Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Obdachlosenasyl goes Internet!

Beiträge: 12
Zugriffe: 567 / Heute: 1
Obdachlosenasyl goes Internet! kaeseotto
kaeseotto:

Obdachlosenasyl goes Internet!

 
30.11.99 15:44
#1
Ich bin gluecklich darueber, dass auch in deutschen Obdachlosenasylen offensichtlich Internetzugaenge vorhanden sind. Und bisher Leute, die sozial ausgegrenzt bzw. isoliert waren, an Diskussionen ueber das Medium Internet rege teilnehmen koennen.
Es ist schoen zu hoeren, dass man seine Bettelgroschen nicht mehr in Hochprozentigem investiert, sondern renditestark an den Kapitalmaerkten vermehrt.
HaHaHa ist fuer mich, auch wenn sein Sprachgebrauch / Artikulation manchmal nicht sehr zivilisiert scheinen, ein gutes Beispiel fuer Hilfe zur Selbsthilfe. Irgendwann wird dieser Mann, der durch seine Boardidentitaet uns staendig entgegenlaechelt, (ueber 1500 mal seit August) auch wieder auf der Sonnenseite stehen und nicht mehr von der Sozialhilfe abhaengig sein. Moege dieses Beispiel Schule machen!
Obdachlosenasyl goes Internet! question
question:

Ich muß beim Lesen deiner Beiträge heute wirklich den Kopf schüttel.

 
30.11.99 15:49
#2
ein Lächeln kann ich mir auch nicht verkneifen ....
Obdachlosenasyl goes Internet! kaeseotto
kaeseotto:

An question: Die Kopfbewegung ist vertikal? o.T.

 
30.11.99 15:55
#3
Obdachlosenasyl goes Internet! question
question:

An kaeseotto: Kein Kommentar,

 
30.11.99 16:04
#4
ich möchte hier nicht zur "Blockbildung" beitragen und enthalte mich (ganz gegen meine sonstige Gewohnheit) einer Beurteilung des heutigen Kleinkriegs in diesem Forum.

Aber grundsätzlich war das natürlich alles sehr überflüssig ....
Obdachlosenasyl goes Internet! Gast FS
Gast FS:

Re: Obdachlosenasyl an Kasetto, HAHAHA und Andere Freut euch auf.

 
30.11.99 16:09
#5
Kasetto meint die anderen Board-Teilnehmer sind alle Penner und HAHAHA antwortet mit Arsch-O. Altbundeskanzler Schmidt sagte einmal auf die ihn kritisierende Opposition angesprochen:  "Das sind für mich alles kleine Arschl......, aber es gibt davon so viele"
Damit scheint er recht zu haben.
Ich bin der Ansicht, daß Börsen-Diskussionen auf gehobenem Niveau  in diesem Forum stattfinden sollten, ansonsten sollten solche Beiträge im Kindergarten stattfinden.
Gruß und Freunde "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
Obdachlosenasyl goes Internet! kaeseotto
kaeseotto:

Wo steht hier explizit, dass die Boardteilnehmer Penner waeren.

 
30.11.99 16:19
#6
Uebrigens das Wort Penner wuerde mir niemals ueber die Lippen kommen.

Also Vorsicht beim Zitieren und Interpretieren!
Das war dann der grosse Auftritt von Gast FS fuer dieses Jahr!
Obdachlosenasyl goes Internet! gtx1
gtx1:

Aber sonst geht es Dir gut oder, kaeseotto ? o.T.

 
30.11.99 16:42
#7
Obdachlosenasyl goes Internet! Nase
Nase:

HAHAHAHA...toll, Käseotto...hihi...nee, echt....mannomann...hahaha...

 
30.11.99 16:54
#8
...hihi...hast Du echt toll geschrieben. Obwohl man eigentlich nicht über
das Unglück der Obdachlosigkeit lachen sollte (Kann jeden von uns treffen),
fand ich...hahaha...fand ich...nee, ich, hahaha, ich kann nicht mehr, hahaa...nicht...oh, mein Bauch...nicht schlecht...könnte von mir sein...hahahaha...

Jetzt...hihi oh, oh, oh...jetzt...haha...jetzt ist aber gut...haha..genug
gelacht...

Aber im Ernst :
Käseotto, ich kenne Dich, bezw. ich dachte, ich kenne Dich seit vielen
Beiträgen, aber heute hast Du den Bock abgeschossen. Was ist denn los mit Dir. Hast Du Ärger, oder hast Du Geld verloren und bist sauer. Oder bist Du
überhaupt gar nicht Käseotto, sondern ein anderer, der sein Kennwort kennt??
Fand ich nicht gut.
Aber HAHAHA hat das auch zu ernst genommen und eigentlich versucht zu provo-
zieren. Fand ich noch schlechter.
Aber jetzt hört auf und gebt Euch die Hände (Fragt sich nur, wie.)
Peace and Freedom ...

Gruss
Nase

P.S. Hahahaahahihi...neee...neee, Käseotto...hihi...
Obdachlosenasyl goes Internet! Gast FS
Gast FS:

Re: Wo kaesotto draufsteht, ist auch kaese.... drin

 
30.11.99 17:17
#9
Jetzt weiß ich auch warum mein Computer beim Aufruf der ARIVE-Sites so oft abstürzt. Weil die Sicherheitseinstellungen einen Zugriff auf Sites mit
Kraftausdrücken und Beschimpfungen verweigern.
 
Obdachlosenasyl goes Internet! Nase
Nase:

Hahaaa...tut mir....hihi...tut mir leid....schluchz...hihihi...Freunde...ich...hah.

 
01.12.99 15:51
#10
..ich habe es noch...noch...noch...hahaha...noch einmal gelesen...hahaha...
...köstlich Käseotto, köstlich....hahaha...ist er eigentlich....hihi...ist
er eigentlich noch da...o mann, neee..neee...neee...?....

Gru...hahaha Gru...hi, mensch...o mann...ich kann nicht...nicht mehr...Gruss
Haahaha Na...Na....Na....Nase HAHAHAHAHAHAHA !!
Obdachlosenasyl goes Internet! HAHAHA
HAHAHA:

HAHAHHAHAAHAH - finde auch, daß einige Boardteilnehmer

 
01.12.99 15:58
#11
dem gestern zuvile an Bedeutung beigemessen haben !


HAHAHAHAHAAH

Waren doch ein paar nette Sachen dabei !!

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA
Obdachlosenasyl goes Internet! HAHAHA

HAHAHHAHAAHAH - finde auch, daß einige Boardteilnehmer

 
#12
dem gestern zu
viel Bedeutung beigemessen haben !


HAHAHAHAHAAH

Waren doch ein paar nette Sachen dabei !!

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen