Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?

Beiträge: 1.209
Zugriffe: 242.390 / Heute: 29
NIIIO Finance Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Dean Corso
Dean Corso:

Da liegen die Daytrader

3
12.01.18 12:21
auf der Lauer. Und wenn ein Investor bei einem so kleinen (bezogen auf die Marktkapitalisierung) Unternehmen einsteigt, dann springen die Algorithmen mit auf, weil ein kurzfristiges Kaufsignal erkannt wird. Dann passiert allerdings nicht der erwartete weitere Anstieg und es kommt lediglich zu Gewinnmitnahmen derer, die länger investiert sind, und zu ungeduldig sind, sich aber über den Zuwachs freuen. Die Investoren bleiben drin. Bei den nächsten News das gleiche Spiel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? OberstHauser
OberstHauser:

@halB

 
15.01.18 12:45
Wie viele andere ist Niiio ein Unternehmen der Fintech-Branche, welches im Bereich der Finanzanlagen tätig ist (u.a. mit einer Blockchain-Technologie).

Alles was mit Blockchain-Technologie wird zur Zeit extrem gehyped und unterliegt einer sehr hohen Volatilität (Schwankungsbreite). Vergleiche dazu Titel aus dem DAX/SDAX/MDAX Bereich, welche am Tag vl 2-5 % machen. Hier sind +10% keine Seltenheit, wobei dies jedoch der erhöhten Risikobereitschaft der Investoren geschuldet ist. Durch das Risiko ergeben sich daher auch gerne solche Spitzen, wobei dies ganz klar dem Nachrichtenfluss geschuldet ist.

Die Spitzen und Änderungen würde ich niemals in absoluten Zahlen (+- 0,7) sondern immer in Prozent rechnen. Nach starken Anstiegen folgen immer starke Gewinnmitnahmen. Daytrading bestimmt maßgeblich den Tagesverlauf.

Welches Verhalten kann man aus dem Chart ableiten:

- niiiio hat sich fast mustergültig auf dem Niveau über EUR 2,00 stabilisiert, was gerade im Bereich FinTech wichtig ist.
- Die Spitzen ergeben sich immer aufgrund eines sehr hohen Handelsvolumen (eh klar...)
- Gerade heute ist sein sehr spannender Tag. Die 2,00 Grenze wurde umschifft und es findet eine kleine Bodenbildung statt.
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

Kurs zieht merklich an

 
15.01.18 12:55
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Dean Corso
Dean Corso:

Infos...

 
15.01.18 13:17
www.facebook.com/dsergmbh/
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Dean Corso
Dean Corso:

Powered by Niiio...

 
16.01.18 13:12
boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/...-advisors100.html
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Wenn mich nicht alles täuscht, ...

 
16.01.18 13:17
... sieht es seit Wochen nicht mehr so gut mit diesem "Wert" aus.
Oder irre ich mich ? Ich glaube nicht !
Der MARKT sieht es eben genauso, wie man am jeweiligen Tagesschlusskurs ganz einfach feststellen kann ...
;-)
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? T_202
T_202:

Und wenn mich nicht alles täuscht, ...

4
16.01.18 13:28
... dann reden wir ein ein paar Wochen weiter. Viele sehen anscheinend immer noch einen Zusammenhang zwischen Kryptowährungen und niiio, darum fällt auch der Kurs bei Bitcoin & Co. Krisen. Sollte aber nicht so lange dauern und der Jahreschart sieht außerdem immer noch gut aus. Aber Kopf hoch, so günstig kommt man vermutlich lange nicht mehr rein hier! ;-)
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

@T_202

 
16.01.18 14:53
Ein paar Amateure scheinen wohl immer noch bei niiio investiert zu sein, denn sonst würde der Wert nicht ähnlich zu der größeren Korrektur bei den Kryptowährungen heute laufen.

Kryptowährungen und niiio haben aber auch wirklich gar nichts mit einander zu tun.

Insofern kann ich dir nur zustimmen.  
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

10 Tage....

 
16.01.18 17:21
sind eben für jemanden ohne Ahnung "Wochen" und wiederum für andere die den Wert der Anlage schätzen und sich in den vergangen Wochen auch mit dem Wert und Newsflow auseinandergesetzt hat eben gar nix. Bei solchen Aussagen kann man nur lachen :-)  
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kar3Nun0s
kar3Nun0s:

Habe gestern im Sog des Kryptocrashs

 
18.01.18 08:38
die Gunst der Stunde genutzt, um hier einzusteigen.
Ich glaube, hier ist ein schnell expandierendes Unternehmen (gestern noch Görlitz, heute schon in 5 Städten), das noch keiner auf dem Schirm hat.
Wenn erstmal der Aktionär darauf aufmerksam wird, kann es so richtig losgehen. 20 Mio Marktkapitalisierung ist es wert, mal 2000€ zu investieren. (Ja, ich habs noch nicht so dicke auf dem Konto ;-)
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

Artikel IT-Finanzmagazin

 
18.01.18 22:02
Zur Info für alle interessierten

www.it-finanzmagazin.de/...ll-auf-den-markt-etablieren-42862/
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Cango1
Cango1:

Guten Abend

 
18.01.18 23:01
Ich hoffe das Niiio auch die Masse ereicht.
Die Umsätze sind leider noch zu gering.
PR Abteilung muss arbeiten.
Nicht nur in Deutschland sondern Weltweit.
Einige Blrsenbriefe müssen aufmerksam werden...
Dann wird sich der Kurs sicherlich vervielfachen...
Ich denke das wird auch irgendwann passerien .. vielleicht in diesem Jahr...

Viel Glück an alle beteiligten..
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Cango1
Cango1:

Börsenbrief meinte ich..

 
18.01.18 23:03
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Der_Held
Der_Held:

zu #1 Blockchain Legitimation + Authentifizierung

 
22.01.18 10:05
Philipp Vorndran: Blockchain wird Zwischenhändlern das Leben schwer machen. Ob wir in 10 Jahren noch Börsen nach aktuellem Modell haben wird man sehen (ZfU-Kapitalmarkttagung Zürich) / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Philipp Vorndran: Werden sehen, ob wir in 5 Jahren noch private Kryptowährungen haben. Die Blockchain ist jedenfalls gekommen, um zu bleiben. (ZfU-Kapitalmarkttagung Zürich) / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Das passt  doch zu dem von niiio geplanten Legitimation- und Authentifizierungsverfahren (siehe #1).
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

Die einzige Frage, die sich mir stellt...

 
22.01.18 13:49
Erleben wir einen langsamen und stetigen Anstieg durch eine/n anhaltenden & kontinuierlichen positiven Newsflow  und Geschäftsentwicklung. --> Wäre mir persönlich lieber.

Oder wird eine ausschlaggebende, grandiose News den Kurs mit einem Mal gen Norden katapultieren ala NetCents...
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Der_Held
Der_Held:

für den Robo-Adviser könnte es auch gut ausschauen

 
22.01.18 14:40
Thomas Rappold: Robo Advisor - Markt in Deutschland wird sich in 2018 vermutlich verdreifachen auf rund 3 Mrd. EUR (ZfU-Kapitalmarkttagung Zürich) / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

Beim Robo Advisor

 
22.01.18 19:25
Mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen... Das wird und bleibt das Standbein der AG. Interessanter finde ich die Blockchain Lösungen, die bereits teilweise fertig sind, aber auch noch in Entwicklung sind. Gerade was den Wertpapierhandel angeht, hat die Niiio gewaltiges Potenzial, wenn die sich da irgendwie positionieren kann.
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kar3Nun0s
kar3Nun0s:

Kommt gerade Bewegung rein?

 
23.01.18 15:51
Der Kurs war eben noch bei 1,95 €, jetzt schon bei 2,05 €.
Dabei wollte ich doch gerade nachkaufen :(
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Der_Held
Der_Held:

ist doch der normale Spread

 
23.01.18 16:02
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Marktkapitalisierung NIIIO

 
24.01.18 14:44
Die Marktkapitalisierung ist für ein Unternehmen mit den Aussichten schon erstaunlich.

In den USA nennen sich Eisteeproduzenten in irgendetwas mit Blockchain um und steigen exorbitant, NIIIO hat mittlerweile einen Blockchain-Vorstand und eine fertige bzw. weit entwickelte Blockchain-Legitimationslösung in der Schublade und keinen scheint es zu interessieren...


Muss man nicht verstehen.....
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? kolya-shev
kolya-shev:

@Anlagefuchs

 
24.01.18 15:05
Meiner Meinung nach hat diese "stiefmütterliche" Behandlung seitens des Marktes hat bald ein Ende..
Ich denke aller, aller spätestens mit dem Jahresabschlussbericht, am 15.06.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass wir nicht so lange warten müssen...
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#970

 
24.01.18 15:05
Niiio ist noch nicht auf dem Radar. Es gibt viele solcher Perlen, die erst in einigen Jahren entdeckt werden. Nur wer dann nicht frühzeitig dabei war, muss sich den Einstieg teuer erkaufen, wenn es sich dann noch lohnt.

Übrigens: Niiio stellt in recht großem Umfang Mitarbeiter ein. Das ist für mich ein gutes Zeichen.
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

Ausblick aus dem Halbj Bericht 2017 31.9.17

 
24.01.18 18:52

fyi für den der es noch nicht kennt.


Anlage
5
Blatt 20
Ausblick
Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde, der FinTech Markt boomt. Analysten der Bank
Barclays beschreiben die Konsenshaltung unter den Vermögensverwaltern der Wall Street als
„Rüsten Sie mit Robotern auf, oder Sie werden abgehängt“. Sollte das algorithmische Wett￾rüsten anhalten, müssen Analysten möglicherweise ihre Prognosen für dieses Marktsegment
nach oben korrigieren.
Die Analysegesellschaft Aite Group schätzt, dass bis Ende 2017 schon fast 285 Milliarden
Dollar ausschließlich von Software verwaltet werden. Ende des vergangenen Jahres waren es
insgesamt 53 Milliarden Dollar – ein enormer Wachstumsmarkt ist demnach vorhanden.
Wagt man nun gar den Ausblick bis ins Jahr 2030, erwartet den Finanzdienstleister von mor￾gen ein völlig neues Kundenumfeld. Mit dem Medium Internet aufgewachsen, stellt der Kunde
künftig gänzlich andere Anforderungen an die Art der Kommunikation sowie der Informations￾verarbeitung: Die Mechanismen des E-Commerce halten Einzug ins Bankengeschäft.
Als Reaktion begreifen zahlreiche Finanzdienstleister und Banken auch in Deutschland endlich
immer mehr das Thema Digitalisierung als Chance und fühlen den zunehmenden Druck, selbst
aktiv zu werden. Ziel ist, mit dem Einsatz innovativer Technologien dichter an Kunden heran
zu rücken und sie aktiv in der digitalen Welt zu begleiten. Häufig fehlt jedoch das hierfür nötige
technische Know-how.
Hier kommt die niiio finance group AG ins Spiel, die zum einen zum Markt passende IT- und
Dienstleistungsprodukte anbietet und zum anderen nicht als Gegner, sondern als Partner der


Banken und Finanzdienstleister auftritt. niiio versteht sich als Zulieferer der perfekten FinTech￾Lösung der Zukunft im B2B Geschäft. Banken können die Software in Form von SaaS-Model￾len und /oder als lizenzierte White-Label-Lösung für ihre Endkunden nutzen.
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: niiio ist bereits ein Innovationsführer der Branche, näm￾lich über die Konzernmutter, die Görlitzer DSER GmbH rund um Geschäftsführer Johann
Horch. Seit der Gründung 2006 dreht sich bei der DSER alles darum, das Anlegen von Wert￾papieren besser, einfacher und vor allem sicherer zu machen. Als Spin-off der Hochschule
Zittau / Görlitz bedient sich die DSER des hochkomplexen Rechenkerns munio, dieser bildet
die Basis der neuen Software-Lösungen. Erprobt ist die Lösung bereits: Die mitdenkenden
Portfoliomanagement-Tools und offenen Schnittstellen im B2B-Bereich sind bereits bei unzäh￾ligen Banken und freien Finanzberatern im Einsatz, d. h. der Marktzugang ist bereits gegeben
ebenso wie schnelle Handlungsfähigkeit im Markt.
Finanzielle Risiken sind dank der ausgelagerten Entwicklungskapazitäten weitestgehend mi￾nimiert. Ein in der Branche einzigartiges Aufkommen von Hochkarätern aus dem Software-,
FinTech und Bankenbereich in Vorstand und Aufsichtsrat runden die Werthaltigkeit des Unter￾nehmens ab. Allein dies spricht für die Zukunftsträchtigkeit der Unternehmung und für die aus￾sichtsreichen Chancen. Die im Lagebericht angesprochene negative Entwicklung der Liquidi￾tätslage sollte sich im Laufe des Jahres 2017 gegen Jahresende entspannen, da zum einen

Anlage
5
Blatt 21
die Bereinigung der Altlasten dann im Wesentlichen abgeschlossen sein sollte und die derzeit
in Verhandlung stehenden Verträge mit Neukunden zu entsprechenden Abschlüssen geführt
haben sollten.
Wenngleich das Unternehmen in ein „me too“-Marktumfeld eintritt, ist die Marktführerschaft im
Bereich „digitale Kapitalanlage“ als Software-Zulieferer für Banken und Finanzdienstleister in
Deutschland noch völlig offen – die Konkurrenz fokussiert aktuell fast noch ausschließlich auf
den Endkunden direkt und fast alle Anbieter bewegen sich unterhalb der Wahrnehmungs￾grenze.
Neben Deutschland erwartet das Unternehmen zudem ein international grenzenlos skalierba￾rer Markt, der auf einer gewachsenen Kundenstruktur und bereits existierenden Erlösströmen
aufbaut und somit schnellen Zugang zum Kapitalmarkt verspricht.
Köln, den 29.09.2017
Johann Horch (Vorstand)

Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

Korrektur

 
24.01.18 19:06
Der Ausblick #973 ist Stand 29.9.2017
Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Magellan1
Magellan1:

News?

 
29.01.18 10:56
Hat jemand Infos? Scheint zumindest so als dass bald was kommen könnte. Dachte eigentlich es wird weiter unten noch einmal eingesammelt. Egal was kommt, ich bleibe long.

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIIIO Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 NIIIO Finance - Bitcoin Group 2.0 ? Goldguru Azag-Thoth 25.04.21 03:08
7 1.208 Niiio - das neue Blockchain TrustCenter? Ramschniveau NxTGeneration 25.04.21 00:58
2   Börse Frankfurt schließt First Quotation Board Ilmen   04.12.12 22:03

--button_text--