Noch eine Frage zu TECHNICLONE

Beiträge: 4
Zugriffe: 144 / Heute: 1
Noch eine Frage zu TECHNICLONE pumuckel
pumuckel:

Noch eine Frage zu TECHNICLONE

 
23.03.00 13:01
#1
Habe den Wert wie gesagt bei 7,70 gekauft.
Zusätzlich habe ich einen Stop-Loss bei 6,00 gesetzt.
Da ich allgemein mit Stop-Loss schon positive wie auch negative Erfahrungen gemacht habe jetzt die Frage : Soll ich ihn in diesem Fall so lassen, runtersetzen oder ganz rausnehmen ?
Noch eine Frage zu TECHNICLONE Buzz
Buzz:

rausnehmen

 
23.03.00 13:06
#2
schau Dir doch mal die Spannbreite der letzten 2 Wochen an.
In Amiland in Stunden von 3,90 auf 7,50.
Deutschland vollzieht ja im Kleinen nur nach, was in USA vorgegeben wird, wenn auch nicht mit der Dramatik.
Nimms raus, vergiß den Wert für 2-3 Monate und freu Dich dann, so mache ich es auch.
Noch eine Frage zu TECHNICLONE Buzz
Buzz:

Schau Pumuckel bis jetzt schon +10%

 
23.03.00 19:03
#3
alles wird gut....
Noch eine Frage zu TECHNICLONE Buzz

Am Ende nur noch 5%

 
#4
aber trotzdem der Abwärtstrend ist gestoppt.
Das läßt  mich fast vergessen, das meine Web.de sich per heute halbiert haben, diese Looser.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen