NM - Korrektur, na und?

Beitrag: 1
Zugriffe: 411 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NM -  Korrektur, na und? megalomaniac

NM - Korrektur, na und?

 
#1
Selbst wenn die Korrektur kommt, der NM wird immer wieder zu neuen Höchständen auferstehen und es wird immer so weiter gehen, solange die Unternehmen weiter expandieren und Gewinne einfahren....ich bin zu 100% investiert und habe absolut KEINE Angst vor einem "Crash" oder einer Korrektur...ich weiß das die meisten hier Zocker sind, aber wer zuviel zockt, verzockt sich irgendwann...Fazit: Kaufe EM.TV und halte sie egal wie die Marktsituation ist, kaufe LHS langfristig etc. etc.
Ich denke wer auf gute Aktien setzt und am NM in diesen LANGFRISTIG investiert ist, wird immer sehr gut damit fahren. Ich bins jedenfalls bis jetzt!
Mein Geld an der Börse wird von mir nicht wirklich gebraucht und deshalb ist es auch langfristig in hochexplosiven Aktien, soll heißen "Zukunftsaktien" angelegt....in 5 Jahren verkaufe ich dann vielleicht mal die gleichen Aktien die ich jetzt halte, mal sehen ob die Millionen dann da sind und wie viele es sind. Jeder hat das Zeug zum Millionär wenn er sein Geld richtig, soll heißen in gewinnbringende Wachstumsaktien anlegt und diese auch HÄLT....siehe EM.TV, Intershop etc.
Deshalb Crash hin oder her, wenn euer Geld an der Börse, insbesondere am NM für Euch nicht überlebenswichtig ist....was soll diese Korrektur und Crash Gefasel??

Tschö
Chris



*****
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--