Ob auch mal was mit Splendid passiert?

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.193 / Heute: 1
Splendid Medien A. 1,03 € -15,57% Perf. seit Threadbeginn:   -96,47%
 
Ob auch mal was mit Splendid passiert? Master_B
Master_B:

Ob auch mal was mit Splendid passiert?

 
14.11.99 19:55
#1
Halte diese Aktie seit der Emission, doch nichts passiert, bin ich der einzige hier mit diesem Problem oder vielleicht hat ja einer von euch einen Plan? Da hier ja fleißig über Medientitel diskutiert wird, weiß einer von euch bestimmt mehr:-), oder was....

Hoffe ihr legt euch mit EM-TV nicht auf die Nase!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Ob auch mal was mit Splendid passiert? HAHAHA
HAHAHA:

Re: Splendid ?????

 
14.11.99 20:32
#2
was ist das ??

Sorry - keine Ahnung - es gibt aber schon genug Medienaktien am NM. Und warum Splendid (durschnittliches bis hohes NM-Medien-KGV und auch nicht im Nemax).


Zunächst werden Kinowelt und EM.TV weiter jene sein, die die beste Performance zeigen. Wer den NM kennt, wird wissen, dass "Zweite Wahl"-Werte wie Splendid, Advanced und Constantin u.a. immer erst NACH und WENIGER als die grossen und etablierten. Helkon traue ich da eher eine Überraschung zu - und Intertainment könnte 2000 durchschlagen.

Die besten sind aber ohne Zweifel: Kinowelt und EM.TV

...und nach den Zahlen jetzt auch Highlight Comm. (nicht zuletzt auch wegen der Championsleague-vermarktungsrechte !). Und Highlight zählt auch zum NEMAX50.  

Und wo ist Splendid: kann Dir nur raten - verkaufe sie bei der nächsten guten News.


Wegen EM.TV brauchst Du Dir wegen und EM.TV-Aktionäre keine Sorgen machen, selbst mit meinem grosszügigen Stopp-loss würde ich immer noch einen netten Gewinn einfahren.  MAch Dir lieber wegen Splendid sorgen.


Gruss
HAHAHA



 
Ob auch mal was mit Splendid passiert? Idefix1

"Buch mit sieben Siegeln"

 
#3
Diesen Begriff hab ich vor ein paar Wochen verwendet. Ich wiederhole ihn und werde den Widerspruch der Splendid-Fans ernten. Warum ? Ganz einfach: Ich krieg keine brauchbaren Infos; bemühe mich vielleicht auch zu wenig, weil mein Bauch sagt: Vergiß diesen Wert.

Übrigens: Die Euro am Sonntag sieht dies wohl ähnlich und nennt Splendid ein "unbeschriebenes Blatt".

Gruß Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Splendid Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Turnaround möglich? Dimtronik Vania1973 18.12.23 17:05
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
2 219 Das ist die Chance des Jahres 2013 ! toitoi Ciriaco 25.04.21 02:53
7 199 Splendid WKN 727950 Explozion puerto Bubble Boy 17.01.14 20:20
  57 Splendit Medien besser als Senator ? anmelden76 lonerider 06.06.12 15:05

--button_text--