & the Lovers - A Boy like me, A

 
13:26
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Morgen ist wieder sinnfreies gedenktagsfrei

 
13:39
Also ist wohl Arbeit angesagt, da die Ausreden morgen dann wahrscheinlich ebenfalls frei haben. Irgendwie ein abgekartetes Spiel scheint mir. Beweisen kann ich es allerdings nicht...ich nur so ein Bauchgefühl...ist es deswegen schon eine Verschwörungstheorie oder eine Unterstellung? Und steckt die Waage auch mit unter der Decke? Aber eine Austede hat doch sicher ihre Finger im Spiel...

Ohnegrundnahrungsmittel Agaphantus
Agaphantus:

33 x 2= 66

2
14:05

Prost

www.google.com/...4kB4AcBTGlhDDzeb9z&ust=1524830567317689

Ohnegrundnahrungsmittel 1051797
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Danke Agaphatus...:-))

 
14:24
Ariva sagt, ich bin 118 Jahre alt. Wieviele Promille sind denn das dann?
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Bebe Rexha feat. Nicki Minaj - No Broken Hearts

 
14:49
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

falscher thread und noch dazu ohne Video...

2
14:49
Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

tja, skaribu, dann hilft nur noch

2
15:18
SAUFEN!!
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

AntiHaftBeschichtung

2
15:20
Nichts für boersalino‘s thread...aber vielleicht eine Möglichkeit zur Vermeidung von Missinterpretationen...
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Knallerfrauen - Freund der Tochter auf dem Prüfsta

 
15:33
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

"Knallerkerle"...nicht "Knallerfrauen"

 
15:39
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Knallerfrauen - Katzenallergie

 
15:43
Aber jetzt simmt der Betreff schon eher...das Andere war dann doch zu sehr sinnfrei...

Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

Es heißt Ausbildung sei das Wichtigste im Leben.

2
16:49
Aber Albert Einstein war auch ein Schulabbrecher und hat es trotzdem geschafft, der erste Mensch auf dem Mond zu sein.
Ohnegrundnahrungsmittel Agaphantus
Agaphantus:

118 Jahre

2
17:09
entspricht 1,18 Promille, also Fahrradfahren ginge noch.

So, schönen Abendeuch allen, geh jetzt zum Italiener, hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm­mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm­mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm­mmmmmmmmmmmmmm
Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

dann viel Spaß; iß Nudeln und trink Ouzo

 
17:24
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Lass es Dir einfach schmecken, Agaphantus

 
17:35
Und denk an das Alter...;-)
Ohnegrundnahrungsmittel seltsam

ergo: Nudeln weglassen.

 

Seite: Übersicht ... 1330 1331 1332 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: rosicosy, Systema