NSE...Hammer?

Beiträge: 4
Zugriffe: 554 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NSE...Hammer? Elan
Elan:

NSE...Hammer?

 
22.11.99 10:52
#1
Als ich den Kurs von glatten 10€ sah, verging mir der Appetit und laß mal lieber das Nutellabrot auf dem Teller.
Kann es denn wirklich sein, daß diese Aktie auf diesem Niveau liegen bleibt, oder besser noch, weiter einen Abwärtskanal bündelt?
NSE hat gute Produkte, ist eine gesunde Firma mit interessanten Kunden...
Ist es in der Tat das y2k-Problem?
Ich glaube das schon nicht mehr...
Sollte man nicht bei diesem Kurs einsteigen...wie hoch oder schnell könnte das Aufwärtspotential sein? Wer ist fit bei diesem Wert?

Danke.

Elan grüßt
NSE...Hammer? Straßenräuber
Straßenräuber:

da müssen nur einmal gute Quartalszahlen kommen,

 
22.11.99 13:17
#2
um (wieder) ein bischen Vertrauen in den Wert zu bekommen. Das kann noch ein bischen dauern. Dann wird die aber abgehen wie eine Rakete. 18-23 Euro sind dann allemal drin.
Gruß
SR
NSE...Hammer? JB007
JB007:

wie soll das mit NSE weitergehen?

 
22.11.99 14:32
#3
wer beschäftigt sich mit NSE und hat eine vernünftige Prognose anzubieten?
NSE...Hammer? otto1

Re: NSE...Hammer?

 
#4
Bin selber in NSE investiert!
Bis zum Frühjahr wird nichts passieren.
Kurs wird zwischen 10 pendeln.
Aber dann glaube ich, daß das allgemeine interesse an Software Aktien steigt.
CPU geht es zur Zeit auch nicht besser!
10 ist ein guter Kurs zum einsteigen. Kaufen und Warten!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum