Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten.. o.T.

Zugriffe: 225 / Heute: 1
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. checkit
checkit:

Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was poste.

01.02.00 23:22
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. blub
blub:

Re: Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was post.

01.02.00 23:32
laos mir gehts zur zeit so, dass ich garnicht wuesst, was ausser zockerwerten man noch kaufen kann, weil einfach alles relativ teuer geworden ist, oder nicht? ich glaube ich muss mich erstmal wieder an die neuen nm-preise gewoehnen ;-)
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. checkit
checkit:

Danke, BLUB. o.T.

01.02.00 23:40
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. blub
blub:

bitte, gerngeschehen!

01.02.00 23:43
auch wenns nicht sonderlich informativ war. :-)
checkit:

In 12 Minuten legen die Aussies los. Da werden wieder so einige wac.

01.02.00 23:46
spätestens 30 min trudeln hier die ersten euphorischen Meldungen ein. Da kannst du Gift drauf nehmen.
CHECKIT
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. rider
rider:

Hi, blub! Kauf doch MB Software. Da ist was im Busch (siehe bisheriger .

01.02.00 23:53
blub:

find ich...

01.02.00 23:54
...im gegensatz zu einigen anderen hier garnicht so schlimm, denn ich habe mir selber ein paar ins depot gelegt. alleine der spass rechtfertigt schon die investition.
im wallstreetboard geht die australien diskussion uebrigens schon immer gegen 22:00uhr los, da scheinen sie noch euphorischer zu sein als hier. ;)
blub:

rider

01.02.00 23:57
danke, leider bin ich momentan fast voll investiert (alles werte die ich noch ein wenig laufen lassen moechte, denn sie werden alle steigen :-) !). aber ich werde es beobachten!
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. Alpet
Alpet:

hi checkit, auch wieder aussi-aktiv? o.T.

01.02.00 23:59
checkit:

Voll pro-aktiv. Es geht gleich los. o.T.

02.02.00 00:06
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. hosenschanze
hosenschanze:

ffnet eigentlich in HongKong die Börse ? o.T.

02.02.00 00:07
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. hosenschanze
hosenschanze:

deepgreen geht weiter in den keller o.T.

02.02.00 00:08
checkit:

Quicken.com.au zur Zeit voll überlastet. Halte euch doch mal zurück ! o.

02.02.00 00:10
hosenschanze:

gibt sowieso nix erfreuliches !

02.02.00 00:15
deepgreen - 10%

ucl + 1%

hosenschanze:

Hat nun jemand eine Ahnung, wann der Handel in HongKong .

02.02.00 00:17
blub:

:-)

02.02.00 00:17
wir muessen nur alle FEST dran glauben -> dann wird deepgreen ab ca. 00:43 unserer zeit ueber die 0% gehen ins plus bis ca. +23% am Ende, wetten! ;-))
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. Alpet
Alpet:

deepgreen - 20%, denke ich wette dagegen ! o.T.

02.02.00 00:18
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. lowizard
lowizard:

HK times 10-16 local 03.00-09.00 dt o.T.

02.02.00 00:21
Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten..  o.T. lowizard
lowizard:

bin mir nicht sicher was ich von timeless halten soll.... o.T.

02.02.00 00:24

deepgreen -20% bei schon 50mil umsatz in weniger als 30 minuten, .

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen