NSE-böse gefallen... warum? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 279 / Heute: 1
NSE-böse gefallen... warum? o.T. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

NSE-böse gefallen... warum? o.T.

 
30.08.99 16:40
#1
NSE-böse gefallen... warum? o.T. hugo
hugo:

Re: NSE-böse gefallen... warum?

 
30.08.99 17:04
#2
Von 14 auf 24 gelaufen, da nehmen derzeit einige ihre Gewinne mit. Kommt schon wieder, frage mich aber derzeit auch, warum einige auf den Boards so negativ auf NSE zu sprechen sind. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie zu 26 rein sind und zu 16 verkauft haben und sich ihren Fehlern, ausszusteigen, bewußt geworden sind. Ich bleibe weiterhin in dem Wert und werde mir dann bei Kursen um die 30 eine Flasche Champus gönnen.
Gruß,
hugo
NSE-böse gefallen... warum? o.T. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

kann nur hoffen, dass du recht hast. Ich gönne mir dann **.** .

 
30.08.99 17:22
#3
NSE-böse gefallen... warum? o.T. börse1
börse1:

NSE - für mich nach wie vor eine Perle am NM ! ! ! ! o.T.

 
30.08.99 17:27
#4
NSE-böse gefallen... warum? o.T. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

Perlen sind gut, es kommt immer auf die Größe und die Rein.

 
30.08.99 17:48
#5
...Oberfläche an. Ich steh sowieso eher auf Gewürz.
Spaß beiseite.
Wie kann ein Wert so lange gute Nachrichten "ignorieren"?
NSE-böse gefallen... warum? o.T. otto1

Re: NSE-böse gefallen... warum?

 
#6
Gefallen! Schaut euch mal den heutigen Umsatz an. Der ist gar nicht aussagefähig,


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen