Noch jemand in AT&S oder alle verkauft?

Beiträge: 3
Zugriffe: 496 / Heute: 1
Clere 15,95 € -2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -96,20%
 
Noch jemand in AT&S oder alle verkauft? Firefly
Firefly:

Noch jemand in AT&S oder alle verkauft?

 
29.02.00 13:12
#1
Situation erinnert mich an DA. Relativ langes Verharren auf hohem Niveau ohne grössere Schwankungen (kein Dreieck). Dann irgendwann deutlicher Absturz. Sind wohl welche ungeduldig geworden.
Noch jemand in AT&S oder alle verkauft? BPaul
BPaul:

Bin noch drin und warte ab

 
29.02.00 13:40
#2
Halte meine AT&S weiterhin. Man kann doch nicht jede Woche andere Erwartungen haben! AT&S sind gut, bleiben gut und werden sich auch im Kurs weiterhin erfreulich bewegen. Es ist mehr als gesund, den Kurs treppenweise - also Stufe für Stufe - nach oben zu tragen. Sprung, Konsolidierung, Sprung,... Besser als Sprung hoch, Fall runter,....

Gruß
bpaul  
Noch jemand in AT&S oder alle verkauft? Firefly

Stimmt. Für AT&S war wohl die Stimmung zu positiv. Bei Balda haben al.

 
#3
Plastikspritzguss, was soll daran schon besonders sein?! Die waren lange Zeit gleichauf mit AT&S und zogen dann voll ab. Ich gebe meine Hoffnung allerdings nicht auf, dass AT&S sehr bald über 100 steht und Balda wieder hinterherhechelt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 778 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson Raymond_James 08.12.16 17:00
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar El Primero 28.11.16 18:37
10 218 Die "neue" Balda - Stimmenbündelung zur HV Scent Scent 04.05.16 15:40
  4 Bald Pleite ??? Kacbak Schlauen 13.10.15 15:44
  5 Jetzt ist die Zeit für Nebenwerte! schibam Schlauen 30.09.15 14:28