Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

NVIDIA: Wer war dabei ?

Beiträge: 2.613
Zugriffe: 1.204.349 / Heute: 289
Nvidia 783,80 € -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +90251,58%
 
NVIDIA: Wer war dabei ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Sagen sie es ruhig

 
31.12.17 14:40
Das sie short N Vidia und Long AMD sind. Sieht man übrigens am Vega Bildchen ;-) Ich denke eher das N Vidia noch mehr Potenzial hat ganz oben mitzumischen, da braucht man sich nur angucken wie breit die inzwischen aufgestellt sind. Der aktuell schnelleste Supercomputer Summit setzt voll auf Volta/Power 9. Ich schätze eher das AMD schnell wieder runterkommen wird auf 5$. Alles nur heiße Luft wie immer bei AMD. Das es jetzt gut geklappt hat mit Ryzen war einzig und alleine Jim Keller zu verdanken, jahrelang hat AMD doch nur groß getöhnt und nix hinbekommen. Auch hier kann man sie Lage gut beurteieln, wenn man sich mit dem PC /Hardware allgemein schon über 20 Jahre befasst hat.Ich bin da ein alter Hase und sage klipp und klar, AMD war und wird Erfolg nie vergönnt sein. Aber alle 10 Jahre sind sie mal kurz gut und verschwinden dann wieder, da einfach das Geld fehlt um langfristig zu denken, weiterzumachen. Auch hier kann man die beiden Unternhemen sehr gut "zerpflücken" NVidia hat einen positiven Haushalt, also ganz schwäbische Hausfrau, AMD Schulden ohne Ende. Auch hier macht N Vidia was mit dem Geld, sogar das neue HQ wurde im Vergleich zu Apple recht sparsam aber sehr effizient gebaut, sogar mithilfe eigener Technik in der Frühphase geplant. N Vidia jetzt zu verkaufen, das kann ich mir höchstens bei denen vorstellen die zu spät rein sind, und jetzt Panik bekommen, alle längerfristig Investierten bleiben hier noch einige Jahre drin, N Vidia ist mit auf dem besten Weg mindestens halb so erfolgreich zu werden wie Google, Apple.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

NVIDIA: Wer war dabei ? 906866 A
906866 A:

@rebellion

2
31.12.17 20:19
Ich hätte gerne einige Gründe von Ihnen, weshalb sich der Nvidia-Kurs halbieren sollte. Ihr Argument, dass Nvidia in der Vergangenheit ja nur niedrige Wachstumsraten gehabt hätte und daher ein KGV von 48 jetzt nicht gerechtfertigt sei, ergibt wenig Sinn. Die Zukunt ist ausschlaggebend für den Kurs und die sieht nun mal hervorragend aus. Jährliches Umsatzwachstum 32,8% und jährliches Gewinnwachstum 51,4% bis 2022. Da ist ein hohes KGV durchaus gerechtfertigt und es ergibt sich sogar ein PEG von 0,934. Das bedeutet, Nvidia ist aktuell nicht überbewertet, sondern sogar leicht unterbewertet. Und das sind nur die momentanen Prognosen. In der Vergangenheit hat das Unternehmen schon öfters gezeigt, dass die Durchschnittserwartungen mit Leichtigkeit zu überbieten sind. Vor diesem Hintergrund, erscheint mir Ihr Beitrag doch etwas fraglich.
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

Der gute reb

 
01.01.18 11:51
sollte sich hier mal die Kennzahlen anschauen bevor er Blödsinn verzapft.KGV ist 33
da haben Facbook ezt.ganz andere zu bieten.Hat wohl mit der Aktie mal ins Klo gegriffen :-))))
NVIDIA: Wer war dabei ? Rebellion
Rebellion:

Hab

 
02.01.18 21:48
noch nie Aktien von Nvidia gehabt. Nur Putscheine. Meine Argumente für einen Abschwung sind: Konsolenverkäufe werden zurückgehen, genauso wie es auch natürlich bei AMD passiert. lch gehe nicht davon aus, dass Nintendo gleich ein Nachfolgermodell präsentieren wird in den nächsten Monaten. Die Konkurrenz bei GPUs in Form von AMD könnte wesentlich stärker werden, da AMD nun viel mehr Geld für Forschung und Entwicklung ausgeben kann. Die Jahre 2015, 2016, 2017 waren Traumjahre für Nvidia da AMD hier gewaltig nachgelassen hat im GPU Bereich. Intel und AMD haben eine Deal geschlossen, woraus eine APU folgt, die Nvidias Verkäufe von GT 1030, GTX 1050, GTX 1050ti zurückgehen lassen wird. Intel versucht Nvidia im Autochipbereich zu attackieren und AMD wird sicher auch nicht tatenlos zusehen wie Nvidia den ganzen Markt beherrscht. Zudem kommt dass der KGV viel zu hoch ist für eine Firma die keine 10 Milliarden Umsatz macht aber trotzdem mit 120 Milliarden Kapitalisierung bewertet wird. Die Absturzgefahr ist am Gipfel hoch, am Boden kann man nicht mehr abstürzen. Die Nvidia Aktie wird langsam aber quallvoll zurückgehen im Jahr 2018. Wohin genau kann ich auch nicht sagen, aber die Reaktion auf die Q3 Zahlen haben eine Vorgeschmack geliefert was passieren könnte wenn Nvidia die Erwartungen nicht extrem übertrifft in Q1. Daher viel zu viel Druck auf der Nvidia Aktie, hohe Absturzgefahr durch Überbewertung und die 2 größten Konkurrenten haben sich zusammengeschlossen gegen Nvidia. Irgendwann muss man aussteigen aus einer Aktie und ich glaube bei Nvidia war das schon der Fall.
NVIDIA: Wer war dabei ? schflo
schflo:

@Rebellion

 
03.01.18 08:24

Naja dann lagst du bisher ja schon genau richtig mit deinen PrognosenoO.

Ich gebe dir aber trotzdem in einigen Punkten recht, die Aktie ist aktuell hochriskant, größere Kursrücksetzer sind realistisch.

Dennoch langfristig sehe ich Nvidias Potential sowieso im Bereich AI. Der Markt wird gigantisch werden, da meiner Meinung nach in Zukunft überall AI eingesetzt wird ( Automotive, Haushalt, Medizin usw..) und hier ist Nvidia den anderen mindestens 3 Jahre voraus. Nvidia hat die Software und aktuell die beste Hardware, wenn Sie Ihren Vorsprung verteidigen können, bin ich mir sicher das Nvidia in Regionen von Apple und Google vorstoßen kann,



 

NVIDIA: Wer war dabei ? Marcelausz
Marcelausz:

210$ nun schon..

 
03.01.18 17:26
NVIDIA: Wer war dabei ? Rocky11
Rocky11:

Richttik

 
03.01.18 22:20
Wenn ich so etwas lese :))). Ich bin beim ersten einstig bei 89€ Rein Gewinn 16t bei
132,9 wieder Rein bin heute auf 18t gewinn, und das noch nicht mal im Zeitraum von 12
Monaten was wollt Ihr mehr ;))).
NVIDIA: Wer war dabei ? cesar
cesar:

Was ich noch an Nvidia Geil finde

 
04.01.18 18:17
und an dieser Bronche , Nvdia kann mit der Rechenleistung seiner Graphikkarte die echtheit der Mondlandung in bezug auf die fotos nachweisen , natürlich war es vorher schon klar sonst hätten die Sowjets/russen oder gar Chinesen zu Wort gemeldet geschweige denn ein Erdogan oder Achmedinejad würden sich freuen die ungläubigen vorzu Führen !

winfuture.de/videos/Hardware/...ondlandungs-Bildern-12969.html

www.chip.de/news/...-Grafikkarten-Power-im-Video-72842957.html
NVIDIA: Wer war dabei ? Marcelausz
Marcelausz:

Mit den neuen Deals

 
08.01.18 13:34
Dürfte NVIDIA in kürze 250$ erreichen..
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

Nvidia stahl gestern die Show bei CES

 
08.01.18 18:10
Customer Electronics Show  und versprach deutliche Fortschritte beim autonomen Fahren
eine Stunde lang
www.zacks.com/stock/news/288121/...mous-vehicles-at-ces-2018?
" NVIDIA, during yesterday’s late-hour press conference, revealed a number of partnerships in the space. At the event, the company announced two important collaborations — with Uber Technologies Inc. and Volkswagen AG — which show NVIDIA’s growing dominance in providing AI platforms which will power future vehicles. Uber has been using NVIDIA’s AI computing technology in its fleet of self-driving vehicles. Founder and CEO of NVIDIA, Jensen Huang, stated during the press conference that “the collaboration utilizes NVIDIA technology for Uber Advanced Technologies Group’s fleets of self-driving cars and freight trucks, running AI algorithms that enable vehicles to perceive the world, predict what will happen next and quickly choose the best course of action, even in complex environments.”..."

NVIDIA: Wer war dabei ? Teebeute1
Teebeute1:

VW

 
08.01.18 19:32
Die Kooperation ist mit Nvidia nichts neues, VW arbeitet schon seit Jahren mit Nvidia zusammen und hat auch mit dem A8 erstmals serienmäßig Hardware von Nvidia im Einsatz. Nvidia ist aber teuer und man wird in der Entwicklung stark reglementiert, ewig kann man sich diese Mondpreise nicht mehr erlauben. Ich glaube das AMD demnächst auch was ankündigen wird, Mitte 2018 werden wir es wohl erleben, m.E. ist das der Design Win den man noch nicht nennen wollte und evtl. ist was am Tesla Deal dran. Wenn die HW billiger ist, werden auch die großen umsteigen bzw. die Margen von Nvidia werden sinken wobei das Segment noch nicht der große Umsatztreiber ist.  
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

Der Nvidia Titan V Supercomputer bei der CES

 
09.01.18 13:44
img2.chinadaily.com.cn/images/201801/09/...1008cfb2ea2b76.jpeg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#713

NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

Todd Gordon mag den Trend von NVDA

 
19.01.18 19:24
Trader bets on a bounce for Nvidia Trader bets on a bounce for Nvidia  
20 Hours Ago | 03:08
Nvidia has already surged more than 15 percent in the new year, and one trader is betting that the chipmaker has even more room to run.While chip stocks have been on a tear, TradingAnalysis.com founder Todd Gordon has his eye on Nvidia in particular thanks to what he believes is a strong performance pattern for the stock.
"I like the technical setup of Nvidia," he said Thursday on CNBC's "Trading Nation." "You can see that we are well-contained in a parallel trend channel that originated in December and carried through to 2018."

www.cnbc.com/2018/01/19/...room-to-run-technical-analyst.html
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

Bank of America Merrill Lynch empfiehlt Nvidia

 
19.01.18 19:25
könnte noch 23 % zulegen
www.cnbc.com/2018/01/19/...-23-percent-bofa-analyst-says.html
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

BofA : Buy und KZ $275 von $251

 
19.01.18 19:27
www.cnbc.com/2018/01/19/...-23-percent-bofa-analyst-says.html
NVIDIA: Wer war dabei ? Tamakoschy
Tamakoschy:

Aktueller fool Artikel Intel - Nvidia

 
27.01.18 18:53
www.fool.de/2018/01/19/...rasantes-wachstum-beeintraechtigen/
NVIDIA: Wer war dabei ? fab5
fab5:

fool Art. - nvidia in Multi-Billionen $ Industrie

 
18.03.18 05:33
www.fool.de/2018/03/16/...strie-zu-erobern/?rss_use_excerpt=1
NVIDIA: Wer war dabei ? TradeGame
TradeGame:

hi

 
21.03.18 20:55
da ich mich derzeit intensiv mit KI beschäftige habe ich mir ein paar Zertifikate genauer angeschaut die unter anderen auch stark auf Nvidia im Bereich KI bauen, würde mich über eure Meinung zu den zertis freuen (LS9HS1, LS9MQ4, LS9MEQ) :)
NVIDIA: Wer war dabei ? youmake222
youmake222:

Auch NVIDIA stoppt Tests mit Roboterautos nach Ube

 
27.03.18 21:08
NVIDIA: Wer war dabei ? neymar
neymar:

Nvidia

 
30.03.18 08:35
Nvidia CEO Jensen Huang: Uber accident made us realize the...

www.cnbc.com/video/2018/03/29/...n-our-self-driving-tech.html
NVIDIA: Wer war dabei ? cesar
cesar:

denke nvidia hat eine art Burggraben

 
01.04.18 22:51
das wird für neue hohs und eine stabilen aktien kurs sorgen  
NVIDIA: Wer war dabei ? tagschlaefer
tagschlaefer:

nvidias architektur ist bereis ausgereizt, nun

 
07.04.18 15:14
übernimmt amd mit vega7nm die takt- und effizienz-führung :)
jede übertaktung der bisherigen vega64 lassen die leistungsdimensionen AMDs architektur erahnen ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
NVIDIA: Wer war dabei ? Winti Elite B
Winti Elite B:

Die neue Cisco

 
10.04.18 14:43
Schaut euch die Bilanz von Nvidia an, die sagt alles. Von 1990 bis 2000 ist Cisco explodiert ich glaube das gleiche wird mit Nvidia passieren.
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

Empfehlung Morgan Stanley Overweight

 
11.04.18 12:58
Nvidia Corp ( NVDA ) climbed almost 6% on Tuesday after analysts at Morgan Stanley last night raising their investment rating for the video and graphics chipmaker to Overweight from Equalweight, citing its strength in gaming applications. In a new research note, Morgan analyst Joseph Moore wrote he expects Nvidia's gaming strength to offset any crypto weakness over the near-term while progress in its data-center segment expands the company's long-term opportunities.

www.nasdaq.com/article/...02018-nvdapanwgooggooglasx-cm946205

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nvidia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.612 NVIDIA: Wer war dabei ? Parocorp Highländer49 18.04.24 12:42
2 89 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 12.04.24 12:29
2 9 Heute schon ein guter Settlement Terminator9 09.04.24 17:56
  39 Nvidia mit Kurssturz, Kaufchance? jack303 tagschlaefer 04.12.23 14:29
  43 Nvidia hat noch viel Wachstumskurs vor sich Anlagefuchs2022 zocker2109 24.08.23 13:33

--button_text--