Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Beiträge: 2.605
Zugriffe: 1.244.721 / Heute: 139
Novo-Nordisk 119,28 € +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +2414,60%
 
Novo-Nordisk - Insulinpräparate aeroTrader
aeroTrader:

Wäre froh,

 
11.08.17 20:15
wenn Nordex auch so laufen würde... :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Novo-Nordisk - Insulinpräparate earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Ob

 
11.08.17 21:00
Nordisk oder Nordex - irgendwann läuft alles nach Norden :-)
Novo-Nordisk - Insulinpräparate aeroTrader
aeroTrader:

@EarnMoneyOrBurnMoney

 
12.08.17 05:23
LOL,
genau deswegen hab ich die Werte auch gekauft :-D
Novo-Nordisk - Insulinpräparate aeroTrader
aeroTrader:

Ich glaube...

 
12.08.17 05:26
die Shorties von JP Morgan Chase und Baileys machen sich jetzt schon ganz schön in die Hosen mit all Ihren Scheinchen :-)  
Novo-Nordisk - Insulinpräparate RizoC
RizoC:

Anstieg

 
12.08.17 07:24
Der größte Teil des kurzfristigen Anstiegs liegt hinter uns. Jetzt gehts langsam seitwärts/aufwärts.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Dau7hy
Dau7hy:

JP Morgan

 
12.08.17 10:57
und ich habe Novo genau deswegen verkauft... bei den letzten Zahlen war es genauso. Der Kurs ging hoch und anschließend drückte JP Morgan ihn nach unten.
Ich glaube das Spiel könnte sich wiederholen.
Max. kurz vor 40 könnte es wieder bis auf 35-36 runtergehen.
Aber wer weiss, vll haben sie sich ja auch Mal eingedeckt und beflügeln irgendwann den Kurs :D
Novo-Nordisk - Insulinpräparate brokersteve
brokersteve:

Mit 40 Euro immer noch deutlich unterbewertet...

 
14.08.17 04:36
Neue Medikamente erfolgreich, insulingeschäft läuft prächtig,..

Novo ist erst bei 45-50 Euro fair bewertet und sie werden weiter laufen.

Sichere Erträge.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate siegreich
siegreich:

heute von minus 1,5 auf plus 1,5 - hier warum:

 
16.08.17 22:19
Hab mich gefragt, warum der Kurs so schnell gedreht hat. Hab das gefunden:

seekingalpha.com/news/...tudy-type-2-diabetics-shares-ahead-3

ich bleib investiert.  
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Bilderberg
Bilderberg:

Dividende wird am 22.08.2017 gezahlt

3
17.08.17 18:09
So langsam gehts hier wieder nach Norden.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Dawnrazor
Dawnrazor:

Dividende

 
17.08.17 20:05
www.novonordisk.com/investors/financial-calendar.html
Novo-Nordisk - Insulinpräparate TVintoValue
TVintoValue:

Dauer bis zur Erstattung DK Quellensteuer

 
24.08.17 13:57
Ein Hallo in die Runde.

Wer von euch hat in letzter Zeit einen Antrag auf Erstattung der erstattungsfähigen Quellensteuer in Dänemark bei SKAT gestellt?

Ich habe meinen Antrag im Juni online gestellt und bisher nix gehört. Ich weiß, dass das lange dauert, wollte aber mal hören, wie lang es bei euch in letzter Zeit so gedauert hat.

Danke für sinnvolle Rückmeldungen!
Novo-Nordisk - Insulinpräparate cosic
cosic:

Quellensteuer

 
24.08.17 15:03
Ich hab im Dezember eingereicht und noch nichts bekommen. In der Zwischenzeit mal nachgefragt und demnach scheint es zurzeit ca. 1 Jahr zu dauern.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Niko1111
Niko1111:

Wie funktioniert

 
24.08.17 18:26
es mit der Quellensteuererstattung? Wie ist der Aufwand? Kann ich alles online machen? Was brauchen die für Unterlagen von mir?
Vielleicht kann cosic den Vorgang genauer beschreiben.

Novo-Nordisk - Insulinpräparate earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Einfach

 
24.08.17 19:01
hier im thread weiter zurück blättern, das wurde vor ein paar Monaten schon einmal ausführlich diskutiert.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate TVintoValue
TVintoValue:

# 1690

 
25.08.17 09:22
.. schau einfach in die Beiträge #1309 und #1316 vom 31.01. und 1.2.2017 auf Seite 53 hier im Thread. Das sollte weiterhelfen hoffe ich :)
Novo-Nordisk - Insulinpräparate earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Jeden Tag

 
25.08.17 17:48
dieselbe Intraday Performance... Gähn!
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Steuerfahndung
Steuerfahndu.:

Nächste Woche

 
26.08.17 23:40
Nächste Woche werden wir nach langer Leidensphase wohl endlich wieder die 40€ Marke knacken  
Novo-Nordisk - Insulinpräparate tobs777
tobs777:

#1694

 
27.08.17 14:41
Novo-Nordisk - Insulinpräparate alpenland
alpenland:

Erfolgsmeldung USA und Turnaround in vollem Gang

 
28.08.17 10:06
Novo-Nordisk - Insulinpräparate alpenland
alpenland:

US Zulassung und Turnaround läuft

 
28.08.17 10:08
Novo-Nordisk - Insulinpräparate 23184747
BRUSSELS (dpa-AFX) - Novo Nordisk A/S (NVO) announced that U.S. FDA has approved a new indication for Victoza (liraglutide) to reduce risk of major adverse cardiovascular (CV) events in adults
Novo-Nordisk - Insulinpräparate moggemeis
moggemeis:

Interessante Zahlen

 
29.08.17 16:42
www.diabetologie-online.de/a/...rozent-mehr-diabetiker-1838462

Wenn man sich die Zahlen ansieht, dann habe ich keine Sorgen um unsere Aktien.

Bedenken muss man, dass diese Zahlen in Ländern mit weniger gesundheitlicher Aufklärung deutlich höher liegen.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate fantil
fantil:

Dividenden Rückerstattung

 
29.08.17 21:13
@ TVintoValue (#1688)

Ich habe es diesmal über meine Bank gemacht.
Mitte Februar 2017 wurde es eingereicht, und der Eingang wurde von den dänischen Finazbehörden bestätigt.

Im letzten Jahr wurde es mir im November zurück gezahlt. Ich rechne vorher nicht damit.

Es dauert also noch ein wenig... :-(.
Novo-Nordisk - Insulinpräparate Göbelmaster
Göbelmaster:

Rückzahlung

 
30.08.17 07:54
Ich habe es diesmal zu ersten mal komplett online gemacht, bin mal gespannt.  

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novo-Nordisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.604 Novo-Nordisk - Insulinpräparate elNacho mogge67 20.04.24 09:12
  30 Das 1. Medikament, welches Alzheimer verbessert Leronlimab uranfakts 22.09.22 21:26
  15 Dividenden-Giganten dipling Lalapo 10.12.16 11:08
    Thema Diabetis-Insulien SonNegre   23.02.15 17:50

--button_text--