Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 182 / Heute: 1
Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T. URGA
URGA:

Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T.

 
17.02.00 16:42
#1
Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T. Niki
Niki:

escom

 
17.02.00 16:48
#2
heute gekauft hast, unter 2,5 Euro, dann hast du morgen auf jedenfall 100 % Gewinn, ich rechne mit einem Eröffnungskurs von 3.90 Euro MIttagskurs ca. 5 Euro also haltet EUch ran
Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T. Gismu
Gismu:

ist eine riesen Chance richtig Geld zu machen....aber auch ein Risiko

 
17.02.00 16:52
#3
...logisch gell...abber die Möglichkleit in einer Woche 200-300& Gewinn zu machen sind da...mer mutig ist springt auf..
Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T. Hase
Hase:

Kannst Du denn auch den Zeitpkt mitteilen, wann die Balse PLATZT!(Ha.

 
17.02.00 16:54
#4
Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T. Gismu
Gismu:

.wenn ich das könnte würde ich mein ganzes Geld da reinballern..

 
17.02.00 16:58
#5
und noch zusätzlich eine Hypothek aufs haus aufnehmen.....aber kann ich lieder nicht:-)))))...sie muß ja auch nicht platzen...es kann ja auch was draus werden mir der Geschäftsaufnahme...heute über 6 milionen aktien die gehandelt wurden....das sind nicht nur Privatanleger die da einsteigen...
Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T. Hase
Hase:

in DÜS jetzt 2,51E - NACHKAUFEN?? o.T.

 
17.02.00 17:13
#6
Nochmal Escom - Ich brauch ein paar Stimmen -Pro oder Kontra o.T. Gismu

..ist deine eigene Entscheidung... o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen