nse software - wasn los?

Beiträge: 6
Zugriffe: 427 / Heute: 1
nse software - wasn los? axlrose
axlrose:

nse software - wasn los?

 
12.02.00 10:14
#1
weiß irgendwer vom arivaner-club, was derzeit mit den papieren der münchner firma nse-software los ist???
nse software - wasn los? NoTax
NoTax:

Da sie nun aus dem NEMAX geflogen sind, kannst Du eigentlich nur

 
12.02.00 11:45
#2
noch auf die CEBIT hoffen. Ich bin mittlerweile auch ziemlich abgenervt von dem Laden. Bin damals als Neuling bei 27,-- rein bei 14,-- wieder raus dann sind sie plötzlich gestiegen und ich bei 17,80 wieder rein und nun habe ich immer noch 150 Stk. und die laß ich jetzt aus trotz einfach liegen. Viel weiter runter können sie eigentlich nicht rutschen und zweitens erinnert es mich immer daran, nicht überstürzt auf "irgendwelche" Signale zu reagieren.
Better Trades :-))
nse software - wasn los? user
user:

Nse die kommen wieder

 
12.02.00 17:08
#3
Ich denke der sell off ist abgeschlossen, von nun an gehts nur nördlich
nse software - wasn los? user
user:

Nse die kommen wieder

 
12.02.00 17:08
#4
Ich denke der sell off ist abgeschlossen, von nun an gehts nur nördlich
nse software - wasn los? ossico
ossico:

Unter www.instock.de gibt es ein sehr ausführliches Interview....

 
13.02.00 23:04
#5
mit dem Vorstand von NSE. Schaut es euch an, und ihr macht euch keine Sorgen mehr über den Aktienkurs.
nse software - wasn los? 10000% Chance

Das Interview ist ja echt der Witz! Wer kennt denn schon die

 
#6
Kölner Parion Versicherungsgruppe? Und von was für einer Bestandsführungssoftware ist den die Rede? Lebensvers.? Sachversicherung oder Krankenversicherung oder was?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen