Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Beiträge: 2.586
Zugriffe: 986.329 / Heute: 147
Nokia Oyj 3,408 € +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -36,10%
 
Alcatel-Lucent
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ericsson B 4,9505 € +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -42,83%
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

wenn nicht jetzt

 
07.02.17 11:08
wann dann ?

wir nähern und dem 2jährigen Abwärtstrend der ab ca 4,55 € nach oben durchbrochen wird. Sollte das nachhaltig gelingen, können wir uns auf Kurse von ca. 6.60 bis ca 8.60 freuen.

wer etwas Geduld mitbringt, kann langfristig gesehen von der Stärke von Nokia nur gewinnen.

Das Handygeschäft ist für Nokia nur ein Beibrot , jedoch komplett ohne eigenes Risiko.
Ab 27. Februar werden wir darüber mehr erfahren.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin oh kanada
oh kanada:

Wenn Apple und Nokia

 
09.02.17 17:39
den Patentstreit beilegen, sollte Nokia ggf. einen großen Betrag von Apple bekommen, der jetzt schwebend ist. Kann ein Patentanwalt im Forum die Höhe für die rund 30 Patente beziffern?
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

patente

 
13.02.17 15:57
eins ist absolut sicher...

apple wird zahlen müssen. daran führt kein weg vorbei. Alles was es dann in die Kassen von Nokia spült, kommt dem Kurs zugute,

so langsam springt er ja wieder an. Barcelona rückt näher. Nokia ist bestens positioniert!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Wählscheibe
Wählscheibe:

Auf Barcelona darf man sich echt freuen.. das 3310

 
15.02.17 16:14
kommt als Retro Version wohl zurück..

www.chip.de/news/...10-soll-Neuauflage-bekommen_108893445.html
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Mr.Limki
Mr.Limki:

bin jz auch drin 4,65

 
15.02.17 18:50
Hab mich mal ein wenig investiert.
Wird interessant werden mit dem 3310, Apple Patente Verletzung, Android.

Auf und davon
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

Barcelona

 
20.02.17 09:08
so, die abwärtstrendlinie wäre nach oben durchbrochen.
Kurse sind , wenn es so bleibt, nach oben offen.
6.60 bis 8.80 liegen in den nächsten Monaten drin. vorausgesetzt, Barcelona enttäuscht nicht.
ich bin aber nach wie vor positiv gestimmt und erwarte deutliche Kursgewinne dieses Jahr.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin uljanow
uljanow:

Silverwraith

 
22.02.17 23:03
Hatte Nokia mit Win immer auf das Falsche gesetzt,jetzt dann doch Android,das hast du 2013 auch nie gerafft aber du hast ja schon immer deutliche Kursgewinne erwartet.
Internet vergisst nicht.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

uljanow

 
23.02.17 08:56
selten so was dummes und unsachliches gelesen.
Anstatt in der Vergangenheit zu graben sollte man eher einen Blick in die Zukunft eines Unternehmens schauen.
Ich habe es schon damals "GERAFFT" im Gegensatz zu dir...schau doch auf die Kursentwicklung im jahre 2012/2013 von 1,33 € auf ca. 7,90 €  in 2014 . Das waren doch Kurssteigerungen oder etwa nicht ??? Aktien bzw. Firmenwerte werden in die Zukunft und nicht in der Vergangenheit gehandelt.
nur wer das rechtzeitig begreift und danach handelt  ist bei einer Gewinnsteigerung dabei.
du ja offensichtlich nicht !
ist doch völlig egal woher die Gewinne generiert werden. Nokia ist für die Zukunft bestens aufgestellt und wer dabei nur an Smartphones denkt, denkt einfach zu eng denn das ist doch derzeit nur BEIBROT. (Patent und Lizenzgebühren, keinerlei Risiko) Telekommunikation/ Netzwerkausrüstung/Patentverwertung ist doch die Zukunft und das Hauptgeschäft.
aber egal, ich habe meine Gewinne damals realisiert und bin seit meinem Widereinstieg beginnend deutlich  unter 4 € auf der richtigen Seite. Muss mich dir gegenüber zum Glück nicht über mein Investment rechtfertigen.
Ist sowieso nur meine persönliche Meinung.
Such einfach weiter im Internet die Vergangenheit (bleib aber bei der Wahrheit) und schreibe deine unsachlichen Kommentare.
Vergiss aber dabei nicht die Kursentwicklung zwischenzeitlich zum erwähnen.
Dass die Kurse letztes Jahr gefallen sind, war und ist ist für mich ein erneuter Anlass in Nokia zu investieren.
werde ab jetzt auf deine beitrage nicht mehr reagieren.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin uljanow
uljanow:

Silverwraith

 
23.02.17 10:14
Aber du rechtfertigs doch gerade!!!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

reagieren

 
23.02.17 11:01
das musste sein um klarzustellen, ist aber nun wirklich das letzte mal dass ich auf deine unqualifizierten und nichtssagenden beiträge reagiere. Jeder der etwas Ahnung von Börse hat wird mir recht geben. wenn nicht, auch egal !
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin uljanow
uljanow:

Silverwraith

 
23.02.17 11:12
Und schon wieder gerechtfertigt,hast du ein Mitteilungsbedürfnis????
Wollte auch nie wissen wann du hier wieder eingestiegen bist.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin cheld
cheld:

Hi ihr Beiden...

3
23.02.17 15:08
Nutzt doch bitte einfach eure Boardmail. Jetzt wissen Hunderte dass ihr euch nicht mögt.Und das Interesse dafür liegt bei " null ".  Geht mal ein Bier zusammen trinken und dann geht's wieder. 😁
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

andere Lösung

 
23.02.17 15:14
einfach gesperrt !
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

Pressekonferenz

 
26.02.17 09:29
ab 13 Uhr werden wir mehr erfahren. Liveübertragung aus Barcelona !!

Event registration
Please fill in your details to watch the Nokia Press and Analyst Update at Mobile World Congress 2017 live on Sunday, 26 February 2017.

www.nokia.com/en_int/about-us/news-events/...ent-registration

Your name Your email Your company Country
- Select country - *
Twitter @handle
* required information
By providing information to Nokia Corporation through this site, you acknowledge and consent to the collection, use and disclosure of personally identifying information of the type and for the limited purposes described in this Policy. For more information see our Nokia Privacy Policy.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin uljanow
uljanow:

Silverwraith

 
26.02.17 19:38
Die Rennen Nokia wohl gerade den Stand ein,Nokia zeigt nur billige Geräte zw.139€-240€,lach.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Wählscheibe
Wählscheibe:

Erstmal mit guenstig die Masse erreichen und dann

 
26.02.17 19:51
wird mit Premium nachgelegt normaler gängiger Vorgang.

Das 3310 haben sie gut gemacht, da könnte was gehen.

Die 5€ fällt kommende Woche.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin uljanow
uljanow:

Waehlscheibe

 
26.02.17 19:57
Ich persönlich glaube nicht an die 5€,da haben sich viele mehr vorgestellt in Barcelona.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin orleon
orleon:

@uljanow

 
26.02.17 20:58
Warum sollten die 5€ nicht kommen, alle Indikatoren und auch die meisten Analysten sehen da durchaus potential, mal davon abgesehen, die Produkte die Nokia auf der MWC vorstellen wird, sind schon länger bekannt.

neben den zu erwartenden N3, 5, 6 stehen übrigens auch noch ein P1 oder N8 im Raum.

Die Produkte von Whitings laufen im übrigen jetzt unter der Marke von Nokia, was ich erstmal als positiv bewerten würde, da Nokia als Marke anders wahrgenommen wird.

Mal davon abgesehen, alles schlecht zu reden wie es bei Nokia läuft und eine Bewertung im Rückblick auf die letzten Nokia Jahre  mit einzubeziehen halte ich für grundlegend falsch. Die neue Führung von Nokia hat eine klare Marschrichtung. Es dreht sich alles um Vernetzung und Konnektivität die in unserem Zukünftigen leben immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Wenn das vernünftig umgesetzt wird, dann reden wir hier in 5 Jahren nicht mehr über 5€.

Wenn du nicht an ein Comeback glaubst, ist es deine Sache, aber es gibt genügend Beispiele für Rebounds, für kurz, mittel und langfristig.

Apple seit 1999, Infineon seit 2008, AMD aktuell.

Da sehe ich bei Nokia durchaus Potential. Positiv werte ich auch, dass mit überschreiten der 200 Tageslinie ein Kaufsignal generiert wurde, so dass wahrscheinlich mit höheren Kursen in den nächsten Monaten zu rechnen ist. Wenn du dir mal die Einschätzung der Analysten seit 2017 anschaust, wirst du Buy und Outperform Empfehlungen finden.

Für mich persönlich gibt es also genügend Indizien, dass der Kurs die 5€ in den nächsten Wochen überschreiten wird.

Gruß

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin uljanow
uljanow:

Orleon

 
26.02.17 21:14
Erst einmal glaube ich keinen Analysten u.im unteren Preisegment sind zu viele Anbieter unterwegs,dachte mir schon,das die ein hochpreisiges Gerät mit einer super Kamera u.edlem Design zeigen,diese Teile muss man nicht  extra in Barca präsentieren.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin orleon
orleon:

Wieso nicht?

 
26.02.17 21:41
machen andere Anbieter doch auch!

Dafür ist im übrigen die Messe gedacht, das man Produkte für jeden Geschmack und Preiskategorie präsentieren kann.

Für die edlen Geräte wie das P1, N8 kann man ja immer noch ein Event abhalten.

Wie gesagt die Indikatoren zeigen in die richtige Richtung.



Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Sanierer
Sanierer:

#619....Na zum Glück

 
27.02.17 07:27
ist es ja nicht der MWC in Barcelona....lach....wieso sollte man ausgerechnet da ein Mobilfunktelefon präsentieren....meine Güte, wo denn bitte, wenn nicht dort?!
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Wählscheibe
Wählscheibe:

Das haben die echt gut gemacht gestern, ich habe

 
27.02.17 08:48
mir die Präsentation jetzt mal angeschaut, kein Vergleich mit dem Elopschen Theatervorstellungen.

Nokia hat schon im Vorfeld Spannung erzeugt und die Leute warteten auf den Einlass.

Du musst eine Turnaroundstory zeitig erkennen, manchmal dauert sie etwas länger aber dann ist sie umso gewaltiger.

Nokia ist 150 Jahre alt und immer wieder aufgestanden.

Der Kurs wird weiter anziehen, die 5€ ist diese Woche eine Witzmarke ihr werdet sehen, da gehen wir morgen schon durch.

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

Pressekonferenz gestern 13 uhr

3
27.02.17 09:11
wer die live verfolgte, konnte leicht feststellen, dass Nokia nicht mit Handys den grössten Teil seiner Erlöse erzielt, sondern mit anderen Geschäftsfeldern.Handys sind ein weiterer Aspekt für zu generierende Gewinne aus Patenten und Lizenzen. Die Prognose des Vorstandsvorsitzenden für 2017 war eindeutig und die für 2018 lässt weiter hoffen. Grossaufträge der wichtigster  Anwender für  G4/ G5 Telekommunikationsanwendungen liegen ja vor. Zukunft ist die Musik und nicht die Vergangenheit.

Mich nimmt wunder, dass ein bestimmter u.... nicht noch von den Gummistiefel Geschäften schreibt, die Nokia ja auch mal produzierte und vertrieben hatte.

Eventuell ist ja die WMC in Barcelona, die weltweit wichtigste Messe für diese Branche (allerdings nicht für Gummistiefel) für manche User nicht nachvollziehbar.

Vor kurzem gab es mal einen negativ Kommentar zu meinen damals genannten 4,50....
jetzt sind wir bereits bei 4,91....
die 200 Tage Linie lag bei ca 4,70..... Analysten, die ich auch mit Vorsicht betrachte, sind durchwegs
positiv gestimmt (besser als bei Apple)
der Weg nach oben ist frei.
man sollte sich schon mit dem Unternehmen, in das man investiert (Nokia) , etwas intensiver beschäftigten, das
hat einen Vorteil !
Die 5 werden über kurz oder lang fallen, daran habe ich keine Zweifel.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Positiv gestimmt ...

 
27.02.17 11:35
Ich bin positiv gestimmt, was die Zukunft von Nokia angeht.

Kein Gerät teurer als 230 Euro - Nokia startet Preiskampf-Offensive
Viel Smartphone für wenig Geld: Nokia präsentiert in Barcelona drei Android-Smartphones, die mit Kampfpreisen der Mittelklasse-Konkurrenz das Fürchten lehren könnten. Sie haben für ihre Preise außergewöhnlich viel zu bieten.

www.n-tv.de/technik/...eiskampf-Offensive-article19720546.html
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin silverwraith
silverwraith:

Sprachlos

 
05.05.17 17:24

"Uljanow glaubt persönlich nicht an die 5 € (Beitrag 617)
Nun bei 5,57 scheint es ihm die Sprache verschlagen zu haben.
Wer hat es gerafft???
Manchmal ist es besser wenn man nicht mit persönlichen
Anfeindungen hier unterwegs ist !
So viel zum Thema gerafft!

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--