NEWS von EDEL MUSIC unter NEWS o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 104 / Heute: 2
NEWS von EDEL MUSIC unter NEWS o.T. erzengel
erzengel:

NEWS von EDEL MUSIC unter NEWS o.T.

 
20.01.00 23:41
#1
NEWS von EDEL MUSIC unter NEWS o.T. short-seller

Hier mal der ganze Text (Wenn ich erzengel's News richti interpreti.

 
#2
Ich habe mal die ganzen News rüberkopiert. Aber ein Besuch auf der Edel-HP lohnt sich immer: www.edel.de


Irgendwo zwischen Green Day und Deftones müsste man die Schublade suchen, in die, zur Kategorisierung neigende Menschen, SIMON SAYS einordnen würden. Deren grossartiges, bald erscheindes Album "Jump Start" und die bevorstehenden Touraktivitäten sind sicherlich eines der kommenden Highlights in der ersten Hälfte des neuen Jahres. Alles Wissenswerte findet Ihr auf der SIMON SAYS-Website...

ECHT waren im zurückliegenden Jahr sicherlich eines der Highlights im Deutschen Popzirkus. Die aktuelle Single "Weinst Du?" steht seit 03.01.00 in den Läden und ist schon die zweite Woche TOP 10 in die deutschen Charts eingestiegen. Grund genug die Single zum EDEL-Videotip zu machen.

Aktuell auf Tour im Vorprogramm von Sabrina Setlur: BROOKE RUSSEL alles über Brooke´s Album, Fotos & Musik: hier.. ontheroadontheroadontheroadontheroadonthe

"Son of Man" heisst die neue Single von Phil Collins, der just für
seinen "Tarzan" -Soundtrack einen American Music Award erhalten hat.

ACHTUNG: Jetzt ist es raus. Das neue SASH!-Album kommt am 03.04. und wird "Trilennium" heissen. Bis dahin überbrücken wir uns die Zeit mit der aktuellen Hitsingle "Adelante", welche neben Deutschland z.B. auch in Skandinavien und Belgien abgeht wie "Schmidts Katze".

Die dunkle Jahreszeit ist der perfekte Background für die mystischen Klänge von "GREGORIAN". Die 12 Choralsänger hüllen All Time Favorites der Pop-Musik in einen sakralen Mantel und entführen sie in eine andere Zeit. Ab April diesen Jahres tourt dieser aussergewöhnliche Act durch Deutschland.

Seit über 8 Jahren produziert DJ COSMO erfolgreich Dance-Tracks. Seinen Sound, der Trance-Elemente mit progressiven House-Grooves paart, gibt es jetzt, für alle die es Leid sind für jede Single einzeln in den Laden zu laufen, auf dem Album "Mythos". Checkt das aus!!

Die ergreifende Geschichte vom "Maschen-Draht-Zaun" und dem Knallerbsen-strauch auch in der laufenden Woche noch TOP 10 in
den Single-Charts!!!

Viele Grüße

Short-Seller


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen