nutzt die Zeit ...

Beiträge: 33
Zugriffe: 9.070 / Heute: 1
nutzt die Zeit ... Kalli2003
Kalli2003:

nutzt die Zeit ...

48
07.12.10 12:53
#1
sie ist schneller vorbei, als man es sich vorstellen kann.

Sonntag abend noch nen Schneeball ans Fenster geschmissen, ein Lachen und ein Winken bekommen, Montag früh der Anruf "ich bin im Krankenhaus, Mutter ist gestorben".

Einfach so. Überall nur blankes Unverständnis.

Ich verstehe es nicht.

nutzt die Zeit ...
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.

nutzt die Zeit ... Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Deine Mutter?

4
07.12.10 12:56
#2
Dann mein aufrichtiges Beileid!
Werder4Ever!!
nutzt die Zeit ... the slayer
the slayer:

mein beileid

2
07.12.10 13:06
#3
nutzt die Zeit ... musicus1
musicus1:

kalli, yes

10
07.12.10 13:07
#4
das gros  setzt  einfach nicht die richtigen akzente...... und  auf einmal ist alles vorbei, das alter ist dabei nicht entscheidend........
nutzt die Zeit ... kiiwii
kiiwii:

Herzliches Beileid.

2
07.12.10 13:15
#5
nutzt die Zeit ... Klappmesser
Klappmesser:

Der Schneeball kann´s ja nicht gewesen sein

 
07.12.10 13:27
#6
Ansonsten der Spruch "lebe jeden Tag so als wäre dein Letzter" ist ok (Carpe dingensbumens),
aber es gibt Leute wie Harald Juhnke die haben es wortwörtlich genommen.
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
nutzt die Zeit ... demode66
demode66:

Mein Beileid Kalli! Ich weiß wie

2
07.12.10 13:55
#7
Besch... das ist.
Mein Vater starb mit 60!
Da war ich grad mal 20 Jahre alt...

"Lebe jeden Tag, als wär es Absicht!"
(aus "The Hitch" auch wenns ein lustiger Film ist, aber der Spruch war gut!)
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
nutzt die Zeit ... Kalli2003
Kalli2003:

zu spät ...

12
08.12.10 14:06
#8
Komm setz Dich zu mir,
erzähle mir von Dir.
Ich hab so oft daran gedacht,
Dich so vieles zu fragen.

Erzähl mir Deinen Traum vom Glück,
Was war Dein schönster Augenblick?
Sag, bist Du stolz auf das, was ist
und die vergangenen Jahre?
Ohne Dich wäre ich nicht.

Ich bin
unter Deiner Flagge.
Deine Liebe ist mein Schild.
Unter deiner Flagge,
Deinen Namen trägt der Wind.
Unter deiner Flagge,
Deine Liebe ist mein Wort
Unter deiner Flagge,
Trägst Du mich, zu jedem Ort.

Komm, geh ein kleines Stück mit mir,
erzähl mir noch mehr von Dir.
Ich hab es mir so oft gewünscht,
Dich so vieles zu fragen.
Woher nimmst Du die Kraft,
immer nach vorne zu sehen?
Wie ein Löwe zu kämpfen
und in die Zukunft zu gehen?
Und zu mir zu stehen?
Ohne Dich wär ich nicht.

Ich bin
unter Deiner Flagge.
Deine Liebe ist mein Schild.
Unter deiner Flagge,
Deinen Namen trägt der Wind.
Unter deiner Flagge,
Deine Liebe ist mein Wort
Unter deiner Flagge,
Trägst Du mich, zu jedem Ort.

Deinen Namen trägt der Wind
Unter deiner Flagge,
Deine Liebe ist mein Wort
Unter deiner Flagge,
Trägst Du mich, zu jedem Ort.
Komm setz Dich zu mir, ich bin so gern bei Dir.
Ich hab so oft daran gedacht,
Dir das einmal zu sagen:
Ohne dich wär ich nicht...
Ich liebe Dich!



ich sitze hier im Büro und weiss nix mir mir anzufangen ....
http://www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
nutzt die Zeit ... Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Brad

 
08.12.10 14:13
#9
erklär mir doch mal das "witzig".
Werder4Ever!!
nutzt die Zeit ... kiiwii
kiiwii:

sky and sand...ein kleiner Trost

 
08.12.10 14:13
#10
nutzt die Zeit ... BRAD P007
BRAD P007:

Mein Beileid. Der Abschied ist immer schwer

 
08.12.10 14:15
#11
und besonders im Alltag kommen immer wieder Situationen, in denen man wieder schmerzlich dran erinnert wird, dass jemand nicht mehr da ist...

P.S. Mir ist übrigens Mist passiert. Wollte Posting #2 mit "interessant" bewertne und bin verrutscht . "Witzig" war nicht gemeint
nutzt die Zeit ... Slater
Slater:

carpe diem

 
08.12.10 14:16
#12
carpe noctem
www.pc-notdienst.de
nutzt die Zeit ... McMurphy
McMurphy:

Scheiße

 
08.12.10 14:23
#13
nutzt die Zeit ... zockerlilly
zockerlilly:

kalli,

5
08.12.10 14:34
#14
es tut mir sehr sehr leid- die mama ist und bleibt der liebste und wichtigste mensch im leben.
nutzt die Zeit ... Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Das ganze Leben besteht aus Abschiednehmen.

7
08.12.10 14:36
#15
Großeltern, Eltern, Geschwister oder schlimmstenfalls die eigenen Kinder. Freunde, Bekannte oder vielleicht auch nur Tiere die einem sehr wichtig sind. Man weiß nie, wie viel zeit einem noch gemeinsam bleibt und sollte sich dieses auch immer wieder mal bewusst machen
Werder4Ever!!
nutzt die Zeit ... BoMa
BoMa:

Das tut mir sehr leid für Dich und Deine

9
08.12.10 18:37
#16
Familie, Kalli... mein aufrichtiges Beileid.

Wir sollten uns regelmäßig um unsere Eltern kümmern, es gibt sie nicht zweimal.
Zwei solcher Tage werden unweigerlich auch auf mich zukommen und ich habe
heute schon Angst davor...
*BoMi*
nutzt die Zeit ... musicus1
musicus1:

Angst,???

3
13.12.10 21:56
#17
leben ist endlich,  und kalli erinnere dich an die schoene zeit; die ihr miteinander zusammen  verbracht habt...........ein kleiner trost
nutzt die Zeit ... Happy End
Happy End:

:-(

 
13.12.10 22:00
#18
nutzt die Zeit ... digger2007
digger2007:

Hallo Kalli

 
19.12.10 19:57
#19
habs erst jetzt mitbekommen - mein aufrichtiges Beileid.

Gruss Digger
nutzt die Zeit ... Kalli2003
Kalli2003:

danke für die vielen netten Worte!

9
20.12.10 08:32
#20
der Obduktionsbericht hat übrigens ergeben, dass ihre Aorta nachts gerissen ist. Sie hat ihren Tod wahrscheinlich nicht mal gespürt. So wie es der Pathologe beschrieben hat, wäre das nicht zu erkennen gewesen und an einer Stelle, wo eh nicht hätte operiert werden können. Es beruhigt ein wenig, dass niemand eine Schuld trägt.

Heute vormittag ist die Beerdigung. Das wird noch mal hart.
nutzt die Zeit ... alemao
alemao:

Kalli,

4
20.12.10 08:44
#21
auch von mir aufrichtiges Beileid!

Wünsch Dir und Deiner Familie heute und in der kommenden Zeit viel Kraft.

Gruß
alemao
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
nutzt die Zeit ... McMurphy
McMurphy:

Lieber Himmel,

4
20.12.10 08:47
#22
ist das eine neue Volkskrankheit?

Daran ist im August mein bester Freund (43) gestorben. Er war immer kerngesund...
Kurz darauf wurden mir zwei weitere Fälle von Aortenaneurysma/Rupturen bekannt.

Tückisch ist, dass es kaum Diagnosemöglichkeiten für eine Früherkennung gibt. Mein Freund hatte Schmerzen in der Brust. Nachdem ein EKG und Blutbild ohne Diagnose geblieben ist, wurden Massagen und Krankengymnastik verschrieben, da ein Schaden der Brustwirbelsäule vermutet wurde.

Lieber Kalli, viel Kraft am heutigen Tag!
nutzt die Zeit ... Slater
Slater:

herzliches Beileid, Kalli

2
20.12.10 08:57
#23
nutzt die Zeit ... exquisit
exquisit:

Bitter sowas -von mir ebenfalls herzliches Beileid

2
20.12.10 09:02
#24
nutzt die Zeit ... kostoleni
kostoleni:

nachträglich auch von mir unbekannterweise

10
23.02.11 15:06
#25
mein Beileid. Habe vor jetzt bald 3 Jahren meinen Vater an Magenkrebs (Magenstumpfkarzinom nach Magen-OP im frühen Erwachsenenalter) verloren und denke noch heute praktisch jeden Tag daran, was ich noch hätte tun und sagen müssen/sollen. Nach so was wird die Traurigkeit ein ständiger Begleiter, sie ist da immer irgendwo tief in einem drin. Wünsche Dir alles Gute, Kalli.
This is the strangest life I've ever known.
nutzt die Zeit ... Kalli2003
Kalli2003:

Happy Birthday ...

10
04.05.11 08:04
#26
einerseits gewöhnt man sich relativ schnell daran, dass eine Person nicht mehr da ist. Andererseits vergeht kaum ein Tag, an dem einem nicht bewusst wird, dass da jemand fehlt...

Erst recht heute.
nutzt die Zeit ... Luki2
Luki2:

auch von mir nachträglich

 
28.07.11 13:05
#27
ein herzliches Beileid,
alles Gute Dir und Deiner Familie.
Die geheimsten Wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen.

Jean-Paul Belmondo
nutzt die Zeit ... WahnSee
WahnSee:

Neinneinnein....

2
27.11.11 21:27
#28
..Du bist ein Arschloch, ein kleiner Wixxer. Betrachte irgendwelche Verträge als gekündigt. Das ist nicht fair. 43 ist kein Alter! Auf den Mond fliegen, den Mars erkunden, aber von nix ne Ahnung....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
nutzt die Zeit ... Kalli2003
Kalli2003:

Nikolausi fällt heute aus ...

4
06.12.11 08:55
#29
nutzt die Zeit ... börsenfurz1
börsenfurz1:

Dazu passend!

3
20.12.11 18:22
#30
Ne "Bergische Jung" Willibert Pauels 07.03.2011

Eine passage betrifft unser  aller Jupp!

http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
nutzt die Zeit ... Guntram2010
Guntram2010:

Hi Kalli!

3
08.03.12 08:03
#31

Hab den Thread grade erst entdeckt. Mein tief empfundenes Beileid. Tief empfunden, weil ich nur zu gut weiss wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Mein Vater starb 2006, meine Mutter 2009. Ich bin kein religiöser Mensch, aber ich glaube daran, dass der Tod nicht das Ende ist. Was nach dem Tod kommt, wird dir kein Lebender sagen können, aber der Glaube daran tröstet.  LG "Guntram2010"

nutzt die Zeit ... Kalli2003
Kalli2003:

Happy Birthday ...

4
04.05.12 08:02
#32
nutz die Zeit mein Freund ...



ja, ich mag UNHEILIG ;-)
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
nutzt die Zeit ... Grinch

Ja die Zeit geht schneller vorbei als man denkt...

5
#33
und wenn man manchmal von ihnen genervt wird, dann denkt man nicht drann wie sehr sie einem fehlen werden!

Machs gut Mama! Auch wenn du dich nie entschuldigt hast, ich vergebe dir. Irgendwann wann halt...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen