ODEON !!!!! Übernahme !!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 231 / Heute: 1
ODEON !!!!!  Übernahme !!!! MAKU
MAKU:

ODEON !!!!! Übernahme !!!!

 
08.02.00 21:38
#1
Mitteilung 19.50 Uhr!!!
Endlich die ersehnte Übernahme! Aber nicht Odeon wird übernommen (das hatte ich wegen der geringen Marktkapitalisierung angenommen), sondern Odeon übernimmt Lunaris-Film.
Hier nachzulesen: www.instock.de/unternehmen/artikel/2000/02/08/19487/index.shtml

Kurs nacbörslich bereits 20% gestiegen (34 E)!!!

mfg maku  
ODEON !!!!!  Übernahme !!!! MAKU
MAKU:

an alle Odeon Aktionäre

 
08.02.00 21:49
#2
um 21.45 Uhr Bid 32,46 Ask 33,45

Werden wieder alte Kurse um die 50 E erreicht? Fundamenal scheint Odeon ja ok zu sein - ich glaube, man hat sie nur vergessen. Vielleicht ist dies ja der Anstoß zum Erwachen.

Bitte um Eure Meinung!

Maku
ODEON !!!!!  Übernahme !!!! blub

wuerde mich freuen. o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen