Noch einer, der zu so später Stunde ...

Beiträge: 19
Zugriffe: 820 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Noch einer, der zu so später Stunde ... Braveheart
Braveheart:

Noch einer, der zu so später Stunde ...

 
11.09.99 03:27
#1
auf Weisheiten hofft. Ob der große Meister auch noch wach ist?
Noch einer, der zu so später Stunde ... Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort für estrich

 
11.09.99 09:28
#2
Aber nein lieber estrich, sei doch nicht verzeifelt, Vater ist es ja auch nie. Lehne Dich an meine breite Schulter und entspanne Dich, allerdings solltest Du schnell Dein Depot wie Dein Oberhaupt es getan hat von Unrat befreien. Miste endlich aus! Crash kommt, Du wirst es sehen!!!

Dann bin ich sicher Dein Guru,
denn von Prior bin ich es schon lange
Noch einer, der zu so später Stunde ... kaeseotto
kaeseotto:

Es sprach Priors Guru, der Oberschwuchtel vom Dienst. o.T.

 
11.09.99 14:00
#3
Noch einer, der zu so später Stunde ... Micki
Micki:

Aber, aber Kassotto...

 
11.09.99 19:22
#4
Du wirst doch nicht ständig auf Randgruppen losgehen Kassotto HA!, gehst Du das nächste mal auch auf Ausländer los HA! bist Du vielleicht ein Rassist HA? Vielleicht bin ich schwul und fühle mich verletzt durch Dich HA!
...und prior LULU wählt eine feinere Sprache, als Du Sie zu pflegen scheinst HAHA!!
Noch einer, der zu so später Stunde ... kaeseotto
kaeseotto:

Micki, du bist die Null, die sich von jedem Deppen einnullen laesst

 
11.09.99 19:35
#5
Deinem Schreibstil zu urteilen, bist Du schon "zahlendes" Mitglied der Prior Guru (GUY) Gemeinde. Wahrscheinlich schon Veteran!
Mit Gehorsam fing alles an und schliesslich bist Du schon auf der Stufe der Verblendung angelangt!
Weiter so, Dir ist nicht mehr zu helfen!

Erzaehl mal, was fuer Zeremonien laufen so in Eurer Gemeinde ab, wenn ihr (zwei oder mehr) so unter euch seid? Geht's dann heiss her? Lass mal paar Insider Infos herueberkommen! Wir sind schon alle sehr gespannt!!!

Noch einer, der zu so später Stunde ... Micki
Micki:

Lenke nicht vom Thema ab, bist du ein Rassist Kassotto HA??!! o.T.

 
11.09.99 19:39
#6
Noch einer, der zu so später Stunde ... kaeseotto
kaeseotto:

Micki, bist du etwa Neger (colored person)? o.T.

 
11.09.99 19:44
#7
Noch einer, der zu so später Stunde ... Micki
Micki:

Das ist ein zu ernstes Thema Kassotto! Verlange eine Antwort HA!!! o.T.

 
11.09.99 19:48
#8
Noch einer, der zu so später Stunde ... estrich
estrich:

Re: entschuldigt, daß ich mich hier einmische, aber

 
11.09.99 19:49
#9
es ging eigentlich um etwas anderes.
Noch einer, der zu so später Stunde ... estrich
estrich:

Re: danke guru

 
12.09.99 00:54
#10
danke guru
für eure schnelle hilfe. ich werde mein gesamtes depot aufwärmen und entmisten, bin schon dabei, ich habe eben im keller noch ein paar uralte, verschimmelte infomatec papiere gefunden. die waren schon ganz vergilbt und die mäuse hatten schon draufge...
will die jemand haben? ab monatag dürft ihr bieten, ihr narren, habt ihr nicht guru gehört, der gesagt hat: nichts kaufen, alles leerräumen! wenn alle nur auf guru hören würden, dann hätten wir endlich den crash, den er prophezeit.
da fällt mir plätzlich noch was ein, muß mal bei ronin nachfragen. hallo ronin, ich muß dich gleich mal was fragen.
Noch einer, der zu so später Stunde ... estrich
estrich:

Re: estrich an RONIN... estrich an RONIN...

 
12.09.99 00:58
#11
RONIN, bitte schalte dich ein

ich habe inzwischen festgestellt, daß es eine analogie zwischen den werten em.tv und rtv gibt. e ist der fünfte buchstabe des alphabets, m der dreizehnte. 5+13=18. r ist der achtzehnte buchstabe des alphabets. demnach wäre e+m=r.
da tv = tv ist, schlussfolgere ich: emtv = rtv. ich denke dass dies der entscheidende hinweis dafür ist, dass rtv die gleiche kursentwicklung durchmachen wird wie emtv. ronin, kannst du das bestätigen? was würde fiobucci dazu sagen? ich denke, daß sich diese art der kursprognosen bald durchsetzen werden, vielleich sollte ich sie mir montag früh schnell patentieren lassen. was meinst du?

schlaflos: estrich
Noch einer, der zu so später Stunde ... Skippi
Skippi:

Endlich mal eine Analyse die Mir gefällt !

 
12.09.99 01:11
#12
Könntest du für mich auch Icon Medilab analysieren !

Gruß
Skippi
Noch einer, der zu so später Stunde ... Idefix1
Idefix1:

Ein neuer ...

 
12.09.99 01:15
#13
.. Witzbold am Board. Und das zu so später Stunde. "Auch schlaflos irgendwo in Europa (?)?" Aber ganz amüsante Mathematik. Von diesem Niveau mehr; gell ihr Zitronen und Guri (oder meinetwegen auch Gurus).
Noch einer, der zu so später Stunde ... Zitrone
Zitrone:

Re: Priors Guru, bitte helft !!!

 
12.09.99 02:06
#14
Idefix1, du wirst vielleicht in Gurus Gemeinde aufgenommen, mich hat er
abgelehnt, weiss aber nicht warum. Hast du auch EM.TV gekauft letzte
Woche, war ein Supervorschlag von CHF, die wird jetzt fest steigen.
Ich frag morgen den Guru, ob er sich das mit mir überlegt hat, schliess-
lich habe ich nichts getan. Soll ich für Dch auch gleich fragen?
Schönen Sonntag, Zitrone.
Noch einer, der zu so später Stunde ... estrich
estrich:

an skippy

 
12.09.99 04:06
#15
jetzt ist es schon 4:00 uhr morgens und ich versuche seit stunden den wert icon medilab zu analysieren, aber es gelingt mir einfach nicht. meine werkzeuge greifen den namen nicht. liegt vielleicht ein fehler in der schreibweise vor. gib mir doch die wertpapierkennummer durch. vielleicht sagt die mehr.
Noch einer, der zu so später Stunde ... Zitrone
Zitrone:

Estrich ist Professor???? Dachte er macht Betonfussböden, hm hm h.

 
14.09.99 17:23
#16
Noch einer, der zu so später Stunde ... energie_blue
energie_blue:

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Ronin-

 
14.09.99 19:46
#17
auf so einen Affenscheiß geantwortet hätte.
Noch einer, der zu so später Stunde ... Zitrone
Zitrone:

wer bist du blaue energie, bei uns wird nicht so ordinär gesprochen..

 
15.09.99 01:02
#18
bei uns heisst es, zuerst denken, dann parlare. Wo bist denn Du aufge-
wachsen, das fragt sich Zitrone. Komme in unsere Gemeine des grossen
Meisters, Du wirst gut beraten und hast die Möglichkeit durch unseren
Guru in Bezug auf Finanzen sehr weit zu kommen.
Aber stellen einmal einen Antrag, er nimmt nicht jeden auf. ein Bisserl
demütiges Verhalten wird von der Gemeine verlangt.
Noch einer, der zu so später Stunde ... estrich

was ist hier los???

 
#19
hier postet jemand unter meinem namen, ich verstehe das nicht!!!

prof. estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum