Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T.

Zugriffe: 775 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar

nordaia.com?  Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T. otto1
otto1:

nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparka.

27.02.00 12:21
nordaia.com?  Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T. TomCat
TomCat:

Re: nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei .

27.02.00 12:43
Wenn Du nordasia.com meinst, dann duerftest Du bei 5% liegen. Billiger geht's z.B. bei comdirect, die erheben glaub ich bloss 1,5%!
nordaia.com?  Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T. Spunk
Spunk:

An TomCat (bezüglich nordasia.com)

27.02.00 15:15
Wie hoch ist der Ausgabeaufschlag bei Consors? Ist es dort überhaupt möglich?

Vielen Dank
Spunk
nordaia.com?  Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T. Heavytrader
Heavytrader:

Wer zahlt denn heute noch Ausgabeaufschläge?

27.02.00 16:20
Ist nicht euer Ernst, oder???
Bei Diraba zahlt ihr grundsätzlich für alle Nordinvest-Fonds (Nordasia.com, Nordinternet, etc.) null Aufschlag. Wie im übrigen für einige hundert andere Fonds auch nicht. Da ab nächsten Mittwoch (1.3.)auch keine Kontoführungsgebühren-, keine Depotgrundpreise und keine Depotkostenpreise mehr anfallen, weiß ich gar nicht wieso comdefect (wo ich im übrigen auch ein Depot unterhalte) nicht freiwillig den Laden dicht macht.

Weitere Pluspunkte:

1)realtime`s for free für alle (also nicht erst ab einer gewissen Orderzahl)

2)01802-... Nummer, d.h. egal ob Warteschleife oder nicht, jeder Anruf   kostet genau 12 DEUTSCHE PFENNIG!!!!!!!! und keine 18 pro Minute wie bei   der comdefect, wo man in der Regel schon 2 Mark durch den Hörer geschossen    hat, bis man jemanden errreicht.  
nordaia.com?  Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T. papadope
papadope:

Consors 5% !!! o.T.

27.02.00 17:38
nordaia.com?  Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T. Norberto
Norberto:

Ich habe mir auch aufgrund des ausgabeaufschlagfreien

27.02.00 18:28
Fonderwerbs ein Konto bei der Direktanlagebank besorgt.

Norberto
nordaia.com?  Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T. mariu3

Re: nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei .

Bei Consors wird NORDASIA.COM nicht mit 5 % sondern mit 1,25% beaufschlagt.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25