Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

NIKE buy

Beiträge: 724
Zugriffe: 280.888 / Heute: 30
Nike B 88,41 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +1044,10%
 
NIKE buy Threelions
Threelions:

@RV

 
13.10.17 14:28
Du kannst also innerhalb 2-3 Jahren keinen "Gamechanger" erkennen, äh ok. Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben, du scheinst ja besondere Fähigkeiten zu haben. Auch wenn mir dein Profilbild sympatisch ist, ich denke die Aussage ist einfach ganz schön albern.
Jetzt mal ohne Witz, natürlich weiß niemand was in 1-3 Jahren auf dem Sportartikelmarkt genau passiert. Fakt ist, die Trends der Sportartikelwelt wechseln ständig. Ja, Adidas hat gerade das Momentum aber Nike HAT bereits reagiert. Die Zusammenarbeit mit Amazon, die Reduzierung der Zwischenhändler (zb Footlocker etc) schafft bessere Magen, besseren Umsatz. Direkter und näher am Kunden, ich denke das ist genau der richtige Weg. Eine Menge Zusammenarbeit mit Stars wurde forciert. Die NBA soll als Flaggschiff unbedingt gehalten werden. Eine neue Sneakergeneration wird/wurde entwickelt. Nike hat also erkannt und Nike hat reagiert. China läuft sowieso. Europa ist stabil. Bzgl Amerika hat selbst der Adidas CEO seine Anleger letztens vor zu hohen Erwartungen gewarnt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

lol

 
13.10.17 19:57
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

RV10 hat doch nur Galgenhumor

 
13.10.17 19:59
das war doch nicht ernst gemeint. Sonst wäre er ja nicht im Forum bei ariva weil er nun gar keine Ahnung von der Materie hätte.
NIKE buy Threelions
Threelions:

)

 
19.10.17 16:59
Na das sieht doch äußerst konstruktiv und "bodenhaltig" aus dieser Tage. So einen Rücksetzer heute in von 15:30-17uhr zu egalisieren und darüber hinaus, spricht für mich für klare Stärke. Die Rettung naht, wer noch günstig rein will, sollte sich mMn beeilen...
NIKE buy gevogevo
gevogevo:

Nike

 
25.10.17 08:48
David Fingold discusses Nike

www.bnn.ca/video/david-fingold-discusses-nike~1240910
NIKE buy Threelions
Threelions:

)

 
25.10.17 19:13
Nike-CEO rechnet mit Umsatzwachstum im oberen einstelligen Bereich. Gewinn je Aktie soll über die nächsten fünf Jahre im mittleren zweistelligen Bereich steigen.


Chartechnisch ist jetz Platz wohl PLatz bis zur alten Widerstandszone um 59-60
NIKE buy CD04
CD04:

lol

 
25.10.17 21:00
ich liebe diese Robo-Beiträge

Zitat: "An der US-amerikanischen Börse hat sich heute das Wertpapier von Nike zwischenzeitlich um 3,51 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 1,88 US-Dollar zu. Zuletzt notierte das Papier bei 55,30 US-Dollar. Gegenüber dem Dow Jones liegt die Nike-Aktie damit vorn. Der Dow Jones kommt derzeit nämlich auf 23.306 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,58 Prozent. Legt die Aktie von Nike aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 23,33 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 23. Dezember 2015. Damaliger Kurs: 68,19 US-Dollar."
http://www.ariva.de/news/nike-aktie-gewinnt-3-51-prozent-6561216

Genau, wenn die Aktien in den kommenden Tagen 100 Prozent zu legt, wäre das ein Kursverdoppler und ein neues Allzeithoch wäre erreicht. - kann ich auch ;-)


NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

Die Range lebt...Hammer die NKE Entwicklung

 
26.10.17 17:15
jetzt gehts mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gegen 60$...

Dieses Spiel wurde jetzt in den letzten 2 Jahren häufiger gemacht. Irgendwann bricht NKE dann aber auch mal aus, in diesem Fall ist Norden sehr wahrscheinlich...angesichts zum relativen Rückstand zu den Rekordhöhen des Marktes...
NIKE buy rots
rots:

Kurs durchbricht 100 und 200er Linie

 
26.10.17 17:41
Sieht gut aus.  
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

charttechnisch ist folgendes gut:

 
06.11.17 12:28
nach dem kräftigen Spurt binnen gut 2 Wochen von 50,xx$ auf 57,xx$ erfolgte ein beruhigender Rücksetzer auf die markante runde 55$-Marke...was zudem auch dem ca. 38er Retracement dieser Aufwärtsbewegung entsprach. Hier machte die Aktie kehrt und schloss am Freitag (Wochenschluss) auf Tageshoch bei 55,71$!

Neben guten Strategiemeldungen jüngstens seiten des NKE-Managements sieht das charttechnisch jetzt wieder sehr gut aus.

Also mit weniger als 60$ bis Weihnachten gebe ich mich jetzt nicht zufrieden lol
NIKE buy Der clevere Investor
Der clevere In.:

Erhöhung der Dividende

 
06.11.17 16:29
Folgt demnächst. Wird wohl auf 0,20 oder 0,21 angehoben.
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

Dividendenerhöhung ist immer gut

 
06.11.17 23:01
auch wenn NKE nicht besonders bekannt ist für hohe Dividenden.
Aber man muss die Anlagemechanismen dahinter erkennen. viele grosse investoren haben div-portfolien. und NIKE hat auf jeden fall eine sichere dividende. Verstärkt wird natürlich die psychologie bei einer erhöhung. eine erhöhung auf 21 cents würden knapp +17% bedeuden und die Aktie mit dem momentanen Rückenwind wohl sehr schnell gegen 60$ schnellen lassen.
NIKE buy bussard85
bussard85:

deswegen

 
11.11.17 10:48
hae ich bei 44~ nochmal schön nachgekauft.. wenn die aktie hochgeht dann verändert sich dementsprechend auch mein depot ^^ und einigen jahren fangen auch die dividenden richtig an zu sprudeln, weiteren erhöhungen vorrausgesetzt (wovon auszugehen ist)
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

Dennoch kauft man NKE nicht wegen der Dividende

 
14.11.17 11:08
denn trotz Erhöhungen ist diese relativ mickrig.
NKE als Dow-Bluechip ist zwischen 50$ und 60$ eben ein ziemliche sichere Sache. mit bisschen Geduld kann man hier richtig mit Volumen rein ohne Angst haben zu müssen dass die Volatilität einen erschlägt und man ewig im Minus ist etc.

Ich rechne mit 60$ ganz stark zum Jahresende.

Persönlich hätte ich die Range 50-60$ dann in den letzten 18 Monaten zum 3. Mal sehr intensiv genutzt.

Sollte es so kommen mit den 60$ werde ich aber mit einem Teil auf einen Ausbruch nach oben spekulieren, einfach weil bei der Marktgesamtlage Nike einfach dran ist. Stichwort Sektorrotation.
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

up gegen den Trend...und der ist eindeutig negativ

 
15.11.17 15:49
NIKE buy Holzbrett
Holzbrett:

Joa

 
15.11.17 21:09
Endlich Aufwärts hier, über 60$ zündet die Rakete
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

das stimmt absolut, allerdings ist der Kurs

 
16.11.17 11:00
weiterhin mitten in der Range.

Meine Strategie bzgl. NKE ist daher ganz klar zweigeteilt:

Es gibt NKE-Tradingpositionen die für die Range bestimmt sind. Und dann gibt es Positionen, die auf einen Ausbruch über die 60$ warten, weil der wird höchstwahrscheinlich sehr explosiv sein so oft wie da der deckel schon drauf war, insbesondere in Anbetracht des Aufholpotentials. Dann würde auch recht schnell die Anziehungskraft des ATH (68$) ins Spiel kommen.

Hoffen wir mal auf das Jahresende.
NIKE buy robsen
robsen:

11 Percent Increase in Quarterly Dividend

 
17.11.17 13:19
NIKE buy rots
rots:

60

 
17.11.17 16:03
In Suchtweite
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

das die 60$ Marke wieder tangiert wird

 
18.11.17 18:23
steht ausser Frage. Wohl schon am Montag. Dann geht's entweder drueber, das wird maechtig werden. Oder es scheitert ein 4. Mal innerhalb der letzten 18 Monate. Auch ok, denn die Range wuerde dann weiterleben von 50 bis 60. Eigentlich mein bevorzugtes Szenario. Denn wenn NKE ausbricht nach oben dann wird es schnell +10% geben und dann? Viele mehr werden es nicht sein, denn dann waere die Aktie von 50 auf dann 65$ gelaufen, immerhin 30% innerhalb einiger Wochen. Bei einem Abpraller nach unten wuerde man aber diese 10% auch wieder ab 55$ haben (bis 60)...das Spiel sollten sie bis zur rente spielen...
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

wieder auf höherem Hoch geendet

 
21.11.17 10:28
...die Wahrscheinlichkeit steigt und steigt dass nun die 60$ tangiert werden. Donnerstag ist Thanksgiving. Die US-Märkte sind geschlossen. Bleiben also nur noch heute und morgen. Ich tippe ganz stark drauf dass es bis dahin klappt.
Den Ausbruch erwarte ich dann nächste Woche über 60$. Das passt charttechnisch auch gut zum Monatsende und würde im monthly-chart bestätigt werden.
Im Dezember demzufolge dann eine "NKE-Jahresendrally" bis nahe an das ATH von 68$ heran.

Das ist meine Prognose bis Weihnachten.
Zu optimistisch?
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

ist das noch Zufall?

 
21.11.17 13:24
Shoe retailer DSW mit schlechten Zahlen (wer auch immer das ist...) und NKE kurz vor der 60$-Marke vorbörslich mit -1%...lol
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

verflixt und zugenäht

 
21.11.17 16:01
DOW +130 pts und NKE knapp im Minus...die 60$ ist so eine extrem wichtige Marke, man mag es kaum glauben
NIKE buy CD04
CD04:

Shenandoah

 
21.11.17 16:47
du bist ja ganz aufgeregt ;-)

Als Langfristinvestor bin ich da ganz tiefenentspannt und freu mich eher über die 11,1% Steigerung bei der Dividende - von 0,18 auf 0,20.  
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

jetzt doch letztlich wieder höherer SK

 
21.11.17 22:15
super.
ja bin aufgeregt.
Allerdings nicht wegen der mickrigen dividende, sondern wegen der sehr berechtigten Aussicht das die 60 erreicht werden wie zuvor schon beschrieben. das scheint aufzugehen. denn bei 60 wirds richtig spannend mit berechtigter hoffnung auf ausbruch nach dem 4. anlauf in .etzten 18 monaten.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nike B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 723 NIKE buy B Ghost dome89 04.04.24 07:08
  14 Call auf Nike von HSBC 13.01.2012 ROOThast HotSalsa 02.10.13 12:21
    Good News from Nike Insinder   28.06.01 18:13

--button_text--