NSE - nächste Runde

Beiträge: 4
Zugriffe: 171 / Heute: 2
NSE - nächste Runde DManager
DManager:

NSE - nächste Runde

 
30.03.00 09:58
#1
Die erste ad-hoc (GEMA) ist raus...die nächste folgt bald!!!
NSE - nächste Runde ReWolf
ReWolf:

Re: NSE - nächste Runde

 
30.03.00 10:29
#2
ich glaube nicht das der kurs weiter nach oben gehen wird und wenn dann nur kurzfristig. das vesicherungsgeschäft ist branchenweit rückläufig. lebensversicherung in dieser form hat es die längste zeit gegeben. wie schon berichtet durfte ich bei nse die software kennenlernen. ich fand sie nicht sehr gut.

trotzdem wünsche ich dir bei deinen aktien gute kurse
NSE - nächste Runde DManager
DManager:

Re: NSE - nächste Runde

 
30.03.00 11:15
#3
zu der software gibt es aber auch ganz andere meinungen, gerade aus Anwenderkreisen.
glaube ist übrigens an der börse nicht gefragt.
ich habe übrigens bei 10 euro zugeschlagen ;-)
NSE - nächste Runde MJJK

Hi ReWolf,

 
#4
wenn Du schreibst, dass es "lebensversicherung in dieser form hat es die längste zeit gegeben" hat, ist das doch gleich eine gute Chance für einen Hersteller von Versicherungssoftware: Die Versicherungskonzerne lassen sich doch die Butter nicht vom Brot nehmen, also erfinden sie entweder neue Versicherungen oder verdienen an den Pflicht-Versicherungen, die unsere Bundesregierung gerade ausheckt. Und für neue Versicherungsvertragstypen braucht man dann doch wieder neue Software oder Anpssungen der alten.
Noch zu den Versicherungen: Die Steuerüberlegungen der Bundesregierung zur Lebensversicherung haben den Versicherungen doch auch extrem viel Geld bzw. Verträge in die Safes gespühlt. (Also könnte Hr. Schulte-Nölle doch mit der Regierung sprechen, die überlegen laut, ob sie nicht doch wieder eine Steuer wollen und schwupps legen die Leute wieder an... --- Vorsicht vor Spekulationen!)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen