Nur etwas für Profis

Beiträge: 2
Zugriffe: 184 / Heute: 1
Nur etwas für Profis Klauser
Klauser:

Nur etwas für Profis

 
18.11.99 01:08
#1
Sehr überrascht hat mich gestern und heute ein Wert, welcher erst am Dienstag zum ersten mal gehandelt wurde: CCR Logistic Systeme AG.

Der Wert, welcher momentan bei 3,10 Euro notiert, hat am Mittwoch ein Range von 2,80 Euro bis 3,10 Euro durchschritten.

Mit anderen Worten, ein doch recht volatiler Wert, welcher schon mit relativ kleinen Umsätzen deutlich gepushed werden kann.

Fundamental ist dieser Wert sehr interessant, auch wenn in diesem Jahr, aufgrund des Börsengangs, keine schwarze Zahlen geschrieben werden.

Was haltet Ihr davon, wenn wir den Kurs auf ca. 4 Euro pushen, was wie oben bereits erwähnt wurde, schon mit kleinem Kapitaleinsatz erreicht werden könnte??

Wenn wir das gezielt aufziehen, dann könnten einige von uns recht ordentlich Geld verdienen. Allerdings ist das ganze nicht ganz risikolos, deshalb bitte nur erfahrene Trader melden.

Ich wäre bereit, mit 25000,00 DM mitzumischen.

Mit der Bitte um Feedback, um Details klarzumachen.

Klauser
Nur etwas für Profis Fips

Vergiss es - da kommst Du nicht mehr raus o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen