NSE Software ->ARIVA

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.361 / Heute: 1
BRAIN FORC.FIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NSE Software ->ARIVA hugo
hugo:

NSE Software ->ARIVA

 
20.03.00 10:30
#1
Liebe Leser, schaut Euch mal wieder NSE Software an. Ich denke, daß Kursziele von 30 Euro und mehr durchaus realistisch sind. Derzeit notiert der Wert bei 21 Euro. Veränderungen im Management scheinen sich positiv auszuwirken genauso wie die Zusammenarbeit mit ISH.
Gruß,
hugo
NSE Software ->ARIVA Patric
Patric:

NSE +

 
20.03.00 11:26
#2
Ich kann mich der Empfehlung von hugo nur anschließen: NSE ist seit seiner Emission nie richtig in die Puschen gekommen, wobei dies u.a. auch an der schlappen Unternehmensführung lag. Nach Auswechslung des Top-Manns ist die Aktie allerdings seit Januar aufgrund der von der Gesellschaft getätigten Abschlüsse und Partnerschaften zunehmend interessant geworden und dürfte vor einer "Neubewertung" stehen. Mein NSE-Depot hat in kürzester Zeit eine Aufwertung um +40% verbucht.

Ich vemute, dass viele der Aktien am NM, die momentan Renner sind und bei denen nur Luft und Phantasie gehandelt wird, im Mai aus luftiger Höhe abstürzen werden - NSE ist der umgekehrte Weg beschieden, da in ihr kein Deut Phantasie drinnen steckt.


NSE Software ->ARIVA hugo
hugo:

Re: NSE Software

 
20.03.00 11:32
#3
Phnatasie ist schon vorhanden, aber noch nicht eingepreist. Sehe ich auch so. Mit den neu eingegangenen Partnerschaften und den bestehenden dürfte NSE Software sich neu ausrichten und positionieren.
Bin gespannt auf weitere Meinungen!!!
NSE Software ->ARIVA otto1
otto1:

NSE

 
20.03.00 15:32
#4
Kann mich nur anschließen!
NSE ist eine aussichtsreiche Aktie mit viel Potential. Liest einfach mal die letzten Meldungen von NSE.
NSE Software ->ARIVA hugo
hugo:

...

 
20.03.00 16:24
#5
Nachdem nun der Kurs stetig ansteigt, auch über die 22 Euro Marke, diese hatte ich irgendwie als Widerstand im Kopf, dürfte der Weg nach oben über 30 Euro frei sein.
Nice Trades,
Gruß
hugo
NSE Software ->ARIVA hugo
hugo:

XETRA 25,40

 
20.03.00 18:19
#6
 
NSE Software ->ARIVA hugo
hugo:

Danke NSE

 
21.03.00 17:32
#7
Dank Dir, liebe NSE, werde ich das Bußgeld wohl bezahlen koennen.

Bei 35-40 Euro werde ich über eine Halteposition
nachdenken....
Gruß,
hugo
NSE Software ->ARIVA axlrose
axlrose:

nse aus dem dornröschenschlaf endgültig erwacht

 
21.03.00 18:18
#8
dank der cooperation mit intershop scheint nse sich nun dem ziel der firma, 50 E, zu nähern. hoffe, daß morgen der wiederstand bei 27 E geknackt wird, um endlich all-time-highs zu sehen!weiß eigentlich wer, ob an den übernahmegerüchten SAP-NSE was dran ist bzw war? übrigens soll in kürze eine neue ad-hoc-meldung bezüglich einer cooperation rauskommen, allerdings weiß ich nichts genaueres.

nice trades!
gruß a.
NSE Software ->ARIVA Macendo
Macendo:

NSE

 
21.03.00 20:41
#9
Bin auch happy, seit November bei 17,2 E Drin
NSE Software ->ARIVA hugo

Re: NSE Software

 
#10
Bin auch sehr gespannt, was die Gerüchte anbelangt. Entweder eine enge Anbindung an SAP R/3 eigenständiges Modul auch denkbar und oder gewinnbringende Aktivitäten mit Intershop/Mysap.com. Vielleiht bald auch SAP  mit Intershop? Alles möglich.
Gruß,
hugo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00