Offiziell das Erste nein.

Beitrag: 1
Zugriffe: 6.120 / Heute: 1
Offiziell das Erste nein. Edelmax

Offiziell das Erste nein.

 
#1
man sagte noch nie was von Depothöhe. Bei der Zeichnungsmenge ist es unterschiedlich. Das legt der Konsortialführer fest. Meist war das auch uninteressant, aber eine gewisse Mindestmenge, die der der Berater sagen konnte, mußte meist sein.
Im Übrigen sollte man sich bewußt sein, daß die Discountbroker jede Menge Zeichner haben, weil da all die rumhängen, die zocken.
Mein Kumpel ist bei der Allgemeinen Deutschen Direktbank, die keine besonderen Konditionen hat und das Aktienkaufen auch recht umständlich ist. Aber, bei jeder 4.-5. Zeichnung kriegt er was( wo die auch mit drinhängen), was mir bei den Directbroker noch nie gelungen ist. Und so lacht der mich trotz relativ hoher Gebühren locker aus...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--