Noch jemand da?

Beiträge: 13
Zugriffe: 658 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Noch jemand da? Garion
Garion:

Noch jemand da?

 
23.09.99 21:52
#1
Oder guckt ihr alle so gebannt wie ich übern großen Teich?
Wenn das jetzt nicht langsam anfängt besser zu werden, dann...
Noch jemand da? ronin
ronin:

ja, was dann ?? o.T.

 
23.09.99 21:53
#2
Noch jemand da? Al Bundy
Al Bundy:

nicht mehr lange da, feierabend!!! o.T.

 
23.09.99 21:55
#3
Noch jemand da? Braveheart
Braveheart:

Ebenfalls noch hier

 
23.09.99 21:56
#4
Hey, Nasdaq momentan bei -114. Ronin, Du hast ja anscheinend echt Ahnung.
Was sagt Dir bzw. Euch das für morgen?
Noch jemand da? Garion
Garion:

Den Feierabend können wir auch gut gebrauchen.

 
23.09.99 21:57
#5
An Ronin: ,dann überholt der Nasdaq den Dow heute im freien Fall auch noch nach Punkten.
Noch jemand da? Edelmax
Edelmax:

Das eine schließt das andere nicht aus,

 
23.09.99 22:00
#6
sowas habe ich auch lange nicht mehr gesehen, d. h. wir testen morgen die Unterstützung bei 2650 in Nemax all share. Wie hoch war denn der höchste Tagesverlust des NM jemals? Morgen haben wir zumindest intraday dafür gute Chancen. Wird lustig!
Noch jemand da? Garion
Garion:

Edelmax, bist du

 
23.09.99 22:05
#7
nicht mehr investiert, oder ist das angeborener schwarzer Humor?
2650 sagst du? Das wären ja in Prozent ... (verdammt, warum bin ich nur so gut im Kopfrechnen. Es gibt wirklich Dinge, die man besser nicht weiß!)
Noch jemand da? ronin
ronin:

reife Leistung der NASDAQ

 
23.09.99 22:08
#8
aber ich "fürchte", da werden wir nicht mitkönnen.Bei den Vorleistungen, die wir schon gebracht haben, halte ich es für unwahrscheinlich, das wir auch -3,9 % bieten können, da hatte die NASDAQ einfach mehr Potential nach unten. Insbesondere, da der Rentenmarkt nicht gefallen ist, sondern die Rendite sogar gefallen ist, das ganze ist doch ohne Nachrichen passiert.
Gerade unsere schweren Werte sind schon stark zurückgekommen. Jubelfest wird es morgen nicht werden, aber mit einem Schalchtfest rechne ich auch nicht.

Gruß RONIN
Noch jemand da? Braveheart
Braveheart:

Ich hoffe, Du hast recht, Ronin, ...

 
23.09.99 22:12
#9
bisher war es ja wohl eine Art crash auf Raten, doch könnte ich mir vorstellen, daß der freie Fal nach unten  - v.a. nach den Vorgaben aus USA - folgen könnte. Glaubst Du, daß die Blase NM platzt bzw. demnächst platzen könnte?  
Noch jemand da? Garion
Garion:

Was ist denn mit dem Dow los?

 
23.09.99 22:18
#10
Irgendwie scheint er sich nicht zu verändern und bei -1,95% festzuhängen.
Handelt die NAsdaq etwa länger (wäre mir noch nie so recht aufgefallen), oder haben die den HAndel etwa ausgesetzt?
Noch jemand da? ronin
ronin:

Also ehrlich Braveheart

 
23.09.99 22:20
#11
ein Blase am NM sehe ich nun wircklich nicht mehr. Einige WACHSTUMSWERTE haben ein kleineres KGV als der einige STANDARTWERTE im Dax.

Gruß RONIN
Noch jemand da? Idefix1
Idefix1:

Heute keine Erholung, morgen ...?

 
23.09.99 22:22
#12
Als ich aus dem Büro ging, kämpfte der DOW mit der 10.500 und ich hoffte auf Konsolidierung; als ich irgendwann zu Hause war, erschrak ich, als wir bei 10.570 waren und gerade rechtzeitig fürs Mitverfolgen langsam wieder zurückkam. Als wir unter 10500 und gleich darauf unter 10.480 gingen mir die Augen auf - endlich !!! Baisse !!!

Ich weiß nicht, was die Citibanker so taxen, aber der DAX dürfte so 80 Punkte tiefer sein, wenn die 5.200 nicht halten, könnte noch die 200 Tage Linie helfen (bei ca. 5.140/5.150) - zumindest morgen - außer Tokio panikt nicht nochmals wie zuletzt.

Den NM sehe ich nicht relativ stabil. Das waren heute keine starken Hände, sondern die von Zockern, die zugegriffen haben. DAs sieht man u.a. auch an den Werten - Artnet, Netlife, buecher, Morphosys ????

Deshalb könnte es morgen den Sell Out geben - wäre mir lieber als weitere etwas verlangsamtere Talfahrt. Kaufen werde ich trotzdem noch nicht, da Liquidität für mich sehr wertvoll geworden ist. Das kommt,wenn Trotz reagiert und die Stop Loss Regel nicht eingehalten wird. Also Nemax Ziel durchaus bei 2.650 - wenn nicht morgen, dann halt nächste Woche.

Das einzige Erfreuliche ist mein Short-Geschäft auf den DAX. Das deckt aber die NM-Verluste nicht annähernd.

Gruß und trotzdem erholsame Nachtruhe   von   Idefix
Noch jemand da? Edelmax

Ach, Garion

 
#13
nur noch Edel und Constantin zur Emission. 75% sind Cash. Ich habs doch geahnt. Ich glaube, jetzt kommt der Crash. Technisch muß es eigentlich so kommen, und das ist einfach richtig so. Aus Ami-Standardwerten würde ich jetzt sofort rausgehen. Meine Edel werde ich auf alle Fälle halten, Constantin weiß ich noch nicht, sind auch nur 50 Stck.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum