nur ein test o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 435 / Heute: 1
nur ein test o.T. MelliAusHH
MelliAusHH:

nur ein test o.T.

 
21.05.00 01:14
#1
nur ein test o.T. MelliAusHH
MelliAusHH:

toll es hat geklappt

 
21.05.00 01:15
#2
nur ein test o.T. lippi
lippi:

Hoffentlich gibt's bald mehr von Dir als nur einen Test!!! o.T.

 
21.05.00 01:21
#3
nur ein test o.T. MelliAusHH
MelliAusHH:

aha - und was möchtest du gerne hören ?

 
21.05.00 01:29
#4
Ich bin ungefähr ein halbes Jahr am wurschteln und ich habe jetzt ein einigermaßen gutes Depot zusammen. Natürlich hoffe ich wie viele andere wohl auch, daß ich genug Geld damit verdiene um mich irgendwann zur Ruhe zu setzen. Ich habe hier schon ein paar gute Tips gelesen, mit denen ich klein eingestiegen bin und sogar Gewinn machen konnte.

Reicht Dir das für den Anfang (ich weiß leider nicht, wie ich ein Lächeln darstellen kann) .
nur ein test o.T. lippi

;-)

 
#5
Ein Lächeln ist immer willkommen!!!

Schöne Grüße an Dich
Lippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--