Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ?

Beiträge: 728
Zugriffe: 202.262 / Heute: 29
Alpine Immune Sc. 64,61 $ +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +528,50%
 
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Doppeldecker
Doppeldecker:

Mein Broker

 
27.06.17 09:54
zeigte mir soeben als aktuellen Kurs 2,55 € an :) Die würde ich doch glatt nehmen. Hat da einer kurz vor 9 Uhr ohne Limit bei Xetra gekauft?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Sehe da keinen Umsatz zu 2,55 heute

 
27.06.17 11:28
Im Ask bei Xetra stehen momentan 200 Stück zu 2,55 - Aber nun erst an 3. Stelle. An erster Stelle stehen 500 Stück zu 2,202. Xetra kann man bei Nivalis eh vergessen.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

5-Tage-Chart NVLS

 
28.06.17 04:57
Stetiger Anstieg. Gestern auch schon über 2.4 $ gehandelt.

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Dölauer
Dölauer:

Hier kommen bald news und dann gehts ab

 
28.06.17 20:15
in welche Richtung?
Das wissen doch nur die Profis oder die sich so nennen´.....
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Chart-Update

 
30.06.17 08:57

Tradesignal Online Chart

Die letzten Tage wurde um 2.40 herum gehandelt bei geringem Volumen.
Das Merger-Special-Meeting am 19.7. rückt näher.
Kann jederzeit ein Volumen-Ausbruch über 2.50 erfolgen!
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Chart-Update NVLS

 
30.06.17 09:06
www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/ht/...A998-189D5CCABA4F

(Tradesignal-Chart zum Öffnen und Selber-Weiterbearbeiten)

Im Posting zuvor öffnet sich nur das Bild zum Ansehen.

Die kombinierte Link-Version, lt. Tradesignal zum Einfügen für Ariva erstellt, funktioniert leider nicht.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

Die Richtung dürfte hier klar sein.

 
30.06.17 13:09
Die Frage ist nur "wie viel"?
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Moneyplus
Moneyplus:

Warum ?

 
30.06.17 15:29
Nur wegen dem Merger ?

Frage: Wofür der R/S bei nur 15,66 Mio. outstanding Shares ?

Nur für einen NASDAQ-Verbleiben brauchen die den ja nicht.
Was soll das für Vorteile bringen ?
Um über $ 5 zu kommen ? (ist doch, -glaube ich - die Grenze ab der Instis rein dürfen ?)

Danke, sind ernst gemeinte Fragen, da ich event. rein will.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

hier halte ich

 
30.06.17 15:34
das für reine Kosmetik. Keine Relevanz für irgendein Listung , sondern gute Optik für ernsthafte Grossinvestoren.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Moneyplus
Moneyplus:

danke Trash

 
30.06.17 15:39
die große Frage: jetzt rein oder nach R/S (auch wenn der nur kosmetisch sein sollte, erfahrungsgemäß geht ein Kurs nach R/S mehr oder weniger down) ???
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

Äusserst

 
30.06.17 22:20
schwer zu sagen. Gesehen hat man da schon alles.

Grundsätzlich kann man bei RS aber nicht handeln, solange alles umgestellt wird. Flatex zb ist da äusserst anstregend. Kann bei denen Wochen dauern, wenn die Posi im Ausland liegt.

Immer dran denken. Aber ich mach mir um die Aktie wenig Sorgen , die macht schon ihren Weg.

Hoffe nur das der dämliche Euro bald mal wieder auf den Boden zurück kommt. Dieser dümmliche Hype um den inflationsgeilen Draghi-Tineff nervt...die Eurozone ist eh im Ar. und besteht fast nur noch aus der Wirtschaftskraft weniger Länder. Der Rest ist doch eh am Ende und leistet kaum einen Beitrag.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Der Re-Split bei NVLS hat nur den Zweck,

 
07.07.17 00:40
daß in höheren Kursregionen gehandelt wird, weil manche Institutionelle erst ab 5 oder meist 10 Dollar Aktienkurs investieren. Erst muß aber darüber abgestimmt werden und ich könnte mir vorstellen, daß nach dem Special Meeting am 19.7. der RS, der Merger und die Umbenennung relativ zügig in einem Aufwasch erledigt wird und eine gewisse Zeit gar nicht gehandelt werden kann. Das entstehende Unternehmen dürfte von der Pipeline her so attraktiv sein und wird so gut mit Cash ausgestattet sein, daß der Kurs mindestens stabil sein wird. Wenn die Anpassung an den Fair Value nicht in den nächsten Tagen passiert, dann sicherlich nach der Umstellung durch erhöhten Newsfluß und Beachtung in der Öffentlichkeit. Eventuell steigt der Kurs aber kurz vor dem Merger sprunghaft an und man wird sich dann überlegen, ob man den Merger mitmacht, was sicher auf lange Sicht attraktiv ist, oder lieber Gewinne realisiert. Es bleibt spannend, wie genau der Ablauf sein wird. Nach dem 19.7. wissen wir mehr.  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

NVLS-Chart-Update

 
07.07.17 00:42
Kurs pendelt stabil um 2.40 $. Wenn da mal Volumen reinkommt, kanns schnell gehen mit dem Ausbruch über den Widerstand 2.50 $.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? 999949
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Heute Update zu Nivalis Therapeutics

 
10.07.17 18:49
bei Finanznachrichten.de:

www.finanznachrichten.de/...ics-wo-bleibt-das-grosse-w-620.htm
 
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Stell dir vor es ist

 
10.07.17 19:40
Merger und keiner merkts.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

Der war gar nicht mal sooo schlecht.

 
10.07.17 21:21
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

Dieses

 
11.07.17 11:24
Spekunauten-Portal gefällt mir . Ihr schreibt da gute , störfeuerfreie Beiträge , die man nachvollziehen kann. Ist mir heute bei Itek schon aufgefallen und vor einiger Zeit bei Palatin.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Novazell
Novazell:

#638

 
12.07.17 12:11
Kurs steht stabil bei 2,40Euro!
Nun 5 Tage später steht er bei 2,10

Stabil sieht anders aus!  nMn  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? CentTrader
CentTrader:

#643 !! 2.40 $ sind 2,10 € !!

 
12.07.17 12:55
Das Kursniveau hat sich in den letzten 5 Tagen kaum verändert.
#638 waren 2.40 $ angegeben
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Der Umsatz ist quasi zum Erliegen gekommen.

 
12.07.17 20:21
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Die letzten Taxen

 
12.07.17 20:28
sind ca. 30 Minuten alt , mit sehr niedrigem Spread von 0,4% . Das sieht für mich schon sehr merkwürdig aus.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Im Moment

 
13.07.17 18:48
Wäre es deutlich lukrativer sich als Aktionär aus der vorhandenen CashPosition auszahlen zu lassen als dem Merger zuzustimmen.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

Na vielleicht passiert ja ein wunder mit

 
13.07.17 22:40
dieser Mist - Aktie nä. Woche.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

Tja

 
14.07.17 08:24
vielleicht failed der Merger ja und alle sind happy...:D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

Hoffen wir es... ich muss ehrlich sagen,

 
14.07.17 09:36
dass ich nicht glauben kann, dass dieser Merger das beste für das shareholder - value hier war... ;-)

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alpine Immune Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 200 Alpine-Ein einzigartiger Ansatz zur Immunologie majestrohc Vassago 11.04.24 13:33
3 727 Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Cobra7 CentTrader 24.04.21 23:38

--button_text--