... nur mal angenommen, man würde trotz allem immer noch in Aktien investieren ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 119 / Heute: 1
... nur mal angenommen, man würde trotz allem immer noch in Aktien investieren ... christkind
christkind:

... nur mal angenommen, man würde trotz allem immer noch in Akti.

 
24.05.00 23:30
#1
trage mich wirklich allen Ernstes mit dem Gedanken, mein Depotminus mit einem der drei Werte wieder ein wenig aufzuholen,
Varianten:
a) Kretztechnik (hatte ich bereits, bei 40 Euro wieder verkauft)
b) Grenke Leasing
c) International Media
Für Tips bin ich dankbar!
... nur mal angenommen, man würde trotz allem immer noch in Aktien investieren ... Garion

Re: christkind

 
#2
Nun, Tips gebe ich nur ungern, aber eines soll hier mal gesagt sein:

Wer jetzt nicht in amerikanische Biotechwerte investiert, dem kann auch ich nicht mehr helfen.
In einem halben jahr ist das Geschrei dann wieder groß, wenn alle rumjammern, nicht rechtzeitig gekauft zu haben.

Wie dem auch sei.

Gruß von
Garion


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen