NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE...

Beiträge: 6
Zugriffe: 459 / Heute: 1
Cisco Systems 30,06 $ +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -54,48%
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE... Nase
Nase:

NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE...

 
07.03.00 16:28
#1
DAX : 7991,58
DOW : 9879,49

Crash auf Raten an der Wall Street...es fängt wieder an...
Und der Nasdaq ?...Der ist später dran...


Gruss
Nase
NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE... schaumermal
schaumermal:

noch nie war der dax dem dow so dicht auf den fersen!

 
07.03.00 16:33
#2
aber der dax wird den abstand in bravem gehorsam wieder herstellen.
NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE... jopius
jopius:

Nemax auf Tages-Tief ! o.T.

 
07.03.00 16:36
#3
NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE... ruebe
ruebe:

Nase, in dem Punkt hast du vollkommen recht

 
07.03.00 17:36
#4
und das auf poetische Weise. Nur welche Konsequenzen ziehst du? Raus aus Procon, raus aus allem?

Am Neuen Markt halte ich nur noch Teles, alle anderen Gewinne habe ich realisiert, ebenso in den USA und bei den Daxtiteln. Habe noch ein paar indonesische Aktien, zweimal China, Cisco und die Berliner Zoo Aktie mit Aquarium. Die ist krisensicher.

Aber was gedenkt die Nase zu machen?

Interessiert ruebe
NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE... Nase
Nase:

HI RUEBE....

 
08.03.00 10:14
#5
Wenn es einen Crash wie 1929 geben würde, würde ich vielleicht 80 % meines Geldes verlieren. 1987 hätte ich (vielleicht) 40 % an einem Tag verloren.
Aber da alles wunderbar aussieht und der DOW endlich mal richtig konsolidiert, zum Glück als Crash auf Raten, ist mir deshalb nicht bange.
Der Dow wurde ja gestern nur durch das Schwergewicht Procter & Gamble in
die Tiefe gezogen, die nächsten Konsumwerte werden wahrscheinlich nach-
ziehen, aber es crasht im Moment nur bei einigen Titeln.
Das ist halt die amerikanische Mentalität : Hebt ein Unternehmen seine
Gewinnerwartung hoch, wird auch die Aktie belohnt. Gibt es jedoch eine Gewinnwarnung,kennen Anleger keine Gnade. So muss es eigentlich auch sein. Das bedeutet für die Führungsmannschaft des Unternehmens wieder mehr zu
arbeiten und wieder mehr zu leisten und wieder mehr Gewinn zu erzielen.

Ich werde nichts verkaufen, es bleibt alles wie es ist...
NOCH NIE WAR DER DOW JONES DEM DAX SO NAHE... ruebe

Das ist mutig, Nase

 
#6
ich sehe jetzt einen guten Zeitpunkt um Gewinne mitzunehmen. Der Sommer wird wie immer schwach und im Herbst könnte wieder ein guter Einstiegszeitpunkt mit niedrigeren Kursen gekommen sein.

Bei procter&gamble wie auch bei Walmart sehe ich es genauso: Wer den Mund zu voll genommen hat, der wird bestraft. Und in den USA härter als sonstwo. Nur wird das bald die gesamte Konsumbranche treffen und die werden den Dow ähnlich wie die Versorger und die Automobilindustrie nach unten ziehen. Und Alan wird die Zinsen deutlich anheben.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 354 Cisco MistahS Tamakoschy 17.11.16 12:37
9 434 Langsam mausert CISCO ... Röckefäller Tamakoschy 29.04.16 20:28
3 252 Cisco Systems mit großen Chancen nach oben! Zuckinho BlackHoleSun 05.01.11 18:59
3 89 _bbb_'s Zocks August-December _bbb_ AJ7777777 23.12.10 17:35
  13 Cisco Systems ersetzt General Motors im DJIA Parocorp aktiennase 17.09.09 11:55