Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt.

Beiträge: 7
Zugriffe: 515 / Heute: 1
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. rabbit
rabbit:

Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht ho.

 
04.01.00 15:47
#1
jetzt muß ich mit freude feststellen, daß ich eine aktie besitze die momentan nicht sonderlich gefährdet sein wird noch weiter abzustürzen.
alles schon vorweggenommen. auf dem jetzigen level bewegt sich der kurs eh schon länger. knw gehört bestimmt zu den werten, die schon die nächsten
tage wieder anziehen.
was denkt ihr?
Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. Schoeny
Schoeny:

Hallo Rabbit....

 
04.01.00 15:57
#2
was Du jetzt suchst, ist Trost und Hoffnung zugleich. Mir geht es aber ähnlich. Auch ich habe KNW im Depot und das nicht zu knapp. Nur leider warte ich schon seit längerem darauf, dass der Wert mal wieder nach oben geht. Erst bei einem Kurs von 70 Euro bin ich damit wieder aus dem Minus. Und das kann (wird) sicher noch einige Zeit dauern. Leider. Trotzdem, Kopf hoch!
Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. rabbit
rabbit:

Da ich Kinowelt schon bei 53,-- gekauft habe brauche ich wohl noch kei.

 
04.01.00 16:14
#3
Als ich damals kaufte war die Chartsituation ähnlich. Ich glaube wirklich,
daß es schon bald aufwärts geht.
Da ich sowieso 1 Jahr halten will kann es mich momentan eh nicht stören,
was mit dem Kurs passiert. Ich finde es nur seltsam, daß der Einbruch überhaupt gekommen ist. Wenn ich mir die Meldungen der letzten Monate
ansehe verstehe ich den derzeitigen Kurs nicht.
Mach einfach mal die Kinowelt-News bei Ariva auf.
Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. short-seller
short-seller:

Re: Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A..

 
04.01.00 16:21
#4
KNW bleibt übrigens bei geringen Umsätzen stabil. Das deutet darauf hin, daß nicht mehr viele bereits sind, unter dem Kurs zu verkaufen.

Der Kurseinbruch kam vermutlich (wie auch bei EM.TV und Edel) durch die Kapitalerhöhung, die muß von den Anlegern erst mal verdaut werden, dann gehts bestimmt wieder aufwärts. Ich bleib auch weiter drin.
Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

Heute Abend 22.15 Uhr "Medienwerte" auf n-tv ; Deutsche Ban.

 
04.01.00 18:36
#5
Ich glaube die dt. Bank wird unter anderem auch Kinowelt zum Kauf empfehlen
vielleicht gehen davon neue Impulse aus. Ansonsten ist eine neue Merril Lynch Analyse oder eine gute Unternehmensmeldung abzuwarten. Bin in Kinowelt und em.tv drin. Auf dem jetzigen Niveau siehts relativ ungefährlich fü beide Titel aus. ca.60 bei KNW scheint gut zu halten(von <60 auf fast 67 in 2 Tagen = abgeprallt). Ich glaube 60 dürfte so ziemlich die Untergrenze für alle Zeiten seit dem Anfang dieses Millennium sein.
Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: Spiceharvester

 
04.01.00 19:08
#6
Kannst du das nicht früher posten :-)
Wißt Ihr nicht, was eine Empfehlung wie
"Konsolidierung abwarten, aber Kinowelt(Helkon) ist gut"
für den morgigen Kurs bedeutet?

Schade
IZ
Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. rabbit

Vorsicht!! Dies ist ein übler PUSH-Versuch.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum