News zu Team Com.

Beiträge: 6
Zugriffe: 618 / Heute: 1
News zu Team Com. Expropriateur
Expropriateur:

News zu Team Com.

 
09.05.00 20:23
#1
Hallo Leute,

es gibt ne news z.B. bei www.freerealtime.com (dort TMTV eingeben und auf news).

Leider kapiere ich Idiot den Inhalt nicht so ganz (könnte an den "Valora-Bierchen" liegen).
Ist jemand schlauer als ich?

Gruß
EXPRO
News zu Team Com. turbotino
turbotino:

na ja ich versuchs mal ...

 
09.05.00 20:31
#2
ich glaube daß irgendeine große firma die im fußballgeschäft tätig ist, jetzt mit team kooperieren will und den fußball der ja in amiland immer mehr fans findet jetzt vermarkten oder publizieren will

bin aber auch kein englischprofi

grüße
News zu Team Com. Expropriateur
Expropriateur:

Ich habe es jetzt, glaube ich!

 
09.05.00 20:38
#3
Die Meldung hat (leider) nix mit Team selbst zu tun und wurde nur wegen des Filters Team zugeordnet.

Es geht um Jody Shapiro, der früher einmal Präsident von Team war. Aufgrund dieses Hinweises erscheint die Meldung bei Team.

Fehlalarm! - Sorry -

Gruß
EXPRO
News zu Team Com. turbotino
turbotino:

oh man da lag ich ja total daneben und die ganzen käufer bei tmtv au.

 
09.05.00 20:40
#4
News zu Team Com. turbotino
turbotino:

aber was soll das denn heißen ?

 
09.05.00 20:42
#5
We are thrilled his group has agreed to work with us
News zu Team Com. Expropriateur

Re: News zu Team Com.

 
#6
Jody Shapiros neue "group" ist Sherwood Global Capital Corparation.
Er ist dort chief executive officer.

Und man ist thrilled, mit denen jetzt zu arbeiten.

Gruß
EXPRO

P.S.: Genau so wie Du, hatte ich es auch erst gelesen - nur das hätte ja gar keinen Sinn ergeben..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--