NSE Software

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.112 / Heute: 2
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NSE Software KR012120
KR012120:

NSE Software

 
09.12.99 10:48
#1
Hallo zusammen ich würde gerne von Euch einige Meinungen bzw. Einschätzungen zu NSE hören. Wie weit werden NSE noch sinken oder ist der Boden langsam erreicht und man könnte Kurse um 10 Euro zum einsteigen nutzen oder sollte man von NSE noch die Finger lassen ?

Gruß KR012120

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

NSE Software Treckerfahrer
Treckerfahrer:

Sehe das jetzige Niveau als günstige Einstiegsmöglichkeit!

 
09.12.99 11:20
#2
Sicher kann ich nicht sagen, ob es evt. noch tiefer geht, aber bei der kleinsten positive Nachricht werden wir positiv ausbrechen !

Gruß Treckerfahrer
NSE Software Duffy Dax
Duffy Dax:

Wenn nicht jetzt, wann dann? Strong buy, schau Dir mal die Fundam.

 
09.12.99 11:22
#3
NSE Software KR012120
KR012120:

Re: NSE Software

 
09.12.99 12:06
#4
Hallo "Duffy Dax" zum Thema Fundamentales in einer der letzten BO war von einem Großauftrag des Bayerischen Sparkassensektors die Rede, wenn CPU den Zuschlag bekommen würde dann könnte NSE noch weiter in den Keller gehen.

Gruß KR012120
NSE Software Fips

Re: NSE Software + Sparkassen

 
#5
Der Großauftrag der Sparkassen ist doch schon längst in den Kursen drin - schließlich ist Bayrische Landesbank (Übergeordetes Institut der Sparkassen) Aktionär bei CPU - damit stand von vornherin fest, wer die Aufträge von denen bekommt - ein Beispiel für die Funktionsweise der BAVARIA GmbH.
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann NSE zum Laufen anfängt; das kann aber auch solange dauern, bis die - wahrscheinlich - schlechten Zahlen fürs 4. Quartal verdaut sind.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch baanbruch 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--