Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

NVIDIA: Wer war dabei ?

Beiträge: 2.621
Zugriffe: 1.214.928 / Heute: 24
Nvidia 826,32 $ +3,71% Perf. seit Threadbeginn:   +88831,30%
 
NVIDIA: Wer war dabei ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Sie rauscht weiter

 
17.01.17 19:39
runter, denke da ist derzeit viel viel Trump Angst drin, AMD ist auch runter. Pharma und Autowerte sind auch runter.  Hoffe immer noch auf
die Ergebnisse Q4 im Feb. Könnte aber besser laufen, NVidia hat ja nen Haufen neue Partner gewonnen, ist scheinbar an den Anlegern vorbeigegangen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

NVIDIA: Wer war dabei ? 906866 A
906866 A:

Das tut der Aktie ganz gut

2
18.01.17 15:54
Bis jetzt ist es doch nur eine ganz normale Korrektur. Es war ja schon fast klar, dass ein kleiner Einbruch nach dieser 250% Rally kommen musste. Ich finde, man sollte sich nicht zu große Sorgen machen und den niedrigen Kurs als Einstieg nutzen.
NVIDIA: Wer war dabei ? DocIngwer
DocIngwer:

meine pers. Einschätzung

 
19.01.17 07:34

NVIDIAs Erfolg wird immer mehr mit dem Automotive-Bereich verknüpft sein.

Die PX2 wird wohl noch nicht in größeren Stückzahlen gekauft.
Von den etablierten Herstellern erfolgt der Einsatz bislang eher in Testflotten.
Anders dagegen bei Tesla. Dort wird, wie ja wie schon mal geschrieben, in jedem Auto die PX2 seit etwa Okt.'16 verbaut. Das liegt daran, das man hier von jedem mit der PX2 auf der Straße befindlichen Tesla-Fahrzeug online die PX2 "lernen lässt", also nicht nur als Tesflotte.
Das sind, wegen der bislang ausschließlich vermarkteten Luxusklassen, noch geringe Mengen.
Ändern wird sich das, wenn ab Mitte '17 der Tesla M3 mit mittlerweile über 400.000 (jeweils geleiseten 1.000 $ / € Reserviergunggebühr...) auf den Markt kommt, also Stückzahlen im Gegensatz zu Testflotten generiert werden. Wenn die etablierten dann auch so weit sind und in Serie gehen, wird diese pos. Entwicklung weiter gehen, besonders auch mit Blick auf die Nachfolge der PX2.

Z. Zt. ist die NVIDIA-Aktie wegen Shortsellern unter Druck.
(letztens las ich bei den Godmodes von einem User sinngemäß: "Endlich kann man NVIDIA nun auch shorten"...)
Die Shorties könnten ganz schnell gegrillt werden, wenn oben genanntes anlaufen wird.
Was das dann für den Kurs bedeuten wird, ist klar...

Wie gesagt, nur meine Einschätzung... Ich warte jedenfalls ganz entspannt an der Seitenlinie.


Hier noch eine Meldung zum Entwicklungsstand des M3 von gestern bei Teslamag:
teslamag.de/news/...werden-in-der-gigafactory-produziert-11852
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

Okay,ich bin

 
25.01.17 12:34
mit K.O.Scheinen seit Montag wieder dabei,die 100 Euro Marke ist geknackt mit schon25%
plus kanns so weitergehn.:-))))
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

Am 17.Februar 2017

3
25.01.17 13:24
um 22 Uhr kommen die Quartalszahlen 4,also die Jahreszahlen 2016.
NVIDIA: Wer war dabei ? pablo55
pablo55:

Die Q-Zahlen kommen am 9. Februar

 
31.01.17 10:55
investor.nvidia.com/
NVIDIA: Wer war dabei ? hoepfel1
hoepfel1:

Q-Zahlen

 
31.01.17 17:19
Hat wer Informationen bezüglich der Prognose für die Zahlen? Sollten ja eigentlich sehr gut ausfallen.

Bin noch recht neu bei Nvidia, deshalb die bescheidene Frage
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

Im Chart sehen wir

2
06.02.17 09:39
nun ausgebildet die Form einer Untertasse was zu weiteren Anstieg der Aktie führen dürfte.
NVIDIA: Wer war dabei ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Ich glaube nicht

 
06.02.17 19:18
an die Vorhersehbarkeit von Aktienentwicklungen durch Chart Analyse, ich denke es sind random walks, aber ja, N Vidia scheint wieder mächtig Anlauf zu nehmen, die Erwartungen and die Zahlen sind enorm, aber ich denke sie werden erüllt.
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

Also die Ewartungen in die

 
07.02.17 16:51
Zahlen sind so hoch dass ich 80% meiner K.O.s am donnerstag mit 160% gewinn
verkaufe ,das ist nicht mehr normal was da abgeht.Lieber verzichte ich auf einige % aber ich
lass mir das nicht mehr nehmen.Man kann immer wieder reingehn.:-))
NVIDIA: Wer war dabei ? hoepfel1
hoepfel1:

...

 
07.02.17 17:17
@multiculti
Ich bin auch gerade in der gleichen Situation
Glaubst Du nicht, das die Erwartungen überfüllt werden?
Ich glaube (hoffe) das die Erwartungen sogar übertroffen werden. Das ist natürlich ein haarige Angelegenheit, aber no Risk, no Fun. Daumendrücken
NVIDIA: Wer war dabei ? dome89
dome89:

bitte TeilGewinn nach den Zahlen mitnehmen

2
07.02.17 18:40
und zu Amd umschichten danke :)
NVIDIA: Wer war dabei ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Wer vor

3
07.02.17 18:46
den letzten Zahlen beim Trump Schock raus ist hat sich danach vermutlich den Kopf auf den Tisch gehauen. Hatte auch Glück das mein Stopp nicht ausgelöst wurde. Ich bleib drin, no Risk no Fun, wer einen guten Einstiegspreis erwischt hat kanns ja riskieren. Ich geht auf 100%, N Vidia soll bei den Geschätzzen Zahlen immer sehr konservativ sein. Das wird super!  
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

naja,mein K.O-

 
08.02.17 07:09
liegt bei 118$ also 20% Puffer aber der Hebel ist immer noch 5,0.Wie das Teil ausflippt
bei nicht erwarteten Zahlen wissen wir da gehts geich 5% rauf oder runter bei Hebel 5
sinds dan25%.Also is mir zu unsicher
NVIDIA: Wer war dabei ? hoepfel1
hoepfel1:

...

 
08.02.17 11:31
da verstehe Ich deine Denkweise. Aber erwartest Du keine guten, bzw erwarteten Geschäftszahlen?
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

Es ist so

 
08.02.17 13:31
das Teil hat einen Kursanstieg in einem Jahr von über 300%,das ist krass und es geht nicht
immer nur nach oben.Die Zukunftsaussichten sind shr gut,das kgv ist ca40% also für diesen Wert
in Ordnung,trotzdem ich bin kein Zocker sondern Realist darum fliegen die K.O.s morgen raus
wenn ich falsch liege ists auch gut
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

Einen Teil

 
08.02.17 14:05
des Erlöses werde ich in Calls auf Alibaba stecken das könnte sich rentieren.:-)))
NVIDIA: Wer war dabei ? Multiculti
Multiculti:

So,alle

 
09.02.17 16:31
K.O.s verkauft,sollten die Zahlen wieder extrem stark sein werd ich nächste Woche
vielleicht mit einem höheren Hebel wieder einsteigen.Viel Gück den Investierten
NVIDIA: Wer war dabei ? hoepfel1
hoepfel1:

...

 
09.02.17 17:37
Ich hab auch die Hälfte des Calls verkauft, und in einen Call in Tesla gesteckt
NVIDIA: Wer war dabei ? Marczin
Marczin:

Zahlen

 
09.02.17 17:48
Um welche Uhrzeit werden die Zahlen denn veröffentlich? Habe dazu keine Detailinformationen finden können.  
NVIDIA: Wer war dabei ? nufan
nufan:

Nach 22:00 ...

 
09.02.17 18:12
... sollte es so weit sein.
NVIDIA: Wer war dabei ? Winti Elite B
Winti Elite B:

Ich werde nicht eine Aktie verkaufen

 
09.02.17 21:30
die Zahlen werden Traumhaft sein.
NVIDIA: Wer war dabei ? Biker2010
Biker2010:

@Vorgänger

 
09.02.17 21:57
Woher weisst du das? Hast Du ne neue Glaskugel zu Weihnachten bekommen? ;)

Kurs in USD gerade runter auf 116,46.. 3 Minuten vor der Closing Bell.. jetzt wirds spannend.
NVIDIA: Wer war dabei ? proxima
proxima:

Nach oben springt sie ja

 
09.02.17 22:19
momentan nicht gerade...
NVIDIA: Wer war dabei ? proxima
proxima:

Oh, es geht abwärts

 
09.02.17 22:21

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nvidia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.620 NVIDIA: Wer war dabei ? Parocorp Roecki 23.04.24 16:31
2 89 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 12.04.24 12:29
2 9 Heute schon ein guter Settlement Terminator9 09.04.24 17:56
  39 Nvidia mit Kurssturz, Kaufchance? jack303 tagschlaefer 04.12.23 14:29
  43 Nvidia hat noch viel Wachstumskurs vor sich Anlagefuchs2022 zocker2109 24.08.23 13:33

--button_text--