Norcom bereits zu teuer?

Beiträge: 3
Zugriffe: 240 / Heute: 1
Norcom bereits zu teuer? hellson
hellson:

Norcom bereits zu teuer?

 
01.12.99 16:24
#1
Hallo,

kann mir jemand seine Meinung zu Norcom sagen? Sind die bereits zu teuer, oder besteht da noch Potential aufgrund des Einstiegs in das Musterdepot und die Empfehlung im Platow-Brief?

Danke
Hellson
Norcom bereits zu teuer? hellson
hellson:

Re: Norcom bereits zu teuer?

 
01.12.99 16:57
#2
Schade, daß mir hier keiner antwortet. hab sie mir trotzdem gekauft.

hellson
Norcom bereits zu teuer? Elan

Gratuliere...

 
#3
Norcom war eine gute Idee, ich habe sie bei 35,00€ bezogen und rechne mit einem phänomenalen Anstieg in den nächsten Monaten. Das KGV soll bei ca. 22 liegen, was in jedem Fall billig ist...bei 80% Wachstum...halten ist die Devise...

Elan grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen