Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin

Beiträge: 2.586
Zugriffe: 986.580 / Heute: 398
Nokia Oyj 3,384 € -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -36,55%
 
Alcatel-Lucent
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ericsson B 4,894 € -1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -43,48%
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Otternase

 
07.04.16 09:00
Meine Vorstellungen (Story s.o.) ist noch in Takt. Die Reihenfolge hat sich bloß leicht verändert. Nokia ist schon in Kürze Nr. 1 unter den Mobilfunk Ausrüstern - der Kurs hinkt leider nach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin lordslowhand
lordslowhand:

die nächste Analyse:

 
14.04.16 12:27

13.04.16 15:55

New York (www.aktiencheck.de) - Nokia-Aktienanalyse von Analyst Pierre Ferragu von Sanford C. Bernstein & Co:

Analyst Pierre Ferragu vom Investmenthaus Sanford C. Bernstein & Co äußert laut einer aktuellen Aktienanalyse in Bezug auf die Aktien von Nokia Oyj (ISIN: FI0009000681, WKN: 870737, Ticker-Symbol: NOA3, NYSE-Symbol: NOK) weiterhin die Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.

Die Analysten von Sanford C. Bernstein & Co gehen auf Basis optimistischer Annahmen davon aus, dass Nokia Oyj in den kommenden drei Jahren ein durchschnittliches Gewinnwachstum von 20% und Zuwächse beim Free Cash flow von rund 25% erzielen werde.

Die Branchenkonsolidierung im Mobilfunkbereich und die Evolution der Technologie in Richtung Produkte mit einer höheren Profitabilität sollten eine Ausweitung der Margen ermöglichen. Die Segmente IP Licensing und IP Routing, Bereiche mit strukturell höheren Margen, sollten in den nächsten Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum erreichen. Synergien bei den operativen Ausgaben und Umsatzwachstum sollten für weiteres Aufwärtspotenzial sorgen.

Nokia habe bereits im Rahmen einer Optimierung der Kapitalstrukturen einen Aktienrückkauf im Volumen von 1,5 Mrd. EUR im Verlauf von 2016 und 2017 angekündigt. Auf Grund des verfügbaren Netto-Cashs nach den Rückkäufen sieht Analyst Pierre Ferragu immer noch signifikanten Spielraum für weitere Kapitalrückflüsse.

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin alpenland
alpenland:

Nordea buy rating

 
14.04.16 23:19
Nordea Equity Research upgraded shares of Nokia Co. (NYSE:NOK) from a hold rating to a buy rating in a report published on Friday, The Fly reports.

Nokia (NYSE:NOK) opened at 6.07 on Friday. The firm has a 50-day moving average of $5.98 and a 200 day moving average of $6.71. The stock has a market capitalization of $23.91 billion and a price-to-earnings ratio of 8.43. Nokia has a 52 week low of $5.71 and a 52 week high of $8.02.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Windows Phone

 
26.05.16 13:31
Im Rückblick stellt sich doch sehr deutlich heraus, dass Nokia dem Herrn Balmer mit dem Verkauf der Device Sparte ein sehr dickes Ei ins Nest gelegt haben. Ohne diesen Verkauf gäbe es Nokia seit 2 Jahren sicherlich nicht mehr. Also alles richtig gemacht.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Nokia im Aufwind

 
13.07.16 17:04
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...aufwind/13870250.html

Es tut sich wieder was, positives!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Nokia Q-Zahlen

 
04.08.16 18:57
Leider mau.

www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...arziel-erhoeht.html
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Wählscheibe
Wählscheibe:

Nokia knallt derzeit eine gute Nachricht nach der

 
29.09.16 11:42
anderen raus ich denke das wird bald fruchten und der Kurs könnte mal wieder signifikant nach oben laufen, in den letzten Monaten war es doch eher sehr langweilig hier.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Wählscheibe

 
12.10.16 09:36
Ericsson bricht grade aufgrund schlechter Zahlen ein (derzeit -17%). Es könnte bei Nokia die nächsten Wochen durchaus noch mal auf die 4,5 € fallen. Mittelfristig sehe ich hier aber wieder Licht am Ende des Tunnels.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Naja ...

 
13.10.16 13:57
von wegen Wochen. Die 4,5 € haben wir schon erreicht und ich befürchte nun doch ehre größeres Ungemach. Die neusten China Daten und Ericsson Desaster lassen wohl keinen positiven Blick zu. Ich bin in Deckung und hol schon mal die ersten Puts hervor.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Der_Held
Der_Held:

die Kursentwicklung ist einfach nur enttäuschend!

 
18.10.16 18:19
Bin am überlegen, hier den Gewinn (113% nach fast 4 Jahren Haltedauer) einzustreichen. Seit der Alcatel-Übernahme gings nur noch bergabwärts (mit Kurs und Buchgewinnen). Wenn die nette Dividendenrendite nicht wäre...

Wie seht ihr das? Kommt Nokia nochmal ausm Tal der Tränen raus?
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin devilinside
devilinside:

Wenn du wirklich...

 
19.10.16 01:26
einen Einstandskurs von ~2,16€ hast, dann dürfte sich deine Dividende zum Einstandskurs bei 7,5% bewegen. Perfekte Geschichte, besseres Langzeit-Anlagedepot kann man nicht haben, genau solche Perlen suche ich immer wieder auf dem Markt zum einsteigen wenn sich die Gelegenheit bieten würde...

Die Frage ist wie deine Strategie ist, wenn Du die Kohle nicht brauchst, lass Sie liegen und erfreu dich an der Dividende - ich persönlich gehe nicht davon aus, dass der Wert noch weiter fällt, dafür ist bereits einiges an Abschlag drin.

==========

PS. Bin nicht investiert in Nokia, war sehr lange Zeit drin und habe Sie immer noch auf der Watchlist.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Otternase
Otternase:

Bei Heise

 
27.10.16 16:27

www.heise.de/newsticker/meldung/...n-Bremen-bauen-3372267.html

Nix zu lesen von börsianer1? Schon resigniert?
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

VZ4W7V

 
28.10.16 09:31
Hab meinen Short grade mit 12% plus verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia noch weiter fallen wird. Maximal bis 4 Euro.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Lucky66
Lucky66:

Unglaublich..."strong buy"...!!

 
28.10.16 12:32
Und der Kurs geht nochmals 5% in den Keller....

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Wählscheibe
Wählscheibe:

Das ist ja echt zum heulen hier was meint ihr

 
31.10.16 17:21
dreht das Ding jetzt bei der 4 oder gehts darunter?
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Lucky66
Lucky66:

Ich verstehe den Kursverlauf auch nicht..

 
31.10.16 17:48
eigentlich sind die Analystenkommentare doch gar nicht so schlecht. Im Gegenteil...Kursziele bis 7,00 EUR.

Ich bin hier leider auch zu früh eingestiegen und schon fett im Minus.

Hoffe auch, dass der Kurs bald dreht...hängt vom Gesamtmarkt ab. Positive Unternehmensnachrichten wären natürlich auch nicht schlecht (Aktienrückkaufprogramm?)
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Wählscheibe

 
31.10.16 18:30
Das Mobilfunk Geschäft ist sehr antizyklisch. An der ALU Übernahme hat Nokia auch noch eine zeitlang zu knabbern. Nokia selbst sieht auf Sicht zudem eine schweren Marktlage. Also ich kann es mir zwar nicht vorstellen, das es noch unter die 4€ geht, aber ein KGV von ca. 25 ist schon sehr hoch bewertet, bei den mauen Aussichten. Ericsson als Mitbewerber ist schon beim 10er KGV angekommen.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Lucky66

 
31.10.16 18:41
Auf die Banken und Analysten darfst du Dich nicht verlassen. Viele Kursziele beziehen sich teilweise auch auf lange Zeiträume (12 bis 18 Monate). Also Vorsicht!
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin WatcherSG
WatcherSG:

bin dabei mit kleiner posi - aber es ist vorsicht

 
31.10.16 18:51
nach wie vor geboten,.....

der ALU-Deal kostet ein wenig,... das war ja vorher klar,....

schönen Abend
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin turbonegro22
turbonegro22:

genau Vorsicht......................

 
01.11.16 04:44
suchst Du nach news über Nokia .................................
landest Du ganz schnell....................

www.sec.gov/Archives/edgar/data/924613/...16-153304-index.htm
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf
tanotf:

Achtung

 
01.11.16 10:13
Die Kursziele werden teils drastisch angepasst.

Credit Suisse senkt Kursziel für Nokia von €6,75 auf €5,50.

NordLB stuft Nokia von halten auf kaufen. Kursziel €5,00 

Kepler Cheuvreux senkt Kursziel für Nokia von €7,10 auf €6,50. Buy.

UBS senkt Kursziel für Nokia von €7 auf €6,50. Buy

Goldman Sachs senkt Kursziel für Nokia von €5,80 auf €5,60. Buy.

Quelle: Guidants News news.guidants.com
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Lucky66
Lucky66:

Die 4,00 wackelt....echt bitter...

 
01.11.16 13:03
was hier in den letzten Tagen und Wochen passiert ist.Wenn die 4 fällt, kann es ganz schnell noch tiefer abwärts gehen.Ich denke, da sind auch einige Leerverkäufer am Markt.

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin Steffen68ffm
Steffen68ffm:

4

 
01.11.16 16:44
Verloren....aber total überverkauft.
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin cheld
cheld:

Nokia ist nicht schlecht...

 
04.11.16 10:03
Bei dem ganzen Kurseinbrüchen von Nokia sollte man aber auch nicht vergessen warum das so ist...  Nokia hat mehrfach seine Produkte umgestellt, jetzt Netzausrüster..., hing am Nabel von Microsoft was nicht besonders gut gelaufen ist. Hat Microsoft jedoch schwerer getroffen..., Nokia hat gerade eine große Firma geschluckt und ist auf dem Weg der Sanierung . .. was schon einige Zeit läuft und zuletzt wirkt das aktuelle Marktumfeld nicht besonders gut mit.   Nokia kann locker auf 2,50€ fallen. Aber....

es sind Ziele in Sicht mit doch recht großen Kurssprungmöglichkeiten nach oben. Und genau das sehen die Analysten. Ich glaube die sind alle überrascht das es so abwärts geht mit Nokia aber die wissen alle ganz genau das dieses Tal bald durchlaufen wird und die Aktie Richtung Norden geht.

Thema Synergien  mit LA,  Kosteneinsparung , Gewinnausweitung...
Netzausbau 5G was ab 2020 so langsam zum Einsatz kommt und nicht zuletzt zu vergessen... Nokia zahlt Dividenden und das jedes Jahr und recht üppig.

Meine Prognose: Nach unten vorerst ungewiss.
Ab 2017-2018 Kurs 5-5,50€
Ab 2019-2020 Kurs 5,50-8 bis 9€
Ab Einsatz 5G Gewinne und Kurse über 10€ weiter steigend.

Ich werde die Zeit nutzen und Einsteigen wo es geht und langfristig denken. Habe ebenso fette Verluste und ärgere mich über meinen zeitigen Einstieg aber ich bin mir absolut sicher. Nokia wird uns irgenwann in den nächsten Monaten und Jahren eines Besseren belehren.

jetzt bitte eure Meinung dazu..

Cheld
Nokia ist eine Überlebenskünstlerin cheld
cheld:

kleine Anmerkung noch...

 
04.11.16 10:15
Nokia kann durch den niedrigen Kurs ein Aktienrückkaufprogramm günstig gestalten.
Ich glaube , nein ich bin mir sicher , das jemand genau dies im Hintergrund vorbereitet und auch günstige Bedingungen schafft für einen guten Einstieg.
Desweiteren werden alle unsicheren Aktieninhaber weiter verunsichert. Sie verkaufen und machen Verluste und andere streichen die günstigen Aktien wieder ein und werden groß.
Man muß sich mit der Firma befassen und nicht mit der aktuellen Aktienbewegung....


Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--