NM kurios

Beiträge: 2
Zugriffe: 232 / Heute: 1
RHEIN BIOTECH . kein aktueller Kurs verfügbar
 
NM kurios KallPutt
KallPutt:

NM kurios

 
02.03.00 14:25
#1
adidas meldet weniger gewinn  -> unweigerlich Dax-Führung

rhein-biotech kauft sich sage und schreibe zum drittgrössten Hepatitis-B-Hersteller hoch. Das ist besser als eine Meilensteinzahlung.

Gegen Hepatitis-B habe ich mich schon impfen lassen als man noch jede menge kostenlosen Sex im Urlaub haben konnte.

Kauft weiter, Rhein Biotech ist extrem innovativ, s.o.
Erst alle News gutfinden , kaufen, dann analysieren ;-)

Im Ernst: Wenn ein Biotech-UN heute ein Hepatitis-B-UN kauft, sollte man anfangen sich zu fragen, ob die Fundamentals das einzige sind, was nicht stimmt.

NM kurios Reinyboy

Re: NM kurios

 
#2
Gute Gedanken KallPutt !!!!!!!

Würde bei Rheinbiotech auch an Gewinnmitnahmen denken.

Traurig ist vor allen Dingen, daß da schon wieder einige vorher Bescheid wußten und jetzt Kasse zu Lasten der heutigen Käufer machen.




Mfg   Reinyboy







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RHEIN BIOTECH NV EO-,48 Forum