Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher

Beitrag: 1
Zugriffe: 9.099 / Heute: 3
Novavisions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher Alexa

Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher

 
#1
Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 365.000,- Euro und letztes Jahr wurde ein Ergebnis von 200.000,- CHFranken ausgewiesen, dies entsprach ca. 174.000,- Euro!! Und derzeit sind nur gesunde und stark wachsende Unternehmen unter Novavisions. Bin mal gespannt auf den Bericht von 2016, hier wird sich im Kurs was bewegen müssen. Potential zum Vervielfacher auf aktuellem Niveau scheint absolut realistisch und notwendig. Bin echt gespannt. VG, Alexa


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavisions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher Alexa   25.04.21 02:41
  676 Novavisions AG vollständig entschuldet! Rudini dan66 25.04.21 02:18
  12 es wird Zeit wieder einmal genauer hinzuschauen Novafanreloaded Novafan 25.04.21 01:58
3 128 Nova ist wieder lebendig hahatem123 falax 24.11.12 17:46
  3 Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Novafan Sir Tom 21.11.10 23:33

--button_text--