Odeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 329 / Heute: 1
Das Werk kein aktueller Kurs verfügbar
 
Odeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ? SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

Odeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ?

 
30.08.99 21:06
#1
Na ja, wir werdens ja sehen.
Odeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ? SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

Andere Frage: Wie findet ihr die Zahlen ?

 
31.08.99 15:25
#2
u.A. nachzulesen bei www.brokerworld-online.de
Odeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ? HAHAHA
HAHAHA:

SEHR ENTÄUSCHEND - habe zum Glück keine Odeon !!! o.T.

 
31.08.99 17:01
#3
Odeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ? Elan

Zahlen sind nicht schlecht

 
#4
Im Gegenteil, die Zahlen lagen im Rahmen der Erwartungen. Meiner Meinung nach konkretisiert sich langsam die Richtung, in der Odeon zu gehen scheint. Internationale Partnerschaften sind eine gute und wichtige Vorraussetzung für internationalen Erfolg. Dieser Erfolg wird sich noch sehr gut zeigen, wenn z.B erst die erste Paramountconnection greift.
Das beste Quartal ist das vierte, denn da tragen die Jahresproduktionen ihre Früchte. Dieses Jahr ein fruchtreiches. Die vorausgestreckten Gelder kommen zumeist im vierten Quartal und dann ist auch schon wieder Geld für weitere Produktionen im Beutel.
Inoffiziell konnte ich heute ein Gerücht aufschnappen, welches besagt, daß 'Das Werk' eine Zusammenarbeit mit Odeon Filmproduktionen anstrebt. In den nächsten Tagen soll ohnehin eine offizielle Meldung kommen. Wobei Ihr mich bitte darauf festnageln solltet, da dies eine rein in-offizielle Botschaft war. Den Wahrheitsgehalt kann ich leider bis dato selbst nicht prüfen.
Sinn ergäbe das allerdings schon, da Specialeffects immer mehr an Bedeutung gewinnen und Odeon auch immer aufwendigere Filme zu drehen gedenkt. Das Werk hat eine gut funktionierende Effekte-Küche mit diversen Beilagen.
Fazit: Das bekanntgebene Ergebnis von Odeon ist mit Rücksichtnahme der geschäftlichen Tätigkeiten kein schlechtes. Der Internetauftritt ab Herbst kostete mit Sicherheit auch gutes Geld, welches aber sehr schnell wieder eingenommen werden sollte. Man vergesse nicht, das der Internet-merchandising-Laden pünktlich zur Vorweihnachtszeit kommt.


Elan grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47
  168 Ex-Neuer-Markt Happy End Börsensüchtiger 14.08.06 14:52
    DAS WERK.. falke65   06.11.03 08:46
  8 Wieso steigt DAS WERK so stark ? Thorsten Meyer geldschneider 17.09.03 15:37
  2 Schlachtfest bei das Werk (541200) telly Jessyca 09.09.03 19:15